Quarter 1 Turniere im Highlander Games Bochum

Nach unten

Quarter 1 Turniere im Highlander Games Bochum Empty Quarter 1 Turniere im Highlander Games Bochum

Beitrag  TobiWahn Sa 15 Apr 2017, 18:27

Hallo Leute.

Die neue Saison kann endlich starten. Der Highlander Games Bochum wird bis zu 3 Turniere veranstalten. Da ich schon etwas länger nicht mehr gespielt habe und auch mit den aktuellen Regeln und Neuerungen nicht so vertraut bin, suche ich auf diesem Weg einen Judge für diese Turniere. Wir haben für 12 bis 14 Spieler Platz und der Judge darf natürlich auch selber mitspielen.
Bitte meldet Euch, wenn ihr mich bei den kommenden Turnieren unterstützen könnt. Wenn jemand die ganze Organisation übernehmen will (für 1 oder alle Turniere), wäre das sogar noch besser. Wir müssen dann nur Rücksprache mit dem Besitzer halten. Es stehen noch keine Termine fest, aber die Turniere werden wie immer Samstags zwischen 11 und 18 Uhr statt finden.

Es sind dort übrigens auch 3 englische Kits vorhanden.

TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten