[100][DF] Rhymer und was dazu?

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] Rhymer und was dazu? Empty [100][DF] Rhymer und was dazu?

Beitrag  Fuchs Mi 15 Feb 2017, 10:03

Moin,
was haltet ihr von dieser Version von Rhymer? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps welches Schiff da gut dazu passt.
Grundsätzliche Idee ist es, die Torpedos auf Reichweite 2 abzufeuern und damit 4-5 Treffer hinzubekommen. Der Leichtgewichtrahmen soll noch ein wenig die Defensive stärken, damit man nicht zu schnell abraucht. Kann das funktionieren?

Major Rhymer (26)
Expertenwissen (4)
Ersatzmunition (2)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Leichtgewichtrahmen (2)

Total: 40

Grüße [100][DF] Rhymer und was dazu? 2814660190
Fuchs

_________________
[100][DF] Rhymer und was dazu? 1613784813 [100][DF] Rhymer und was dazu? 3675034222
Im Shelter:

[100][DF] Rhymer und was dazu? 1750698900 [100][DF] Rhymer und was dazu? 4184851221
Im Shelter:

[100][DF] Rhymer und was dazu? 1834851187
Im Shelter:
Fuchs
Fuchs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Rhymer und was dazu? Empty Re: [100][DF] Rhymer und was dazu?

Beitrag  Charistila Mi 15 Feb 2017, 10:33

Also ich denke für 40pkt kannst du echt bessere optionen finden. ZB

"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)



Total: 40


View in Yet Another Squad Builder
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Rhymer und was dazu? Empty Re: [100][DF] Rhymer und was dazu?

Beitrag  Charistila Mi 15 Feb 2017, 10:35

Wenn Rhymer dann würde ich ihn so fliegen vielleicht mim RAC zB...

Major Rhymer (26)
Schnellfeuer (2)
Taktiker (2)
Ysanne Isard (4)
Leichtgewichtrahmen (2)
TIE-Shuttle (0)



Total: 36


View in Yet Another Squad Builder
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Rhymer und was dazu? Empty Re: [100][DF] Rhymer und was dazu?

Beitrag  Caine-HoA Mi 15 Feb 2017, 11:06

Hab auch über Advanced Proton Torpedoes auf ihm nachgedacht aber er ist und bleibt einfach sehr teuer für seine Hülle und RW2 ist zwar besser aber bei der Bomber-Beweglichkeit auch kein Allheilmittel.

Wenn du ihn so spielst braucht du was anderes das auch extreme Gefahr ausstrahlt, sonst ist er zu 100% das Hauptziel des Gegners. Das sind realtiv leichte 40 Punkte die du erstmal reinholen muss wenn er weg ist.

Also mein Tipp, gerne Probieren aber dann mit aggressiver Begleitung. Evtl auch irgendwas das ihm den Stress entfernen kann wenn er ein rotes Manöver fliegt.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Rhymer und was dazu? Empty Re: [100][DF] Rhymer und was dazu?

Beitrag  Fuchs Mi 15 Feb 2017, 16:26

Erstmal danke für die Tipps.
Ich habe mit Snap Shot zwar bisher noch nicht gespielt aber mich stört daran, das ich da nichts modifizieren darf oder irre ich mich da?
Außerdem stehe ich da irgendwie drauf mit Torpedos oder Raketen um mich zu schießen [100][DF] Rhymer und was dazu? 377612346
Ich will damit ja auch nicht auf ein Turnier, sondern war als Grundlage für ein einfaches spaßiges Spielchen.

Mir würde als Stress Entferner "Epsilon Eins" einfallen, mit ihm müsste man dann nur in RW1 zu Rhymer bleiben.
Sorry aber weiß nicht wie ich die Pilotenkarte hier rein kopieren kann um es gleich übersichtlich zu haben [100][DF] Rhymer und was dazu? 4067243505

Vielleicht nehme ich dann direkt das Phantom von "Charistila" dazu. Das sollte ja auch gefährlich genug sein evtl.?

"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)

_________________
[100][DF] Rhymer und was dazu? 1613784813 [100][DF] Rhymer und was dazu? 3675034222
Im Shelter:

[100][DF] Rhymer und was dazu? 1750698900 [100][DF] Rhymer und was dazu? 4184851221
Im Shelter:

[100][DF] Rhymer und was dazu? 1834851187
Im Shelter:
Fuchs
Fuchs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Rhymer und was dazu? Empty Re: [100][DF] Rhymer und was dazu?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten