Merchant One - Neue CROC Infos

+30
Bayul
backfire84
ComStar
Bomberman
Dragon_King
Reddead
tanzbaer
funwok
Revan
Decimator
Wedge193
Xun
Yosha
Hawk
Django
Loki-Wan
John Tenzer
Caine-HoA
Mighty
Gwaihir777
Gariel
ScumDan
Ben Kenobi
Darth Bane
Kettch
Tommele
Dalli
Dune
xstormtrooperx
TKundNobody
34 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  TKundNobody Mo 20 Feb 2017, 16:18

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/2/20/merchant-one/

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Merchant One - Neue CROC Infos T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  xstormtrooperx Mi 22 Feb 2017, 19:05

Großartig diese Resonanz (weil sie genau das abbildet was ich mir eh denke). Die sollen ein Preview zu Jabba und dem Rest für 100 DF machen und nicht den Epic Kram der eh keinen juckt! :D

Spiele zwar kein Scum - aber dann weiß man worauf man sich einstellen musst!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Dune Mi 22 Feb 2017, 19:18

Nicht jeder hier steht auf den 100 Pkt. Tunierwahn.

Einige wie ich, empfinden Epic spiele als eine große Herausforderung und RISIGEN Spielspaß. Merchant One - Neue CROC Infos 2814660190

Der Artikel selbst war OK. Mann muss nicht immer alles und sofort Kommentieren.

Ach so.. das SCUM Epic Schiff ist so was von gekauft! Merchant One - Neue CROC Infos 377612346
Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Dalli Mi 22 Feb 2017, 19:22

Epic ist großartig. Merchant One - Neue CROC Infos 2814660190

Ich fand den Artikel megaallgemein. wahrscheinlich auch eibnach an alle Epicneulinge gerichtet.

_________________
Merchant One - Neue CROC Infos Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Tommele Mi 22 Feb 2017, 19:36

Immerhin haben sie ihn korrigiert :D Am Anfang hatte die CROC noch 4 Crewkartne im Beispiel ^^

_________________
Don´t drink and fly
>>> Äbbelwoi Aces <<<
Tommele
Tommele
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Kettch Mi 22 Feb 2017, 20:37

Mich interessieren auch eher die M3A Piloten, etc.

Und das obwohl ich auch ab und zu Epic spiele.

_________________
Yub Yub, Commander! Merchant One - Neue CROC Infos 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Darth Bane Mi 22 Feb 2017, 20:41

Epic mit Turnierspielern ist der Alptraum! Die ganzen Combos sind so dermaßen daneben. Von Dingen wie 16x TLT's über andere übliche Spam-Geschichten bis hin zum Schild-Regenerations Rundumschuss Vader Merchant One - Neue CROC Infos 4067243505


_________________
Merchant One - Neue CROC Infos Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Ben Kenobi Mi 22 Feb 2017, 20:48

Darth Bane schrieb:Epic mit Turnierspielern ist der Alptraum! Die ganzen Combos sind so dermaßen daneben. Von Dingen wie 16x TLT's über andere übliche Spam-Geschichten bis hin zum Schild-Regenerations Rundumschuss Vader Merchant One - Neue CROC Infos 4067243505

Ja, Epic ist überhaupt nicht gebalanced würd ich sagen.
Han(crew)
Etahn A'baht
Vader(crew)
Jan Ors(Pilot)
...

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  ScumDan Mi 22 Feb 2017, 21:06

Zuckuss Crew mit Heavy Laser Turret wird auch witzig TK-Totlach
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  TKundNobody Mi 22 Feb 2017, 21:11

yep der regenierende vader (crew) hat echt keinen spaß gemacht. statt auf karten epic only, sollte auf manchen standard only stehen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Merchant One - Neue CROC Infos T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Gariel Mo 27 März 2017, 16:48

Und neue News zum C-ROC:

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/3/27/jabba-the-hutt/

Jabba finde ich ja lustig :-) Extra Ammo für Ilicit für das gesammte Squad für 5 Punkte! Nachteil er kostet zwei Crew Plätze und dafür gibts momentan nur ein Schiff...
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Gwaihir777 Mo 27 März 2017, 16:55

Na, da haben wir den Scum Imperator. In nem Epic Schiff, jeder will ihn im 100 Punkte-Spiel spielen und dann gibt es den bald auch für 20€ bei eBay... TK-Totlach

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Kettch Mo 27 März 2017, 17:08

Der Imperator ist tot...lang lebe der Imperator! Merchant One - Neue CROC Infos 377612346

_________________
Yub Yub, Commander! Merchant One - Neue CROC Infos 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Mighty Mo 27 März 2017, 17:10

Nur der YV666 kann ihn im 100/6 bisher ausrüsten. Das bedeutet, Jabba kostet mindestens 29+5=34 Punkte und dann hat man noch keine einzige Schmuggelwaren Aufwertung, aber schon ein Drittel seiner Punkte weg. So stark wie der Imperator im normalen Spiel ist er beiweiten nicht. In Epicspielen sieht es aber schon anders aus, da entfaltet Jabba erst so richtig seine Stärke. Finde ich gut.

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Kettch Mo 27 März 2017, 17:13

Das haben sie über den Imperator auch alle gesagt...wartet's nur ab! Merchant One - Neue CROC Infos 971573457

_________________
Yub Yub, Commander! Merchant One - Neue CROC Infos 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Caine-HoA Mo 27 März 2017, 17:45

Ich denke auch nicht, dass man ihn so ganz mit dem Imperator vergleichen kann, aber ist auf jeden Fall nett die Option zu haben. Das er nur mitm Epic kommt ist halt mal wieder Verkaufspolitik.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  John Tenzer Mo 27 März 2017, 18:12

Mighty schrieb:Nur der YV666 kann ihn im 100/6 bisher ausrüsten. Das bedeutet, Jabba kostet mindestens 29+5=34 Punkte und dann hat man noch keine einzige Schmuggelwaren Aufwertung, aber schon ein Drittel seiner Punkte weg. So stark wie der Imperator im normalen Spiel ist er beiweiten nicht. In Epicspielen sieht es aber schon anders aus, da entfaltet Jabba erst so richtig seine Stärke. Finde ich gut.

Die Betonung im FFG-Artikel lag auf "currently ... 2 ships only". Kann also gut sein, dass in folgenden Wellen noch ein Party-Minibus auf's Feld rollen darf.

Bisher finde ich das, was in der Box drinne ist, allumfassend sehr nett.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  xstormtrooperx Mo 27 März 2017, 19:20

Nach dem aktuellen Wording:

Merchant One - Neue CROC Infos Swx58-jabba-the-hutt

Kann nur das Schiff auf dem Jabba sitzt Nutzen aus den Token ziehen (wird sicher noch geändert).

Aber noch eine kleine Frage dazu: Was passiert wenn das Schiff das Jabba ausgerüstet hat (also ne YV666) das Spiel verlässt. Die Token wurden ja beim Aufbau gelegt. Können die Schiffe die Tokens aber noch abwerfen um ihre Illicts zu saven? Der Effekt kommt ja von Jabba - der ist nun aber aus dem Spiel.

Analog dazu: Was passiert wenn man mit Boba Fett (Crew) Extra Munition von einem Schiff entfernt?  Sollte ja die gleiche Regelung Anwendung finden!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Loki-Wan Mo 27 März 2017, 19:34

Meiner Meinung nach gibt er die Token zu Rundenbeginn und erklärt dann ihre Funktion davon das er benötigt wird um die Token zu nutzen steht da nichts daher sollte auch nach seinem Ableben die Funktion erhalten bleiben.

_________________
Merchant One - Neue CROC Infos 2444431675

Merchant One - Neue CROC Infos 541151989

Merchant One - Neue CROC Infos 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Django Mo 27 März 2017, 19:54

Einfach nur nen Witz FFG.
Hauptsache Schiffe verkaufen.

Zwei Crewslots für 5 Punkte mit denen ein enormer Punktevorteil entsteht ist ne Frechheit.
Über den Imperator sich aufregen und so lange nach nen nerf  schreien bis er kommt. Selbst vor dem nerf steht der Imperator in keinem Verhältnis.

Selbst wenn Jabba hops geht juckt es nicht.
Ne Shadowcaster mit vier mal Glitterstim?
Dengar mit zweimal? Klar wozu noch Manaroo mitnehmen nach dem nerf wenn man jetzt sowas aufstellen kann.

Sobald die über builds mit Jabba auftauchen bin ich mal gespannt wie lange es da für nen Nerf dauert.
Aber bei den Möglichkeiten den der Fettsack bietet wird der sicher kommen wie das Ahmen in der Kirche. Wenn sie genug Schiffe verkauft haben.

So und nun her mit dem Shitstorm.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  John Tenzer Mo 27 März 2017, 20:10

xstormtrooperx schrieb:Nach dem aktuellen Wording:

Merchant One - Neue CROC Infos Swx58-jabba-the-hutt

Kann nur das Schiff auf dem Jabba sitzt Nutzen aus den Token ziehen (wird sicher noch geändert).

Aber noch eine kleine Frage dazu: Was passiert wenn das Schiff das Jabba ausgerüstet hat (also ne YV666) das Spiel verlässt. Die Token wurden ja beim Aufbau gelegt. Können die Schiffe die Tokens aber noch abwerfen um ihre Illicts zu saven? Der Effekt kommt ja von Jabba - der ist nun aber aus dem Spiel.

Analog dazu: Was passiert wenn man mit Boba Fett (Crew) Extra Munition von einem Schiff entfernt?  Sollte ja die gleiche Regelung Anwendung finden!

Eigentlich steht da nur, dass Du Jabba als Crew ausrüsten musst und dann dafür alle Schiffe Deiner Squad = Liste ein Ilicit-Token für jede ausgerüstete Ilicit-Karte sofort zu Spielbeginn bekommen. Was danach mit Jabba oder dem Schiff passiert, auf dem er ist, hat keinen Effekt auf die bereits verteilten Token.

study

Und ja, da muss ich Django recht geben, in Hinblick auf den aktuellen (unnötigen) Imperator-Nerf ist der durch Jabba geschaffene Ilicit-Buff schon ein bißchen frech! ZumalJabbas Effekt ja noch stärker wird, je mehr Schiffchen in seiner Liste sind - ganz im Gegensatz zum Effekt vom Kaiser Knitterbacke...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  xstormtrooperx Mo 27 März 2017, 20:16

Naja, lassen wir mal die Pferde im Stall. Der maximale Punktevorteil den ich momentan sehe ist schon im Artikel gelistet. Hotshot Blaster auf 4 Z-95 (und Glitzerstim auf dem Jabba Schiff). Da wären wir bei 9 Punkten. Dafür 2 Crewslots belegt und jede Menge Punkte (14) nur in die Illicts investiert - die dann für 5 Punkte verdoppelt werden. Find ich nun nicht so krass. In den meisten anderen Listen wird die Ersparnis nicht so gut aussehen.

Dein Shadowcaster Beispiel: je nachdem was du als drittes Schiff (2 sind ja schon vorgegeben durch Jabba) noch reinholst kannst du maximal auf 4 Punkte Ersparnis mit Jabba kommen!

So sehr ich Scum hasse als Fraktion (spiele ausschließlich Imperium) - ich finde Jabba nicht so stark. Vielleicht schätze ich das auch total falsch ein.

John Tenzer schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Nach dem aktuellen Wording:

Merchant One - Neue CROC Infos Swx58-jabba-the-hutt

Kann nur das Schiff auf dem Jabba sitzt Nutzen aus den Token ziehen (wird sicher noch geändert).

Aber noch eine kleine Frage dazu: Was passiert wenn das Schiff das Jabba ausgerüstet hat (also ne YV666) das Spiel verlässt. Die Token wurden ja beim Aufbau gelegt. Können die Schiffe die Tokens aber noch abwerfen um ihre Illicts zu saven? Der Effekt kommt ja von Jabba - der ist nun aber aus dem Spiel.

Analog dazu: Was passiert wenn man mit Boba Fett (Crew) Extra Munition von einem Schiff entfernt? Sollte ja die gleiche Regelung Anwendung finden!

Eigentlich steht da nur, dass Du Jabba als Crew ausrüsten musst und dann dafür alle Schiffe Deiner Squad = Liste ein Ilicit-Token für jede ausgerüstete Ilicit-Karte sofort zu Spielbeginn bekommen. Was danach mit Jabba oder dem Schiff passiert, auf dem er ist, hat keinen Effekt auf die bereits verteilten Token.

study

Und ja, da muss ich Django recht geben, in Hinblick auf den aktuellen (unnötigen) Imperator-Nerf ist der durch Jabba geschaffene Ilicit-Buff schon ein bißchen frech! ZumalJabbas Effekt ja noch stärker wird, je mehr Schiffchen in seiner Liste sind - ganz im Gegensatz zum Effekt vom Kaiser Knitterbacke...!

Karten die nicht im Spiel sind haben keinen Effekt. Und die Token haben absolut keinen Effekt ohne Jabba.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Django Mo 27 März 2017, 20:31

xstormtrooperx schrieb:Naja, lassen wir mal die Pferde im Stall. Der maximale Punktevorteil den ich momentan sehe ist schon im Artikel gelistet. Hotshot Blaster auf 4 Z-95 (und Glitzerstim auf dem Jabba Schiff). Da wären wir bei 9 Punkten. Dafür 2 Crewslots belegt und jede Menge Punkte (14) nur in die Illicts investiert - die dann für 5 Punkte verdoppelt werden. Find ich nun nicht so krass. In den meisten anderen Listen wird die Ersparnis nicht so gut aussehen.

Dein Shadowcaster Beispiel: je nachdem was du als drittes Schiff (2 sind ja schon vorgegeben durch Jabba) noch reinholst kannst du maximal auf 4 Punkte Ersparnis mit Jabba kommen!

So sehr ich Scum hasse als Fraktion (spiele ausschließlich Imperium) - ich finde Jabba nicht so stark. Vielleicht schätze ich das auch total falsch ein.

John Tenzer schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Nach dem aktuellen Wording:

Merchant One - Neue CROC Infos Swx58-jabba-the-hutt

Kann nur das Schiff auf dem Jabba sitzt Nutzen aus den Token ziehen (wird sicher noch geändert).

Aber noch eine kleine Frage dazu: Was passiert wenn das Schiff das Jabba ausgerüstet hat (also ne YV666) das Spiel verlässt. Die Token wurden ja beim Aufbau gelegt. Können die Schiffe die Tokens aber noch abwerfen um ihre Illicts zu saven? Der Effekt kommt ja von Jabba - der ist nun aber aus dem Spiel.

Analog dazu: Was passiert wenn man mit Boba Fett (Crew) Extra Munition von einem Schiff entfernt?  Sollte ja die gleiche Regelung Anwendung finden!

Eigentlich steht da nur, dass Du Jabba als Crew ausrüsten musst und dann dafür alle Schiffe Deiner Squad = Liste ein Ilicit-Token für jede ausgerüstete Ilicit-Karte sofort zu Spielbeginn bekommen. Was danach mit Jabba oder dem Schiff passiert, auf dem er ist, hat keinen Effekt auf die bereits verteilten Token.

study

Und ja, da muss ich Django recht geben, in Hinblick auf den aktuellen (unnötigen) Imperator-Nerf ist der durch Jabba geschaffene Ilicit-Buff schon ein bißchen frech! ZumalJabbas Effekt ja noch stärker wird, je mehr Schiffchen in seiner Liste sind - ganz im Gegensatz zum Effekt vom Kaiser Knitterbacke...![/

Karten die nicht im Spiel sind haben keinen Effekt. Und die Token haben absolut keinen Effekt ohne Jabba.

Also ich finde 4-9 Punkte schon enorm, sorry. Dengar mit zweimal Glutterstim und seiner Fähigkeit ist ja nicht schlimm oder eine Kath. Vier Carogo Abwürfe stören ja auch niemanden oder ein Schiff was viermal stehenbleibt am besten noch mit 360 grad Waffe. Klar ich sehe schon wieder alles schwarz und keiner wird irgendwelche Power Listen damit erstellen.

Zur Karte, der erste Teil bezieht sich auf Jabba der Rest auf das Squad, nur um den Effekt auszulösen muss Jabba vorhanden sein. Danach bleiben die Token unangetastet. So sehe ich das wording. Aber egal wahrscheinlich brauchen wir ja nur ein fAQ direkt zum Release weil es ja nicht schlimm ist das FFG seine Arbeit halbherzig macht und ein Haufen Geld dafür verlangt. Heutzutage kann man aber auch alles mit einem vollen Glas betrachten, bloß keine Qualität mehr verlangen und alles verteidigen. Tolle Wurst.

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten, ich geh mir ne Flasche Doppelherz reinziehen.

PS: und wehe mir kommt einer mit dem Argument "dann Kauf es doch nicht" "zwingt doch keiner es zu spielen" oder solche Phrasen. Die ziehen bei mir nicht und werde mich für mein Hobby und die damit verbundenen Ansprüche nicht rechtfertigen.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  ScumDan Mo 27 März 2017, 20:41

Warten wir doch erstmal die ersten Tests ab. So stark erscheint mir das Ganze erstmal nicht, zumal du ja auch erst an die behäbige YV-666 gebunden bist. Nach Nerfs schreien, bevor das Teil überhaupt erschienen ist, erscheint mir etwas vorschnell. Im FFG-Forum ist es schon anstrengend genug, einen Nerf-Thread nach dem anderen lesen zu müssen. Also erstmal abwarten und blaue Milch trinken. Merchant One - Neue CROC Infos 2380918332
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Dalli Mo 27 März 2017, 20:43

Da wir wieder mittendrin in der - was auch immer das immer darstellen soll - Sache sind, würde mich interressieren auf welches Schiff man Jabba packen kann, wie dieses Schiff noch weiter ausgerüstet ist und wie die restliche Liste aussieht.

Denn mal ganz erhlich, Jabbas Wert steigt und fällt mit der Anzahl der Illicit, die wir mit dabei haben.

Es stellt sich die Frage ab wieviel Illicit es uns Wert ist 2 Crewslots und 5 Punkte zu verschwenden, bevor sich ein Mehrwert einstellt.

Rein rechnerisch bräuchten wir Beispielsweise 3 Glitzerstim um die 5 Punkter wieder rein zu holen. Und da haben wir die verschwendete Crew nicht mitgerechnet.

Was da wieder verfachsimpelt wird ist mittlerweile unglaublich.

Baut doch erstmal eine Liste, die eurer Meinung nach in ihrer Leistung eine Frechheit wäre.

Merchant One - Neue CROC Infos 2814660190

_________________
Merchant One - Neue CROC Infos Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Merchant One - Neue CROC Infos Empty Re: Merchant One - Neue CROC Infos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten