Training der Spezialeinheiten und Feuerkontrollsystem

3 verfasser

Nach unten

Training der Spezialeinheiten und Feuerkontrollsystem  Empty Training der Spezialeinheiten und Feuerkontrollsystem

Beitrag  Behemoth Sa 04 März 2017, 17:58

Hallo Leute.
Ich habe mir jetzt lange das Timing Chart angesehen. Bin mit aber nicht ganz sicher. Daher die Frage an euch Profis : Bekomme ich mit dem Titel "Training der Spezialeinheiten" und dem Feuerkontrollsystem eine Zielerfassung für meinen zweiten Schuss aus dem Zusatzfeuerwinkel? Oder erhalte ich die Zielerfassung erst nachdem der zweite Angriff abgehandelt ist, also erst für die nächste Runde?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Grüße, Behemoth.

Behemoth
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Training der Spezialeinheiten und Feuerkontrollsystem  Empty Re: Training der Spezialeinheiten und Feuerkontrollsystem

Beitrag  Gwaihir777 Sa 04 März 2017, 18:02

Hm, du kriegst die Zielerfassung für das Schiff, auf das du als erstes schießt. Für den Zusatzfeuerwinkel bringt dir diese Zielerfassung nur dann etwas, wenn du dicht und parallel neben einem Gegner mit großer Base stehst, sodass du ihn in beiden Feuerwinkeln hast. Aber ja, meiner Meinung nach kriegst du die Zielerfassung direkt nach dem ersten Angriff.

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Training der Spezialeinheiten und Feuerkontrollsystem  Empty Re: Training der Spezialeinheiten und Feuerkontrollsystem

Beitrag  Behemoth Sa 04 März 2017, 18:12

Das klingt gut. Das ist auch die einzige Möglichkeit, wenn ich neben einer großen Base stehe, sofort wieder mit TL auf den gleichen Gegner zu feuern. Danke für die schnelle Antwort.

_________________
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Behemoth
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Training der Spezialeinheiten und Feuerkontrollsystem  Empty Re: Training der Spezialeinheiten und Feuerkontrollsystem

Beitrag  Nicolas So 05 März 2017, 19:21

Du musst den ersten Angriff vollständig abhandeln, d.h. auch, dass Effekte, die durch Angriffe getriggert werden, dann in diesem Effektfluss drinstecken. Die Zielerfassung erhälst du also noch vor dem zweiten Angriff. Den musst du nämlich seperat ansagen (man kann ja auch verzichten), und vorher muss (weil zwangsweise nach dem Angriff) entschieden sein, ob du die Zielerfassung auf das Ziel vom ersten Angriff legst - sofern das überlebt hat.

Ihr habt also Recht.

Tipp: immer die entsprechenden Karten gleich mit verlinken, so kann jeder direkt mal drüberlesen. Training der Spezialeinheiten und Feuerkontrollsystem  3433072416
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Training der Spezialeinheiten und Feuerkontrollsystem  Empty Re: Training der Spezialeinheiten und Feuerkontrollsystem

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten