Jan Ors (Crew) und Aufklärungsexperte

2 verfasser

Nach unten

Jan Ors (Crew) und Aufklärungsexperte Empty Jan Ors (Crew) und Aufklärungsexperte

Beitrag  Malazath Mi 30 Nov 2016, 18:17

Seh ich das richtig? Wenn ich folgendes Liste spiele kann ich mit Shara beim Durchführen der Aktion fokussieren ein Focus und ein Evade Token legen?

Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
C-3PO (3)
R2-D2 (4)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Roark Garnet (19)
Zwillingslasergeschütz (6)
Jan Ors (Crew) (2)

Shara Bey (28)
Anpassungsfähig (0)
Aufklärungs-Experte (3)
R5-P9 (3)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Total: 100

%20Regional%201.30]View in Yet Another Squad Builder
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jan Ors (Crew) und Aufklärungsexperte Empty Re: Jan Ors (Crew) und Aufklärungsexperte

Beitrag  Korron Mi 30 Nov 2016, 18:22

Ja, siehst du richtig

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Jan Ors (Crew) und Aufklärungsexperte Empty Re: Jan Ors (Crew) und Aufklärungsexperte

Beitrag  Malazath Mi 30 Nov 2016, 19:03

Nur Shara macht nicht wirklich Sinn, ist mir noch aufgefallen. Ersetz ich vielleicht durch Thane. Und dann mal testen Jan Ors (Crew) und Aufklärungsexperte 377612346
Bin gespannt wie stabil die Truppe ist.
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten