Schubdüsen und Heckfeuerwinkel

5 verfasser

Nach unten

Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Empty Schubdüsen und Heckfeuerwinkel

Beitrag  Ecthelion So 19 Jul 2015, 17:16

Habe gerade einen YouTube Spielbericht gesehen, in dem Krabben konsequent Autothrusters gegen den Heckfeuerwinkel einer Firespray benutzt haben.
Das ist doch Blödsinn, oder?
Die Karte sagt doch nicht "Primärer" Feuerwinkel.

Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Lin4-ei-389b

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Empty Re: Schubdüsen und Heckfeuerwinkel

Beitrag  Bekah So 19 Jul 2015, 17:19

Absolut richtig ist "Blödsinn"



FAQ S.11 schrieb:Autothrusters
Autothrusters does not trigger if the ship equipped
with Autothrusters is inside the attacker’s primary or
auxiliary firing arc at Range 1–2.
If a ship with a turret weapon attacks a ship equipped
with Autothrusters, first measure closest point to
closest point to determine range, then use the printed
firing arc on the attacker to determine whether the
defender is in the attacker’s firing arc.


Zuletzt von Bekah am So 19 Jul 2015, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Empty Re: Schubdüsen und Heckfeuerwinkel

Beitrag  Ecthelion So 19 Jul 2015, 17:21

https://www.youtube.com/watch?v=I2uwpn2Dn-M

Hat ihm letztlich den Turniersieg gebracht. Im Halbfinale gegen Kath hat er es auch schon gemacht.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Empty Re: Schubdüsen und Heckfeuerwinkel

Beitrag  Farlander So 19 Jul 2015, 17:21

Außer die Krabben waren auf Reichweite 3 gegen den hinteren Feuerwinkel.

_________________
Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Unicor11Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Unicor12Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Empty Re: Schubdüsen und Heckfeuerwinkel

Beitrag  Thrawn So 19 Jul 2015, 17:26

Nee, er hat es auf Reichweite 2 benutzt.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Empty Re: Schubdüsen und Heckfeuerwinkel

Beitrag  Farlander So 19 Jul 2015, 17:28

Welche Minute? Evtl. unter dem Video einen kurzen Kommentar dalassen.

_________________
Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Unicor11Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Unicor12Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Empty Re: Schubdüsen und Heckfeuerwinkel

Beitrag  Bekah So 19 Jul 2015, 17:32

Hab es mir angeschaut. Bei z.B 45:10 sind auf jeden Fall die Thruster zu unrecht eingesetzt worden.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Empty Re: Schubdüsen und Heckfeuerwinkel

Beitrag  banzai Di 21 Jul 2015, 09:42

Hi, hier winkt der "Sieger" der die Autothruster falsch eingesetzt hat.
Ihr habt natürlich völlig Recht - uns ist das relativ direkt nach dem Kommentieren des Videos ebenfalls aufgefallen.
Asche auf mein Haupt Schubdüsen und Heckfeuerwinkel 4067243505
Allerdings waren die FAQs die das richtig stellen zu diesem Zeitpunkt noch druckfrisch - und wir hatten es zuvor irgendwo (ich glaube sogar hier im MER) falsch gelesen.
Bei mir war der Denkfehler, dass ich den sekundären Feuerwinkel mit den 360 Schiffen gleichgesetzt habe.
Da es ein Freundschaftsturnier/Einladungsturnier war und wir uns jetzt alle nicht als die Profis und Regelgötter betrachten ist das jetzt keine Tragödie ABER...ab sofort werde ich das *nie wieder falsch spielen* Schubdüsen und Heckfeuerwinkel 3433072416
banzai
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Empty Re: Schubdüsen und Heckfeuerwinkel

Beitrag  banzai Di 21 Jul 2015, 09:57

...aber schön, dass ihr Euch das Video angeschaut habt :D
banzai
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Empty Re: Schubdüsen und Heckfeuerwinkel

Beitrag  banzai Mi 22 Jul 2015, 11:01

Und auch wenn es nicht hier hin gehört - ein herzliches Dankeschön an Farlander und seine Einhörner für ein tolles Tutorial zum "Bewegen von großen Bases". Das zu verinnerlichen hat mir in diesem Turnier weit mehr gebracht als jede Schubdüse(!)

Vielen Dank - macht so weiter Schubdüsen und Heckfeuerwinkel 1182653277 Schubdüsen und Heckfeuerwinkel 1182653277 Schubdüsen und Heckfeuerwinkel 1182653277
banzai
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schubdüsen und Heckfeuerwinkel Empty Re: Schubdüsen und Heckfeuerwinkel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten