Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

+10
Rizzo
Iron_Duke
Frostdrache
Korron
Ben Kenobi
pfs22
Xun
dongrilleto
BulldogBite
Photon
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Spielst Du die "Helden des Aturi Cluster"-Kampagne und wünscht Du Dir hierzu Erweiterungen?

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty35%Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty 35% 
[ 66 ]
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty23%Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty 23% 
[ 43 ]
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty19%Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty 19% 
[ 36 ]
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty22%Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty 22% 
[ 41 ]
 
Stimmen insgesamt : 186
 
 

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Frostdrache Sa 07 Sep 2019, 00:05

Super. Machen wir so. Wann hast du Zeit?

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Deringhouse Sa 07 Sep 2019, 21:09

Prima,
dann lass uns doch einfach mal im Laufe der kommenden Woche tel.,
ich schicke Dir gleich noch ne Nachricht.
Deringhouse
Deringhouse
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty Endlich gefunden

Beitrag  Marineslasher77 Di 14 Jan 2020, 19:46

Hallo zusammen...

ich habe mittlerweile auch schon zu HdAC gefunden und würde das gerne auf 2.0 spielen!
Ich spiele momentan alleine... so klappt sogar die Coop-Kampagne! ;)

Ein paar Sachen habe ich ja schon gefunden, habe da aber ein paar Fragen:

1. gibt es einen eigenen Thread, wo das Thema für 2.0 vertieft wird?

2. die Ausrüstungen, die man für die Schiffe kaufen kann... da auf den Ausrüstungskarten der 2nd Edi keine Punkte mehr drauf stehen... nehme ich die Standardpunkte aus dem Squad-Builder?

Würde mich über Infos freuen!

lG
Matthias

Marineslasher77
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Rizzo Mi 15 Jan 2020, 07:41

HdAC in 2.0 hinkt noch etwas.

Siehe auch hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t17064-helden-des-aturi-clusters-projekt-2-0#286273

Gedanke am Rande: Wird es Zeit, dass FFG mehr Story-Inhalt bietet und sich nicht nur an Turnierspieler richtet?

_________________
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Oddball Do 16 Jan 2020, 07:44

Rizzo schrieb:Gedanke am Rande: Wird es Zeit, dass FFG mehr Story-Inhalt bietet und sich nicht nur an Turnierspieler richtet?
Definitiv.
Bei Imperial Assault und jetzt auch neu bei Legion hat FFG ja den Kampagnenmodus angeboten, warum sie das nicht bereits für X-Wing auf den Markt geschmissen haben, ist mir schleierhaft.
Damit könnten sie durchaus noch den ein oder anderen Dollar bei den Casual-Spielern machen.

Gruß
Oddball

_________________
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Rizzo Do 16 Jan 2020, 08:52

Oddball schrieb: ...Bei Imperial Assault und jetzt auch neu bei Legion hat FFG ja den Kampagnenmodus angeboten, warum sie das nicht bereits für X-Wing auf den Markt geschmissen haben, ist mir schleierhaft...

Mir auch. Selbst Armada hat Kampagnen bekommen!

_________________
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  csaa4902 Di 11 Feb 2020, 12:12

Rizzo schrieb:Gedanke am Rande: Wird es Zeit, dass FFG mehr Story-Inhalt bietet und sich nicht nur an Turnierspieler richtet?
Absolut!!!! Das wäre genial, wenn sie das endlich machen würden!!!!!

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? - Seite 3 Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten