[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

+4
Dalli
Ben Kenobi
Enno
Bekah
8 verfasser

Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Bekah Mo 13 Feb 2017, 02:47

Hallo Liebes MER,

ich brauche eurer Hilfe mit meiner Liste für die Lothal Opens. Die Liste steht im großen und ganzen und ich bin recht zu frieden mit Ihr, jedoch kann ich mich bei einer Sache nicht entscheiden. Nämlich mit wem besetze ich den zweiten Crew Slot. Aber zunächst einmal die Liste:   

Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Imperator Palpatine (8)
Kylo Ren (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Major Rhymer (26)
Schnellfeuer (2)
(Proxy-Crew) (3-4)
Taktiker (2)
Leichtgewichtrahmen (2)
TIE-Shuttle (0)

Total: 99- 100

View in Yet Another Squad Builder

So nun hab ich folgende Ideen für den Slot:

1. Gefangener Rebell: 
Pro: Rhymer wird zu einem unangenehmen Ziel und in einer Tjost-Situation kann er so bis zu 3 Stress Tokens verteilen.
Contra: Im normal Fall greift der Gegner zuerst den Franzosen an und an sich freue ich mich ja wenn er Rhymer früh angreift weil es meinen fiesen RAC mehr Zeit verschafft Schaden zu machen.

2. Vader: 
Pro: Snapshot ermöglicht es mir zwei mal zu Vadern auch wenn der Vader (wahrscheinlich)  nicht die Condition Card auslösen kann. Hat diese Variante schon in den einen oder anderen Spiel einen riesen Unterschied gemacht. Einmal konnte ich einen Fen Rau im Anflug in der ersten Beschussphase mit Rhymer Weg bruzeln. Ein anderes mal konnte ich im late nachdem der Franzose mich im Stich gelassen hat souverän ein Spiel gegen Probots für mich entschieden weil der stark angeschlagegene Droide dank Vader bereits in der Aktivierungsphase gehen musste. Rhymer ist im Lategame gegen defensive starke Schiffe wie Soontir, Defender und Co klar im Nachteil. Ist der RAC gegangen vielert der Snap Shot stark an Effektivität, weil ich seine Ergebnis nicht mehr modifizieren kann und so hat man mit Rhymer kaum eine Chance noch zu treffen außer mit viel Glück. Ein Defender mit nur einem 2-3 Hülle frühstückt den Guten leider, so kann er stark angeschlagene Schiffe sicher weg Vadern. 
 
Contra: Rhymer ist teuer und hat nur 6 Hitpoints, da zu Vadern ist etwas verschwenderisch zudem das ganze sehr von der Situation abhängig.

3.  Ysanne Isard:
Pro: Der freie Aktions Evade erhöht die Langlebigkeit von Rhymer enorm. Im Late-Game kann Rhymer dann quasi turteln und bleibt so eine Gefahr und kann sich stück für stuck mit seinen Zwei Angriffen mit 2 Würfeln durch den Gegner knabbern.

Contra: man gibt seinen 99 Punkte Ini Vorteil auf.     

Was denkt ihr welche Variante ist im aktuellen Meta am besten?

Ein ganz verrücktes Gedanken Spiel wäre noch Kylo Auf Rhymer zu packen. 

Vorteil: Der Beschuss Focus verlagert sich auf Rhymer => der RAC lebt länger, da er nun auch noch einen Crew Slot frei hat ihn Defensive zu stärken außerdem Bekommt man so seine Aktion frei man muss dann auch nicht mehr Zwangsläufig Predator Nehmen und kann über eine Zielerfassung arbeiten.  Diese Variante eröffnet eine Viel zahl neuer Möglichkeiten.

Nachteil: mit dem PS 7 Rhymer ist es schwerer seinen Kylo Token zu setzen. Kylo Ren ist in viel Größerer Gefahr. Rhymer kann seine Fassrolle nicht mehr so gut nutzen um sich gut für den Snapshot zu positionieren. 

Beispiel:
Konteradmiral Chiraneau (46)
Veteraneninstinkte (1)
Imperator Palpatine (8)
Darth Vader (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Dauntless (2)

Major Rhymer (26)
Schnellfeuer (2)
Kylo Ren (3)
Taktiker (2)
Leichtgewichtrahmen (2)
TIE-Shuttle (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Enno Mo 13 Feb 2017, 04:24

Schon mal nice das zu mindestens ein Snapshot Rymer auf den Open ist!
Ich habe mich ja nun doch erstmal dagegen entschieden ihn zu spielen weil Aktuell Stress verteilen nicht sooo schlimm ist im "Meta"!

Deswegen auch klares nein zum gefangen Rebell!
Kylo auf Ryhmer Packen ist ne idee aber Ryhmer sollte doch lieber Als Aktion nen focus nehmen das er was für die Defensive hat!
Der Franz hose kann als Aktion lieber kylo machen und Bekommt ohne Aktionen genug hits und vor allem krits hin !

Ysard ist ne gute Idee gefällt mir und inibid ist ja nicht so wichtig bei deiner liste!
Vader ist gegen fenn rau gut der viel gespielt wird das war es aber auch bald im Aktuellen Meta!
Doppel gestresst ist er zu mindestens Berechenbar wo er Hinfliegen wird so das mann ihn wohl auch heraus Bekommt bzw ps 0 krit ihm verpasst!
Operationsspecialst wäre noch eine idee der Funktioniert mit Snaoshot gut falls der nicht Trifft!
Gheimagent auf Ryhmer und ne seismische Bombe auf dem RAC ginge noch!

Meine Stimme geht aber an die gute Ysard aber was weiß ich schon  [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    2825841231

_________________
[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Ben Kenobi Mo 13 Feb 2017, 10:00

Hotshot Copilot könnte auch etwas sein, der zieht die Token von Attani auch schon beim Snapshot, sofern einer da ist. Und wenn keiner da ist verfällt die Aktion dank dem Stress.

Weiß aber allgemein nicht, ob Snapshot-Rhymer (ok, grad festgestellt, das sollte man nicht abkürzen) zusammen mit nur dem Deci gut harmoniert.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Dalli Mo 13 Feb 2017, 10:16

Das ist alles schwer einzuschätzen. Schon weil das Meta ordentlich in Bewegung ist.

HotShot Copilot auf Rhymer finde ich außer gegen Attannilisten recht verschwendet. Ich kann auch nicht genau beurteilen, wie gut die beiden Piloten allg. zusammenpassen. Auf jedenfall hat man mit dem Imperator eine Möglichkeit den SnapShot zu modifizieren. Das kann bei einem Endergebis von Treffer Kritischer Treffer  durchaus was bringen. Weiterhin nützt der Imperator einem defensiv. Kylo mitzunehmen ist so eine Sache... Was nützt es dem Rhymer, wenn die Gegner PS0 haben?

Ich glaube ich würde es einfach mal mit folgender Kombi probieren:

Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Imperator Palpatine (8)
Gefangener Rebell (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Major Rhymer (26)
Schnellfeuer (2)
Ysanne Isard (4)
Taktiker (2)
Leichtgewichtrahmen (2)
TIE-Shuttle (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Bekah Mo 13 Feb 2017, 11:01

Danke für die Antworten:

Die Tendenz geht eindeutig gegen Isard. 

Zum Thema Harmony zwischen den beiden:

Die Kombo bin ich früher schon mit Opportunist auf dem RAC geflogen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit der Harmony. Rhymer plaziert richtig früh seinen Stress dass klaut dem Gegner Tokens und was viel wichtiger ist er klaut Ps9 schiffen sehr oft seine Positionierungs Aktion. Somit hat der Franzmann mehr Spielraum. Kylo auf dem RAC hat eine schwäche nämlich seinen Token zu platzieren. Im Anflug passiert es oft, dass der Gegner rein fliegt in die Reichweite und bei der Dichte an PS 9 Schiffen zur Zeit bedeutet es oft das der RAC zwei volle Beschussphasen über sich ergehen lassen muss was in der Regel dafür sorgt das er kaum mehr als 6-7 Hülle hat (im letzten Spiel sogar nur 4 ). Über Rhymer kannst du die reale Chance wenigstens den Crit noch vor dem Schuss der PS9 Schiffe zu platzieren meistens verteile ich zuerst den Blinded dann das Damaged Cockpit und dann den zweiten Blinded . Ich gebe euch recht PS0 bringt nicht so viel für Rhymer aber dank seiner Reichweiten Erweiterung trigger Snapshot auch sehr oft bei niedrigen PS-Piloten auch wenn der Kylo-Combo dann weg ist, was aber egal ist da ich ja Zeit habe mit dem RAC den Crit zu plazieren. Außerdem hab ich festgestellt das der Stunned Pilot-Crit auch sehr gut sein kann (Pilot :After you execute a maneuver, if you are touching another ship or overlapping an obstacle token, suffer 1 damage). Und muss man auch sagen, der Gegner hat ja immer mehr als ein Schiff, so dass Rhymers Snap Shot dann immer noch gebraucht wird.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Bekah Mo 13 Feb 2017, 11:15

BTW: Inibid ist gegen Defender wichtig.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Ben Kenobi Mo 13 Feb 2017, 11:37

Bekah schrieb:BTW: Inibid ist gegen Defender wichtig.
War das jetzt ironisch?
Und wenn nicht, gegen welche?

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Bekah Mo 13 Feb 2017, 11:52

gegen jeden mit dem x7 Titel. Die Ini entscheidet, ob ich vor dem Evade oder nach dem Evade Snap Shot einsetzen kann. Dank Rhymers Snap Shot Reichweite kommt man zwar auch mit niedrigeren PS klar aber. Der unterschied liegt zwischen 57% mit Palp bzw. ohne 30% Chance einen Treffer zu erzielen und 15% / bzw. 6% ohne Plap. Man muss am Ende immer bedenken dass du evtl. die letzten ein zwei Hülle immer noch mit Rhymer holen musst. Ohne Ini reicht im Grunde genommen ein Defender mit X7 mit 1 Hüllen Punkt um Rhymer zu zerpflücken.


Zuletzt von Bekah am Mo 13 Feb 2017, 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  axxel Mo 13 Feb 2017, 11:59

deine liste sieht stark aus ... aber nur mal als idee... was spricht gegen moff ? .. ich mein 1-2 unliebsame krits wegschieben - ist doch auch ne "option"?

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Bekah Mo 13 Feb 2017, 12:35

Bis jetzt war es fast immer so, dass Rhymer erst sehr spät beschossen wurde. Mit Crits auf ihm hatte ich bis jetzt wenig zu kämpfen. Es geht vor allem darum ihn für das Lategame fit zu machen. Der mehr Wert vom Moff zeigt sich mir leider nicht. Was anderes wäre es wenn ich auf diese weiße die Crits abgelegt werden dürften aber sie werden ja nur zu normalen Hits umgewandelt.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Enno Mo 13 Feb 2017, 16:49

Ach stimmt ja Gegen Defender ist das echt wichtig !
Die Erkenntnisse von unseren eigenen Testspielen vergessen ^^

Wo mann da aber den einen Punkt einspart weil die meistens Defender Listen ja genau 100 sind ist nun die frage!

Kylo Palpatin Jaginstinkt Ysard eines davon muss dann weg :/


https://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v4!s!99:57,-1,132,-1,195,-1:-1:3:;52:205,-1,-1,-1,-1,-1:35:31:u.102,u.61&sn=SoS%20Turnierliste%20v1

Aber Finde die liste so echt cool werde ich auf jeden Fall mal testen!
100 Punkte und auf den ini wurf hofen weil sooo viele defender fliegen aktuell auch net rum und wenn doch musst die heraus fokusen wenn es nicht gerade 3 sind!

_________________
[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Enno Mo 13 Feb 2017, 17:00

Oder jaginstinkt durch vi ersetzen und 98 Punkte spielen!

Da bekommst kylo immer an den mann kannst PS 9er austanzen und hast die ini wahl Fürs Mirror bzw defender!
Nachteil es ist schwieriger den Kylo krit dann auch durchzudrücken weil keine Würfelmodifikation groß außer RAC Fähigkeit und palp hmm naja Geht am ende auch !

_________________
[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Bekah Di 14 Feb 2017, 00:23

Enno schrieb:Oder jaginstinkt durch vi ersetzen und 98 Punkte spielen!

Da bekommst kylo immer an den mann kannst PS 9er austanzen und hast die ini wahl Fürs Mirror bzw defender!
Nachteil es ist schwieriger den Kylo krit dann auch durchzudrücken weil keine Würfelmodifikation groß außer RAC Fähigkeit und palp hmm naja Geht am ende auch !

Naja palps Fähigkeit braucht die Liste an allen Ecken und Enden. Wäre schön aber da geht zuviel fire Power verloren.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Wu-san Di 14 Feb 2017, 00:59

Bin jetzt nicht so der Inperiums-Spieler, aber auf den ersten blick sieht die Liste so aus, als ob sie recht wenig Damage-Output hat.

Der Franzose und dann evtl. 2 Angriffe von Rhymer.

Bestimmt lachen jetzt alle, die meine Zeilen lesen, aber sehe ich zu so später Stunde den Dreh- und Angelpunkt des Schadenpotenzials einfach nicht?
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Bekah Di 14 Feb 2017, 01:42

Du hast recht Wu-san. Der Mörder Schaden ist nicht da. Aber der RAC hat einen reroll und kann auf rw 1 bis 2 ein Auge drehen. Nach dem Ps 0 crit sogar 2 rerolls. Dem Gegner kann durch Snapshot und stress seine Aktionen verweigert werden. Das schwächt die Defensive. Und die Liste teilt viele crits aus.

Der Schaden ist gerade so ausreichend und dank dem das Stör-Element und vor allem dank dem Franzosen und dem großen Imperator ist der Output sehr konstant.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Revan Di 14 Feb 2017, 06:53

Wu-san schrieb:Bin jetzt nicht so der Inperiums-Spieler, aber auf den ersten blick sieht die Liste so aus, als ob sie recht wenig Damage-Output hat.

Der Franzose und dann evtl. 2 Angriffe von Rhymer.

Bestimmt lachen jetzt alle, die meine Zeilen lesen, aber sehe ich zu so später Stunde den Dreh- und Angelpunkt des Schadenpotenzials einfach nicht?

Warum sollte man lachen ?.... das waren auch meine ersten Gedanken...
Rhymer macht bestimmt ne menge Laune aber der Gegner weis ja anhand deiner Karten eindeutig was auf ihn zukommt, daher wird das Positionieren schon schwer.  
Den Schaden sehe ich auch als größtes Problem 2+3+(2) ist nicht wirklich viel....
Ich stimme Wu-San zu und finde die Liste spannend aber nicht beeindruckend.
Ich lasse mich aber auch sehr gerne eines besseren belehren.
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Bekah Di 14 Feb 2017, 10:18

Bedenkt mal Dangaroo die liste Schaft es quasi mir 3 (+3), weil Manaroo ja quasi erstmal außen vor bleibt. Dangaroo lebt halt von Zukuss. Und ich lebe hier vom Snap Shot Stress und ziemlich sicheren Hit Hit crit vom RAC.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Ben Kenobi Di 14 Feb 2017, 10:26

Bekah schrieb:Bedenkt mal Dangaroo die liste Schaft es quasi mir 3 (+3), weil Manaroo ja quasi erstmal außen vor bleibt. Dangaroo lebt halt von Zukuss. Und ich lebe hier vom Snap Shot Stress und ziemlich sicheren Hit Hit crit vom RAC.

Du vergisst das Torpedo auf Manaroo, das viele gespielt haben. Macht einmal mächtig Aua.
Und 3 (+3), meist vollmodifiziert und Gegner Evade neuwürfeln lassen, ist viel mehr wert als 3+2(+2).

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Bekah Di 14 Feb 2017, 10:58

Ben Kenobi schrieb:
Bekah schrieb:Bedenkt mal Dangaroo die liste Schaft es quasi mir 3 (+3), weil Manaroo ja quasi erstmal außen vor bleibt. Dangaroo lebt halt von Zukuss. Und ich lebe hier vom Snap Shot Stress und ziemlich sicheren Hit Hit crit vom RAC.

Du vergisst das Torpedo auf Manaroo, das viele gespielt haben. Macht einmal mächtig Aua.
Und 3 (+3), meist vollmodifiziert und Gegner Evade neuwürfeln lassen, ist viel mehr wert als 3+2(+2).

Ich hab ja auch 3 meistens voll modifiziert und der Gegner hat keine Aktionen und darf wegen blindet Pilot nicht zurück schießen +2 (+2 mit dem Vorteil Palp und der Gegner in der Regel unmodifizierten Verteidigungs Wurf). Und nicht einfach 3 +2 (+2). Das  ändert nichts dran das Zukuss Dengaroos Offensive stärker macht, als die meiner Liste die eher eine debuff Liste ist.

Rhymer hat gegen Schiffe mit 2 Grünen einen höheren Dmg output als Vessery auf Rw2. (erwarteter Schaden liegt bei 1,87 bei Vessery bei 1,57)  Auf RW1 Hat Vessery 2,5 und Rhymer 2,1. Auf RW 3 ist Rhymer halt sub optimal, er kommt da noch auf 0,3 während Vessery da 1,12 hat.


Zuletzt von Bekah am Di 14 Feb 2017, 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Bekah Di 14 Feb 2017, 12:42

Ich hatte gerade ein Vassal spiel und da hat mein Gegner mir nicht geglaubt, dass der Crit aus "i'll Show you the Dark side" Schilde ignoriert. 

Ich werde in Nürnberg einen persönlichen TO brauchen  [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    2616894890.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Darth Bane Di 14 Feb 2017, 12:47

Bekah schrieb: Ich werde in Nürnberg einen persönlichen TO brauchen .

12€/h und ich bin dabei! [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    2814660190
15€/h und ich spiel für dich! [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    974313676 [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    2814660190

_________________
[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Bekah Di 14 Feb 2017, 12:51

Bist du TO dort?

Wäre super dann weiß ich zu wem ich gehen muss. Wenn einer komm tmit Snap Shot ist keine Sekundär waffe oder I'll show you the dark side irgnoriert keine Schilde.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Darth Bane Di 14 Feb 2017, 12:58

Nein in Lothal möchte ich gerne selber spielen! [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    974313676

Aber ich kenne die meisten TOs und ich bin ziemlich sicher, dass die die neuen Regeln ziemlich gut drauf haben! [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    974313676 [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    2814660190

Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Auf Vassal trifft man neben Hardcore-Strategen auch Gelegenheitsspieler, die nicht so oft zu normalen Matches kommen.

_________________
[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Bekah Di 14 Feb 2017, 13:03

Darth Bane schrieb:Nein in Lothal möchte ich gerne selber spielen! [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    974313676

Aber ich kenne die meisten TOs und ich bin ziemlich sicher, dass die die neuen Regeln ziemlich gut drauf haben! [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    974313676 [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    2814660190

Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Auf Vassal trifft man neben Hardcore-Strategen auch Gelegenheitsspieler, die nicht so oft zu normalen Matches kommen.
 Ach auch unter den versierteren Spielern gibt es Zweifler XD. An dieser Stelle ein Gruß [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    2814660190  an Ecthelion.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer    Empty Re: [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten