Der ultimative X-Wing-Aufbewahrungskoffer :-D

3 verfasser

Nach unten

Der ultimative X-Wing-Aufbewahrungskoffer :-D Empty Der ultimative X-Wing-Aufbewahrungskoffer :-D

Beitrag  Kettch Di 28 Feb 2017, 10:39



Ich bin dann mal ein paar Stunden im Bastelkeller! Der ultimative X-Wing-Aufbewahrungskoffer :-D 377612346

_________________
Yub Yub, Commander! Der ultimative X-Wing-Aufbewahrungskoffer :-D 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der ultimative X-Wing-Aufbewahrungskoffer :-D Empty Re: Der ultimative X-Wing-Aufbewahrungskoffer :-D

Beitrag  axxel Di 28 Feb 2017, 11:03

im prinzip cool ... die lackierung .... is geil ;)

der rest - mittelmaß
wenn schon so nen grossen abnehmbaren deckel >>> wieso is der dann nicht spielfläche?
wieso können bei den schubladen die feldherreinlagen rausfallen? ...um nen paar gramm holz zu sparen? ...
löcher als griffe? ... damit die nicht geschlossenen schubladen einstauben können? ...

wie bei so vielem bei Xwing - Idee top - rest flop ...

:)

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der ultimative X-Wing-Aufbewahrungskoffer :-D Empty Re: Der ultimative X-Wing-Aufbewahrungskoffer :-D

Beitrag  Kettch Di 28 Feb 2017, 11:14

Stimmt schon...da ist noch Luft nach oben.

Mein erster Gedanke war auch sofort, dass man diese Frontplatte am besten als Spielfläche oben auf die Box klicken können sollte.
Feststellbare Rollen wären bestimmt auch noch praktisch - die Kiste wiegt bestimmt ein bisschen was.

Aber trotzdem ein cooles Projekt.

_________________
Yub Yub, Commander! Der ultimative X-Wing-Aufbewahrungskoffer :-D 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der ultimative X-Wing-Aufbewahrungskoffer :-D Empty Re: Der ultimative X-Wing-Aufbewahrungskoffer :-D

Beitrag  Mynx Di 28 Feb 2017, 12:38

...leider zu klein für meine Sammlung. Der ultimative X-Wing-Aufbewahrungskoffer :-D 971573457
Mynx
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der ultimative X-Wing-Aufbewahrungskoffer :-D Empty Re: Der ultimative X-Wing-Aufbewahrungskoffer :-D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten