[Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital?

+4
Tokra
SirTycho
Mynx
datensklave
8 verfasser

Nach unten

[Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital? Empty [Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital?

Beitrag  datensklave Di 14 Feb 2017, 11:05

Während wir noch auf die Veröffentlichung der deutschen Version der Kampagne warten, hat hier jemand vielleicht eine elektronische Version der englischen Kampagnenregeln? FFG hat ja leider nichts veröffentlicht, aber wenn es doch irgendwo was gibt, könnten wir uns schon mal einlesen, und abgesehen davon ist ein PDF ja als schnelle Referenz ganz hilfreich.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
datensklave
datensklave
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital? Empty Re: [Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital?

Beitrag  Mynx Di 14 Feb 2017, 14:04

Ich hatte diesbezüglich vor ca. einer Woche mal rum gegoogelt, aber nichts gefunden.
Mynx
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital? Empty Re: [Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital?

Beitrag  SirTycho Di 14 Feb 2017, 16:36

Mir dünkt die wollen die Box verkaufen [Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital? 2537002330

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

[Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital? Empty Re: [Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital?

Beitrag  Tokra Di 14 Feb 2017, 16:38

So gerne ich dir auch helfen würde, wäre ich bei so etwas ein wenig vorsichtig.

Wenn FFG die Regeln als PDF bereitstellt ist es eine Sache. Ich hoffe auch, dass sie es noch machen werden.
Aber die einzuscannen und zu verteilen kann vom Copyright schon etwas problematisch werden.

Man wird sie sich eh kaufen, um die Staffelkarten zu bekommen.
Aber der zweite Teil der Box ist eben die Kampagne. Und wenn man die Regeln sowie die Karte hat, dann braucht man die Box für die Kampagne nicht mehr zu kaufen.
Ich meine, die machen schließlich das Geld damit.

Edit: und die Missionen. Wie konnte ich die nur vergessen. Fast noch wichtiger als die neuen Staffeln sind die Missionen :)


Zuletzt von Tokra am Di 14 Feb 2017, 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital? Empty Re: [Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital?

Beitrag  ILMO Di 14 Feb 2017, 17:11

Habe eine private Zusammenfassung der Regeln, erhalten.
Auf der Fanseite hatte vor kurzem jemand angefragt ob die jemand haben möchte.

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital? Empty Re: [Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital?

Beitrag  ML482 Di 14 Feb 2017, 18:03

Ich hab sie mir auch schicken lassen, ist aber zum Teil leider falsch, was drin steht. Wir haben ja inzwischen die Englische Kampagne gespielt, sind grad bei Runde 2.

ML482
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital? Empty Re: [Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital?

Beitrag  datensklave Di 14 Feb 2017, 18:56

Geld verdienen mit Plastikraumschiffen? Wer kauft denn so was? Ach ja, sind ja nicht mal Modelle drin.

Aber im Ernst, klar ist das jenseits der Legalität, und ich möchte hier auch niemanden anstiften. Und die Box wird eh gekauft, sobald sie da ist.

Je nach Inhalt, den ich ja noch nicht kenne, ist es vielleicht auch sinnvoll, die Regeln nicht digital zur Verfügung zu stellen, um den Kaufanreiz hoch zu halten. Wäre halt schön handlich, neben dem Heft auch noch was auf dem Tablet zu haben.
datensklave
datensklave
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital? Empty Re: [Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital?

Beitrag  NewGandhi Di 14 Feb 2017, 19:36

Ich habe ja Hoffnung, dass die Kiste auch bald ausgeliefert wird. Nachdem Welle 5 nun endlich da ist, möchte ich gerne endlich mit neuen Listen spielen. Dazu fehlt aber noch der CC-Teil. Und ja... die Kampagne reizt natürlich auch  [Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital? 377612346 Also einfach Daumen drücken, dass es schnell geht.
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital? Empty Re: [Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital?

Beitrag  Taivaanranta Di 14 Feb 2017, 21:59

Ich bring die englische Box am Samstag mal zu den Regionals mit... dann könnt ihr zumindest mal reingucken, worauf ihr euch vorfreuen könnt ;)
Taivaanranta
Taivaanranta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital? Empty Re: [Armada] Konflikt um Corellia: Regeln digital?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten