PTL und verbesserte Schubdüsen

+2
Frostdrache
luke732
6 verfasser

Nach unten

PTL und verbesserte Schubdüsen Empty PTL und verbesserte Schubdüsen

Beitrag  luke732 Sa 15 Apr 2017, 12:22

Eine Frage zu der Kombination aus Bis an die Grenzen und verbesserte Schubdüsen:

Darf ich mit den verbesserten Schubdüsen nach dem ich eine Aktion (Fassrolle durch BB8) gemacht habe und Stress habe noch einen Schub ausführen? Bin mir unsicher, da auf PTL steht "als freie Aktion eine Aktion aus deiner Aktionsleiste". Freie Aktinen gehen ja mit Stress nicht. Daher denke ich irgendwie nein. Allerdings darf ich ja Schub auch mit Stress machen, daher bin ich wieder unsicher. PTL und verbesserte Schubdüsen 2814660190
Was meint ihr?

_________________
PTL und verbesserte Schubdüsen Ors_fo12

luke732
luke732
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

PTL und verbesserte Schubdüsen Empty Re: PTL und verbesserte Schubdüsen

Beitrag  Frostdrache Sa 15 Apr 2017, 12:44

Antwort gelöscht, weil falsch!

Edit:
Xun schrieb:Wie wärs mal mit ein paar Karten? PTL und verbesserte Schubdüsen 51084394
Danke Xun da habe ich eine andere Karte gemeint. Das was ich oben geschrieben habe ist natürlich Mist.


Zuletzt von Frostdrache am Sa 15 Apr 2017, 19:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

PTL und verbesserte Schubdüsen Empty Re: PTL und verbesserte Schubdüsen

Beitrag  MannMitAxt Sa 15 Apr 2017, 12:49

Klar kannst du das machen. Verbesserte Schubdüsen erlauben genau dies.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

PTL und verbesserte Schubdüsen Empty Re: PTL und verbesserte Schubdüsen

Beitrag  Xun Sa 15 Apr 2017, 13:17

Wie wärs mal mit ein paar Karten? PTL und verbesserte Schubdüsen 51084394

PTL und verbesserte Schubdüsen VibRnf6PTL und verbesserte Schubdüsen Ew0j-368-e8d6PTL und verbesserte Schubdüsen Verbes10

So wie ich das sehe geht es:

Du brauchst ein grünes Manöver für BB8 und kannst dank schubdüsen trotz Stress eine (aktion) Rolle machen.
Dann kannst du Push zünden für einen Schub (gibt stress den das grüne Manöver wieder wegnimmt.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

PTL und verbesserte Schubdüsen Empty Re: PTL und verbesserte Schubdüsen

Beitrag  DaCruz Sa 15 Apr 2017, 13:22

Bis an die Grenzen Text
Einmal pro Runde darfst du nach dem Durchführen einer Aktion eine freie Aktion aus deiner Aktionsleiste durchführen.

Dann erhältst du 1 Stressmarker.


Das bedeutet ja das Du 2 Aktionen machst egal was Du eben kannst und danach Stress bekommst.

Wenn ich das richtig verstanden habe könntest Du auch folgendes machen.

1. Grünes Manöver aufdecken und durch BB8 vor dem Manöver die freie Aktion Faßrolle machen
2. Gleich "Bis an die Grenzen zünden" somit 2te Aktion z.b. Fokusieren, danach erhältst Du einen Stress weil 2 Aktionen
3. Du führst das grüne Manöver aus und baust den Stress ab
4. Als normale Aktion kannst Du dann z.b. boosten oder eine Zielerfassung durchführen

PTL und verbesserte Schubdüsen 3321612284

DaCruz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

PTL und verbesserte Schubdüsen Empty Re: PTL und verbesserte Schubdüsen

Beitrag  Xun Sa 15 Apr 2017, 14:35

DaCruz

Das Problem (und die Frage) ist wenn schon vorher ein Stressmarker da ist.
Dann bricht nämlich der ganze Aktionsbaum zusammen, also KEIN BB8 und KEIN PTL.

Dafür braucht man dann die verbessterten Schubdüsen um wenigstens Rolle oder Schub machen zu können.
Focus, Evade und Targetlock sind aber immer nochnicht möglich.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

PTL und verbesserte Schubdüsen Empty Re: PTL und verbesserte Schubdüsen

Beitrag  buddler Sa 15 Apr 2017, 15:15

Freie Aktion steht immer da, wenn eine zusätzliche Aktion erlaubt wird. Zusätzlich gelten alle Einschränkungen für freie Aktionen, wie für normale Aktionen, da auch freie Aktionen Aktionen sind!
Mit den verbesserten Schubdüsen kannst du trotz Streß dich so verhalten, als hättest du keinen Stress, wenn es sich um Fassrolle oder Schub handelt. Entsprechend darfst du auch mittels PTL einen Schub ausführen, wenn du gestresst bist.
Auch wenn du bereits Stress hast, darfst du beim grünen Manöver bb-8 nutzen.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

PTL und verbesserte Schubdüsen Empty Re: PTL und verbesserte Schubdüsen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten