Gedankenspiel zum YT-1300

5 verfasser

Nach unten

Gedankenspiel zum YT-1300 Empty Gedankenspiel zum YT-1300

Beitrag  Hawk Fr 27 Jan 2017, 11:00

Han mit
- PTL
- Smugglung Compartment
- Verbesserter SLAM
- Durchbrennender SLAM
- "Leebo"
- Kanan Jarrus
- MilF (Segnor´s Loop)

Ein 3er Manöver, danach dank Kanan und dem SLAM eine weiße 3er Segnor´s Loop. Nun greift der verbesserte SLAM und erlaubt "Leebo" den Schub. PTL kann ich evtl noch für einen Fokus nutzen.

Ja, teuer... triggert nur einmal (SLAM)... Es reicht aber, um (vielleicht wieder) hinter den Gegner zu kommen.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gedankenspiel zum YT-1300 Empty Re: Gedankenspiel zum YT-1300

Beitrag  Lord Skywalker Fr 27 Jan 2017, 13:31

Ich finde für einmal slam lohnt sich das nicht so,hatte erst auch mit dem Gedanken gespielt aber das Triebwerk macht mehr Sinn wie ich finde.Mit Leebo schrenkst du dich auch zu sehr ein....du willst ja auch grade wegen dem Titel viel Bewegung...wenn du schon PTL machst ,dann nimm den zweiten Focus durch Kyle doch mit....hilft dir bei der Verteidigung wenigstens etwas. Gedankenspiel zum YT-1300 2814660190

Bei Han kommt man eigentlich nicht dran vorbei so zu fliegen :
https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!200:18,-1,159,74:40:3:&sn=Unnamed%20Squadron

Han Solo (TFA) — YT-1300
46
Bis an die Grenzen
3
Kyle Katarn (Crew)
3
Kanan Jarrus (Crew)
3
Verbessertes Triebwerk
4
Millennium Falke (TFA)
1
Ship Total: 60


Zuletzt von Lord Skywalker am Fr 27 Jan 2017, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Gedankenspiel zum YT-1300 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gedankenspiel zum YT-1300 Empty Re: Gedankenspiel zum YT-1300

Beitrag  axxel Fr 27 Jan 2017, 13:39

sagt mal - wird das jetzt neue mode - keine links mehr im list builder? ... find ich doof....

tritt irgendwie vermehrt auf in letzter zeit ... schade...

gruss axxel


axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gedankenspiel zum YT-1300 Empty Re: Gedankenspiel zum YT-1300

Beitrag  Ben Kenobi Fr 27 Jan 2017, 13:42

axxel schrieb:sagt mal - wird das jetzt neue mode - keine links mehr im list builder? ... find ich doof....

tritt irgendwie vermehrt auf in letzter zeit ... schade...

gruss axxel

Vermutlich den Smartphonenutzern geschuldet.

Aber grundsätzlich +1

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gedankenspiel zum YT-1300 Empty Re: Gedankenspiel zum YT-1300

Beitrag  Hawk Fr 27 Jan 2017, 20:08

Ich poste keine Links, da ich zur Zeit meiner Posts keinen Zugriff auf die entsprechenden Seite habe... Sorry.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gedankenspiel zum YT-1300 Empty Re: Gedankenspiel zum YT-1300

Beitrag  Darth Bane Fr 27 Jan 2017, 20:23

Ich finde Han Builds mit Push the Limit/Bis an die Grenzen irgendwie ... ich weiß nicht. Ich fühle mich dabei unwohl? In jedem Fall würde ich ihm dann ein verbessertes Triebwerk spendieren.
Problematisch ist halt das man für die Kombi seine beiden Crew-Slots opfern muss und da gibt es für Han, in meinen Augen, einfach viel wichtigere Kandidaten: Bordschütze, C3P0 usw...

Ich hab Sonntag gegen eine Han PTL-Kombi gespielt. Der hatte auch einen Slam dabei. Vielleicht findest du ja ein wenig Inspiration.

_________________
Gedankenspiel zum YT-1300 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gedankenspiel zum YT-1300 Empty Re: Gedankenspiel zum YT-1300

Beitrag  Hawk Fr 27 Jan 2017, 21:19

Darth Bane schrieb:Ich hab Sonntag gegen eine Han PTL-Kombi gespielt. Der hatte auch einen Slam dabei. Vielleicht findest du ja ein wenig Inspiration.

Inspiration fürs Bemalen vielleicht. Der Falke sieht in diesem Design schon geil aus. Vom Fliegen her war er eher mittelmäßig...

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gedankenspiel zum YT-1300 Empty Re: Gedankenspiel zum YT-1300

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten