Wave V - Spekulationen / Diskussion

+131
Smarty76
darth_derdon
mortimer
manson0815
schemideluxe
PeeWee
DamiD
Imperator
Waldtroll
Der Sigmarpriester
Mace Windu
maschi1981
ComStar
Alexlg89
SenShi
fedorov
Mitth'raw'nuruodo
Cil'Pen
Fearamus
Revan
Vollie
Andry
Papa Muftak
Xun
TKundNobody
Noakad
baggl
Wuher1974
Canislupus
LittleParis
McHotDog
Magelan
fuexxle
Kelldor
Wolfen
Cowboy
Avatar112
fry0815
Atlan Avatar
Waramo
Druide
hddejonge
RogueLeader
Subzero
T_K
Wu-san
toxc
Flytrap
Weltraumhobo
DerSeb86
Solostyle
Mero
SerialMoM
Korron
Gariel
N4-DO
rinie
fchenjaeger
MichealWeston
Grommet
Torden
XsrX
smiling~bandit
Laminidas
Tarkin
Grrum
Spitfire
Django
Freizeitheld
csaa4902
Darth-Ranger
Durian Khaar
Bruchpilot
Imperator-
Timster76
Zaolat
Urobe
Thrawn
WolfBenrath
Loken5888
Blubber
Dorian
HrZart
Dexter
Corellianer
Chak
sharkus
Zec-Lot
thegab
Quexxes
Firefly
Banjo
D.J.
Chrysanthemen
Sedriss
Kaiser
Widukind
JayCop
Ruskal
Darth Bane
Spatz
FPAlpha
TobiWahn
Thravvn
CactusRex
sculz78
Wedge193
TheRealStarkiller
caolilan
Soontir_Fel
SirTycho
Mosch
Wolfspriester
Monkey Boy
Yosha
Drachenzorn
Farlander
extecy
Udo77
sulfur
Neptun666
Hammer666
Tukayyid74
Lord Brakiss
Wedge Antilles
Kapitän Yorr
Flo-Master
Blindclaw
Sarge
nagyd
Cut
135 verfasser

Seite 33 von 38 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter

Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  SenShi Mi 03 Dez 2014, 22:50

Avatar112 schrieb:Hallo zusammen,
habe mich auch auf die Wave 5 vor Weihnachten  gefreut. Nun habe ich von Brettspielversand.de die Mail erhalten das die Wave  5 auf das erste Quartal 2015 verschoben wurde. Falke und Sklave  sind erst im März verfügbar.
Welche Infos besitzt ihr?

Habe vom Brettspieversand Liefertermin 49KW bekommen. Lieferbar ab 05.12.2014.

Slave und Falke ab März war ja klar.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Hammer666 Do 04 Dez 2014, 01:03

Bei Fantasywelt ist der vorraussichtliche Termin 04.12. auch verschwunden, jetzt steht wieder nur vorbestellbar da....
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Cowboy Do 04 Dez 2014, 01:28

Gandalph Lübeck hat auch keine Infos und rechnet nicht mehr mit diesem Jahr. Ich frage mich nur, was das soll, ein fertiges Raumschiff mit Karten, Markern etc. seit Juni zu bewerben und dann über ein halbes Jahr damit zu warten, um es immer noch nicht rauszubringen. Und dann vielleicht nichtmal vor Weihnachten?!!? Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 51084394 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 1522412999
Da fasse ich mir aus wirtschaftlicher Sicht schon an den Kopf!!!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  fedorov Do 04 Dez 2014, 02:04

ein offizieller termin oder ein offizielles statement wäre ja schon toll. dann könnte jeder aufhören sich damit zu beschäftigen und sich auf was anderes konzentrieren oder schon mal geld abheben und morgen in den laden rennen. aber da das ganze ja irgendwie geheim zu sein scheind, nervt das ganze natürlich gewaltig.

ich meine wo ist das problem den leuten zu sagen, wir bekommen kein zeug aus china, das ganze dauert bis zum termin x oder wir haben das jetzt gerade wirklich im lager liegen und schicken das am termin x zum händler.

man könnte meinen der ganze prozess wird von italienischen kreuzfahrtkapitänen geleitet. oder per norbert blüm, die auslieferung ist sicher.

_________________
Spoiler:
Mein Hangar

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  ComStar Do 04 Dez 2014, 06:15

Cowboy schrieb:Da fasse ich mir aus wirtschaftlicher Sicht schon an den Kopf!!!

Ach quatsch, das Zeug wird doch trotzdem gekauft und is spätestens nach einer Woche wieder überall total ausverkauft. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 974313676


Zur Infopolitik:
Ich meine mich erinnern zu können, dass FFG/Heidelbären in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit allzu konkreten Lieferterminen gemacht haben, in der Art, dass Leute ziemlich sauer wurden, weil der versprochene Termin nicht eingehalten wurde. Wenn man bedenkt, wie lange so ein Containerschiff von China hier her braucht und wieviel da an unplanmäßigen Verzögerungen entstehen kann, wundert es mich nicht, dass die offizielle Aussage lautet: "Es ist da, wenn es da ist!", bis genaueres bekannt ist. Sobald der Container in Hamburg abgeladen wurde, geben die Bären das ja in der Regel bekannt und von da an dauerts dann meist 5-10 Tage +/-.

Ich würde es also noch nicht völlig ausschließen, dass das mit Weihnachten noch klappen könnte.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Do 04 Dez 2014, 06:42

Das leidige Thema wann ist eine Produkt von FFG / Heidelberger Spieleverlag Lieferbar oder im Geschäft zum Verkauf.

Es gibt für mich nur ein Informationskanal den ich wirklich zu 100% ernst nehme:
Wenn der Heidelbär sagt die Produkte sind da. Deswegen hier ein Zitat von Thanatos aus dem Heidelberger Spieleverlag Forum:
Thanatos schrieb:Nein, es wird hier nur dann Neuigkeiten geben, wenn das Zeug am Hof steht. Das hat uns die Erfahrung der Vergangenheit gelehrt.

Ungefähre Termine sorgen immer wieder nur für Frust und Mißverständnisse, sorry...
Oder auf der Heidelbär Webseite ein Artikel kommt es ist da, meistens hat man dann sein Schiff schon in den Händen.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 3321612284

Alle Händler bekommen die (deutschen) Produkte von den Heidelbären. Jede Aussage vom Händler ist immer abhängig von den Heidelbären. Wenn der Händler zum Beispiel eine Versandinformation(wie jetzt bei der Meldung in Facebook) bekommt, dann kann man das wohl glauben, aber dann ist die verlässliche Aussage des Händlers: Die Waren sind morgen oder übermorgen bei denen im Laden. Alle anderen Aussagen sind nur Spekulation und interessieren mich gar nicht! Der Händler ist vor uns Kunden am ganz unteren Ende der Nahrungskette.

Meine Informationsbeschaffung:
Hier kann man nach gucken wie gerade der Status von einzelnen Produkten ist Fantasy Flight Games [Upcoming]
Einfach den Filter "All Types" auf "Miniatures" stellen. Dann hast man X-Wing und Armada in der Übersicht. Da ist auch ein geplantes Datum(Na ja Quartal) hinterlegt und wie der aktuelle Status in der Produktion / Entwicklung / Lieferung ist.
Erfahrungswerte:
Wenn der Status auf "On the Boat" ist kann man noch ca. 8 eher 9 Wochen warten bis die im Handel sind.
Alles Andere(Produktion, Entwurf) dauert so lange wie es dauert.
Beispiele:
Die Welle V ist ca. am 20.09.2014 auf dem Schiff für den Seetransport.(Wird meistens sehr lautstark in den Foren bzw. Facebook verkündet)
Offizieller Verkauf in den USA ist der 26.11.2014 angegeben.
Die Rebel Aces waren ca. 18.07.2014 "on the Boat" und wurden offiziell seit dem 26.09.2014 verkauft.

In diesen Sinne
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 1463950073  "Geduld Du haben must"

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Do 04 Dez 2014, 07:03

Wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt, geteert, gefedert und anschließend in siedendem Öl knusprig gebraten, aber ... macht nicht gerade das, was wir hier gerade erleben, einen großen Teil des Marketings und vor allem des Spaß aus?
Hier sind erwachsene Menschen, zu 99% Männer, die händeringender als kleine Knirpse von 12 Jahren auf ihr heiß geliebtes Plastikspielzeug warten, dass der Weihnachtsmann doch unbedingt und komme was da wolle untern den Baum zu legen hat, weil wir sonst umgehend eines gar erschröklichen Todes sterben werden Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich fühle mich gerade wie der King vom Schulhof, weil ich bereits eine englische YT-2400 in Händen halte und zugleich bin ich ebenso hibbelig wie ihr, weil ich die dicke Berta des Imperiums endlich mein Eigen nennen will.
Sorry, aber da kommt kein RTL-Weihnachts-Event, kein Besuch über die Feiertage und keine Lohnerhöhung mit.
Das ist (weihnachtliche) Vorfreude pur Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346
Total infantil.
Aber endgeil Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Cowboy Do 04 Dez 2014, 07:21

D.J. schrieb:Wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt, geteert, gefedert und anschließend in siedendem Öl knusprig gebraten, aber ... macht nicht gerade das, was wir hier gerade erleben, einen großen Teil des Marketings und vor allem des Spaß aus?
Hier sind erwachsene Menschen, zu 99% Männer, die händeringender als kleine Knirpse von 12 Jahren auf ihr heiß geliebtes Plastikspielzeug warten, dass der Weihnachtsmann doch unbedingt und komme was da wolle untern den Baum zu legen hat, weil wir sonst umgehend eines gar erschröklichen Todes sterben werden Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich fühle mich gerade wie der King vom Schulhof, weil ich bereits eine englische YT-2400 in Händen halte und zugleich bin ich ebenso hibbelig wie ihr, weil ich die dicke Berta des Imperiums endlich mein Eigen nennen will.
Sorry, aber da kommt kein RTL-Weihnachts-Event, kein Besuch über die Feiertage und keine Lohnerhöhung mit.
Das ist (weihnachtliche) Vorfreude pur Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346
Total infantil.
Aber endgeil Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346

Ich stimme Dir grundsätzlich völlig zu und klar kenne ich das Gefühl, wie es ist, wenn man so ein super seltenes Teil grade noch irgendwo bekommen hat, während andere noch suchen. Mich regt nur die Zeitspanne auf. Wie gesagt, über 6 Monate für ein Plastikmodell!!! Und dann war es mal der 31.10., dann der 04.12. und wahrscheinlich werden die nächsten Termine auch nicht stimmen. Dann sollen die doch bitte gar kein Datum angeben und so machen, wie oben schon gesagt wurde; Ist da wenn es da ist!
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Do 04 Dez 2014, 07:26

Aber genau DAS ist doch das Marketing!
Das spielen mit Erwartungen, das wecken von Begehrlichkeiten ... stell dir mal vor, die würden das Zeug einfach so auf den Markt werfen.
Pöh, wie langweilig.
So, wie FFG, machen das Apple & Co. auch. Oder denk mal an die Hysterie um die Harry Potter Bände
Anheizen, nennt man das in BWL intern (und auf keinen Fall laut ausgesprochen!) und extern sagt man dazu "eine gesteigerte Nachfrage generieren"
Und wie wir hier sehen ...  es funkioniert  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 3321612284

Nachtrag:
Heinz Ibald, Dozent, BWL für Industriekauffleute, Kurs \"Verkaufsstrategien" schrieb:Nichts steigert die Lust auf ein neues Produkt mehr, als wenn der Kunde frühzeitig mit Informationen über den Nutzen den er aus diesem Produkt ziehen könnte, gefüttert wird.
Das muss man langsam steigern, ihn so richtig scharf machen und immer wieder vor Augen führen, wie wichtig dieses Produkt für ihn ist und dass man als Produzent alles daran setzt, es ihm so schnell wie möglich an die Hand zu geben, aber man selber ja vor den Unwägbarkeiten des Lebens hilflos dasteht und dennoch versucht, das Unmögliche möglich zu machen.

(Ach weh, dass ich nochmal diesen Scheiß zitieren werde ohne dass ich eine Klausur schreibe ...  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346


Zuletzt von D.J. am Do 04 Dez 2014, 07:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Farlander Do 04 Dez 2014, 07:31

Bastian Hlawatsch - Ladeninhaber schrieb:Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist soweit!!!!!!!!!!!! Weihnachten ist etwas früher.
Wir haben grade gesehen das ein Lieferschein mit den VT-49 Decimator und dem YT-2400-Frachter erstellt wurde von den Heidelbären. Natürlich die Deutschen. Das bedeutet das er in 1-2 Tage an uns verschickt wird. Also mit etwas Glück findet ihr die Flieger am Wochenende in den Laden eures Vertrauens. Und wer keinen solchen hat schaut doch bei eurem Admin vorbei.

Das ging gestern auf FB raus. Es sieht also gut aus mit Dezimatoren unterm Weihnachtsbaum, bzw. 2. oder 3. Adventskerzchen - wer würde diese guten Stücke ernsthaft bis zum 24. verpackt lassen?

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346

Edit: Upps, schon Stunden vorher Ninja SORRY!


Zuletzt von Farlander am Do 04 Dez 2014, 07:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Unicor11Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Unicor12Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  fry0815 Do 04 Dez 2014, 07:32

Leute Leute, immer mit der Ruhe, der Sarge kümmert sich doch drum, oder?

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Vollie Do 04 Dez 2014, 07:36

Nur weil es funktioniert, muss es noch lange nicht richtig sein...

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Do 04 Dez 2014, 07:38

Vollie schrieb:Nur weil es funktioniert, muss es noch lange nicht richtig sein...

Danke.
Ich hege ja die große Hoffnung, dass sich diese Erkenntnis irgendwann auch durch andere Bereiche des realen Lebens zieht  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Waramo Do 04 Dez 2014, 07:41

fedorov schrieb:ein offizieller termin oder ein offizielles statement wäre ja schon toll.

FFG: we dont whant to have the stuff in our storage to give you one relase date for sure. We whant that you get everything so fast as possible.
Becouse of the things witch can happen to our stuff on the way to you. We cant give you a date.
Europe will get it a bit later, the ship need more time to get there.
-------------
Ihrgendwie sowas habe ich mal gelesen.
Wirtschaftlich?
1 Tag Lagerkosten ist doch gut für ein Geschäft! Ob FFG oder Heidel, die werden bestimmt es nicht 4 Wochen Lagern damit sie es genau zum 14.12 (oder so) verkaufen können.
Zwar hat man so kein Datum, es scheint aber so das FFG es will das ihr Zeug schneller raus kommen. Schneller verkauft, ist ja schneller ans Geld gekommen.
Ich hoffe ich kann heute shoppen gehen. Habe ja das Weihnachtsgeld schon auf dem Konto Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346


Edit wegen Ninja
D.J. schrieb:
Vollie schrieb:Nur weil es funktioniert, muss es noch lange nicht richtig sein...

Danke.
Ich hege ja die große Hoffnung, dass sich diese Erkenntnis irgendwann auch durch andere Bereiche des realen Lebens zieht Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 3321612284

Arbeite mal bei Vater Staat ;-D

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Do 04 Dez 2014, 07:49

Waramo schrieb:
D.J. schrieb:
Vollie schrieb:Nur weil es funktioniert, muss es noch lange nicht richtig sein...
Danke.
Ich hege ja die große Hoffnung, dass sich diese Erkenntnis irgendwann auch durch andere Bereiche des realen Lebens zieht  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 3321612284
Arbeite mal bei Vater Staat ;-D

Da war ich schon.
Na ja, nicht ganz, aber zumindest im öffentlichen Dienst.
Ich weiß, was du meinst Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Magelan Do 04 Dez 2014, 08:25

Wie, ihr packt die Modelle aus?? Ich lass die immer im Blister und spiele so mit diesen. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 292954531 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 292954531 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 292954531
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 04 Dez 2014, 08:32

Also der Onkel eines Schwagers der Cousine eines Arbeitskolegen hat gehört, das das Schiff sich im Bermuda Dreieck verfahren hat und dann da von Trandoshanischen Söldneren gekapert wurde. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 4067243505
FFG ist noch mitten in den Lösegeldverhandlungen. Anscheinend sind die Reptiloiden mit der schwarzen Sonne im Bunde und fordern mehr Scumschiffe für Welle VI. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 3321612284

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  maschi1981 Do 04 Dez 2014, 09:01

Oh man als ich das gestern auch auf Facebook gelesen hatte, keimten in mir Hoffnungen auf den Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 868112260 doch vor Weihnachten in den Händen zu halten Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 2466055854

Ich warte auch schon seit August auf diesen Killerpott und will ihn endlich ausprobieren Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 3308163271

Den Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 1377021224 konnte ich mir mit Mühe und not noch auf der Messe schnappen aber beim Decimator hatte ich keine Chance ! War extra um kurz nach 8 dort aber der war innerhalb Minuten vergriffen Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 51084394 und in englischer Version wollte ich den nicht !

Naja jedenfalls lass ich mich mal überraschen und evt. können wir ja schon nächste Woche die entscheidende Schlacht schlagen Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 1903829743

Also Daumen drücken !!!

_________________
Hangar:
maschi1981
maschi1981
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Do 04 Dez 2014, 09:57

Heidelberger Spieleverlag auf Facebook am 04.12.2014 um 09:35 Uhr schrieb:Bald, schon sehr bald, werden im Orbit einige neue Schiffe zu sehen sein: Während auf der Rebellenseite die Frachter der YT-2400 Klasse ihre Stärken ausspielen, erhält das Imperium durch die schwer gepanzerten und mit zwei Vierlingslaserkanonen ausgestatteten VT-49 Decimatoren schlagkräftige Unterstützung.
Ach ja, wir reden natürlich von X-Wing, dem Miniaturenspiel im Star Wars Universum.
Gerüchten zu Folge wurden die Schiffe schon in Begleitung eines großen, bärtigen Mannes im roten Plüschmantel gesehen.
Anderslautenden Gerüchten zu Folge wird so ziemlich jeder Flottenadmiral Exemplare dieser Schiffe sein Eigen nennen wollen, schnelles und entschiedenes Handeln scheint also angebracht!
Star Wars: X-Wing Wave V – sehr (SEHR) bald in eurem Flagshipstore (www.flagshipstores.de) und im gut sortierten Fachhandel
Sie kommen Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 3308163271

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Do 04 Dez 2014, 10:13

Das heißt am Samstag, zum Nikolausturnier, darf ich den großen Geldbeutel mitnehmen.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 04 Dez 2014, 10:46

Die Verhandlungen waren anscheinend erfolgreich. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346

Da man die Schiffe nun bei Magierspiele bestellen kann habe ich ein guten Gefühl und der YT 2400 dürfte spätestens nächste Woche bei mir landen. Ich hab mich aber kurzfristig gegen eine zweite Decimator entschieden, also JayCop, halt dich ran! Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gast Do 04 Dez 2014, 10:50

Oh man, bei manchen von euch wirkt das, als wärt ihr kleine Kinder auf Crack an Heiligabend, fünf minuten vor Bescherung... Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346

Ich für meinen Teil weiß, dass ich die Dinger kriege, in der Stückzahl, in der ich sie bestellt habe. Und das ohnehin nicht vor dem 15., weil es dann erst Gehalt gibt. Kommt mal eine Runde runter, dann wird das alles noch viel geiler, wenn ihr das Zeug dann habt. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 3433072416

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Do 04 Dez 2014, 11:04

Runterkommen sagt es, mein Schatz, runterkommen! Garstiger Bounty Hunter!

@Sedriss: Ich hab ja leider keinen Einfluss drauf, was Fantasywelt so treibt Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Blubber Do 04 Dez 2014, 11:05

Bounty Hunter schrieb:Oh man, bei manchen von euch wirkt das, als wärt ihr kleine Kinder auf Crack an Heiligabend, fünf minuten vor Bescherung... Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346
Das ist das Kind im Manne, das bei sowas erwacht. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346

Ich für meinen Teil weiß, dass ich die Dinger kriege, in der Stückzahl, in der ich sie bestellt habe.
Dito. Die habe ich schon vor Monaten bei meinem lokalen Händler bestellt, und der hat auch schon meine Bestellung für Welle 6 entgegen genommen. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 377612346

Und das ohnehin nicht vor dem 15., weil es dann erst Gehalt gibt.
Hast Du etwa keine Rücklagen gebildet? Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 3321612284

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TobiWahn Do 04 Dez 2014, 11:43

Das ist kein Marketing, das ist einfach Unvermögen. Die Lieferzeiten in Onlineshops müssen stimmen, da sich die Shops sonst in Gefahr bringen, eine Abmahnung zu bekommen. Deshalb setzen die den Liefertermin eher nach hinten, um auf der sicheren Seite zu sein.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 33 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 38 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten