[300][Epic] Zwei ausgeglichene Flotten?

2 verfasser

Nach unten

[300][Epic] Zwei ausgeglichene Flotten? Empty [300][Epic] Zwei ausgeglichene Flotten?

Beitrag  Sinister Fr 14 Apr 2017, 20:25

Moin
Nachdem ich letztens fast alle meine X-Wing Sachen verkauft habe sind mir noch die 4 Epic Erweiterungen und das alte Grundspiel geblieben.
Nun habe ich mich mal daran versucht zwei ausgeglichene Flotten zu bauen. Dabei galt eine Maxime: "So viel benutzen wie möglich!"
Eine Ausnahme habe ich dabei gemacht und mich dazu entschlossen nur zwei Tie Fighter zu nutzen.
Ich habe leider keine Erfahren mit Epic und würde euch alse gerne Fragen, ob die zwei Flotten relativ ausgeglichen sind.

Neue Flotten ein Post tiefer.

Mit freundlichen Grüßen

Dexter


Zuletzt von Sinister am Sa 15 Jul 2017, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[300][Epic] Zwei ausgeglichene Flotten? Empty Re: [300][Epic] Zwei ausgeglichene Flotten?

Beitrag  Sinister Sa 15 Jul 2017, 19:48

So nachdem die ersten Listen die ich hier reingestellt war größtenteils davon geprägt waren so viel wie möglich "cooles" Zeugs unterzubringen habe ich mir jetzt recht viele Listen angeguckt und versucht zu verstehen was man mit den epischen Schiffen machen kann. Außerdem habe ich doch nochmal einen weiteren X-Wing meiner Sammlung hinzu zu fügen.
Ich bin dann zu dem Schluss gekommen meine 100 Punkte Squads als Grundlage zu nehmen und dann die beiden epischen Schiffe hinzuzufügen.
Die beiden Korvetten sind dabei recht simple Schadensverursacher. Die beiden kleinen sind dafür da den Gegner stören oder das eigene Team zu unterstützen.
Der Transporter verteilt Stressmarker während die Gozanti an Target Locks verteilt.

Rebellen:

Imps:

Vielleicht hat ja doch noch jemand ein paar Anregungen um die beiden Flotten ausgeglichener zu machen. Würde mich freuen.


Zuletzt von Sinister am Sa 15 Jul 2017, 20:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Sinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[300][Epic] Zwei ausgeglichene Flotten? Empty Re: [300][Epic] Zwei ausgeglichene Flotten?

Beitrag  Dalli Sa 15 Jul 2017, 20:31

Kurze Info:

Du darfst nur eine Modifikation pro Schiff ausrüsten.

LG

_________________
[300][Epic] Zwei ausgeglichene Flotten? Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[300][Epic] Zwei ausgeglichene Flotten? Empty Re: [300][Epic] Zwei ausgeglichene Flotten?

Beitrag  Sinister Sa 15 Jul 2017, 20:53

Dalli schrieb:Kurze Info:

Du darfst nur eine Modifikation pro Schiff ausrüsten.

LG

Danke habe ich gleich mal angepasst. Hatte irgendwie gedacht ich dürfte pro Schiffskarte eine Modifikation nutzen [300][Epic] Zwei ausgeglichene Flotten? 3937720041

Sinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[300][Epic] Zwei ausgeglichene Flotten? Empty Re: [300][Epic] Zwei ausgeglichene Flotten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten