[90][Furball] Ideen für Imperiale Listen

3 verfasser

Nach unten

[90][Furball] Ideen für Imperiale Listen Empty [90][Furball] Ideen für Imperiale Listen

Beitrag  tmfsd Do 06 Apr 2017, 15:12

Servus.

Mein Gegenspieler und ich wollten unser (beinahe) wöchentliches Match ein wenig auffrischen und haben uns gedacht wir spielen einfach mal ein bisschen nach dem Furball-Prinzip.
Uns ist klar, dass das für vier (oder mehr) Spieler gedacht ist, aber ich glaube das kann auch zu zweit Spaß machen. Als Regeln haben wir festgelegt:


  • Punkteverteilung ist 20/30/40
  • kein Lone Wolf
  • kein Kallus
  • die drei Schiffe eines Matches werden als Liste behandelt, d.h. gleichnamige Unique Piloten- und Crewkarten können nicht beide in einer Liste vorkommen
  • die Spieler starten an jeweils gegenüberliegenden Seiten


Daraufhin habe ich mal drei Listen gebastelt die ich mit zum Match nehme.

Liste 1:

"Zeta Leader" (20)
Adaptability (0)

"Omega Leader" (21)
Juke (2)
Comm Relay (3)
Stealth Device (3)

"Whisper" (32)
Veteran Instincts (1)
Fire-Control System (2)
Intelligence Agent (1)
Advanced Cloaking Device (4)

Total: 89

View in Yet Another Squad Builder

- - - - - - - - - -

Liste 2:

"Scourge" (17)
Predator (3)

Royal Guard Pilot (22)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Stealth Device (3)
Royal Guard TIE (0)

Patrol Leader (40)

Total: 90

View in Yet Another Squad Builder

- - - - - - - - - -

Liste 3:

"Countdown" (20)
Adaptive Ailerons (0)

Tomax Bren (24)
Crack Shot (1)
Extra Munitions (2)
Advanced Homing Missiles (3)
Guidance Chips (0)

Darth Vader (29)
Predator (3)
Proton Rockets (3)
Advanced Targeting Computer (1)
Engine Upgrade (4)
TIE/x1 (0)

Total: 90

View in Yet Another Squad Builder

- - - - - - - - - -

Mich würden weitere imperiale Listenvorschläge interessieren. Womit würdet ihr antreten? Her mit euren Ideen.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[90][Furball] Ideen für Imperiale Listen Empty Re: [90][Furball] Ideen für Imperiale Listen

Beitrag  Ben Kenobi Do 06 Apr 2017, 15:24

Leider kein Zeit für große Erklärungen:

"Countdown" (20)
Adaptive Ailerons (0)

"Omega Leader" (21)
Juke (2)
Comm Relay (3)
Shield Upgrade (4)

Rexler Brath (37)
Expertise (4)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
TIE/x7 (-2)

Total: 90

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[90][Furball] Ideen für Imperiale Listen Empty Re: [90][Furball] Ideen für Imperiale Listen

Beitrag  Tp824 Do 06 Apr 2017, 15:47

Fand deinen ersten Vorschlag gut, könntest aber eventuell Zeta gegen Dark Curse mit Tarnvorrichtung austauschen

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[90][Furball] Ideen für Imperiale Listen Empty Re: [90][Furball] Ideen für Imperiale Listen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten