[Armada] Deutsche Meisterschaft

+13
DiMiLaCo
Rylendor
Remosch
Pash
Kaiser
Laminidas
NewGandhi
Drumtier
Iceherz
Herendon
Gariel
Tokra
Bantha1
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsche Meisterschaft

Beitrag  NewGandhi So 27 Aug 2017, 02:20

Dann fange ich mal an:

Gratuliere Tokra zur Titelverteidigung. Dass will auch erst mal geschafft werden [Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 2717214276

[Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 Img-2010


Zuletzt von NewGandhi am So 27 Aug 2017, 02:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsche Meisterschaft

Beitrag  Remosch So 27 Aug 2017, 02:21

Auch von mir herzlichste Glücksstrümpfe :)

Der deutsche Titel konnte doch nicht in die Schweiz gehen TK-Totlach
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsche Meisterschaft

Beitrag  Sens So 27 Aug 2017, 02:30

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel und natürlich zur Verteidigung des Selbigen [Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsche Meisterschaft

Beitrag  arm.loc So 27 Aug 2017, 07:58

Hut ab! Zweimal in Folge! Nicht, dass Du jetzt aber einen Hattrick hinlegst! [Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 3321612284

P. S. : Wieviel Teilnehmer waren es denn dieses Jahr?

_________________
Besucht http://admiral-darthveggie.jimdo.com/ (einen Blog zu Star Wars: Armada) und nehmt Euch dort ein paar Sith-Karotten mit!
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsche Meisterschaft

Beitrag  DiMiLaCo So 27 Aug 2017, 08:01

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Super Leistung die Titelverteidigung

DiMiLaCo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsche Meisterschaft

Beitrag  Iceherz So 27 Aug 2017, 08:43


Gratulation Dennis.


Es waren 32 Teilnehmer,
Wiederholungsgegner für Tokra, Alessio aus Italien von der EM
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsche Meisterschaft

Beitrag  AbydosBane So 27 Aug 2017, 12:36

Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung, Tokra!

Und ich hoffe als Frischling auch auf einen Bericht oder vielleicht gar einen Video-Mitschnitt.[Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 377612346

AbydosBane
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsche Meisterschaft

Beitrag  Tokra So 27 Aug 2017, 15:53

Danke an alle für die Glückwünsche (auch über PMs).
So eine DM mit 4 Runden und dann noch einem Cut auf Top 2 ist aber auch echt hart. Start war um 10:45. Wir waren dann gegen 1:30 fertig.
Das Feld war schön bunt gemischt. Es war von allem was vertreten. Ich habe leider keine Zahlen über die genaue Verteilung. Aber ich habe zumindest alle Schiffe in allen möglichen Varianten gesehen.
Ich hatte gegen: Ackbar (mit 2 MC80 Command + 2 Transports + 4 Staffeln); Dodonna (mit Liberty + 5 Transports + 8 Staffeln); Motti (mit ISD + Quasar + 2 Gozanti + 13 Staffeln); Screed (mit ISD + GSD + Raider + Gozanti + 6 Staffeln) gespielt.

Alessio hatte aber auch extrem Pech. Markus und ich haben ihn ganz übel aus dem Cut gehauen.
Ich hatte mein letztes Spiel 6-5 gegen Alessio gewonnen und Markus hatte seines 10-1 mit einem MOV von 400 gewonnen. Am Ende hatten Markus und Alessio beide 32 Punkte mit einem MOV Unterschied von 4!
Wäre das letzte Spiel von Markus also nicht 400 sondern nur 395 gewesen, dann wäre Alessio im Finale gewesen.

Das Finale war ein (fast) Mirror Match. Sloane vs. Sloane; ISD + 4 Gozanti vs. ISD + 4 Gozanti; 10 Staffeln vs. 7 Staffeln (an sich auch klar bei Sloane....)
Ich hatte den ISD auf Carrier gebaut. Markus hatte bei seinen auf Combat gesetzt. Auch waren meine Staffeln etwas stärker auf Anti Staffel Kampf eingestellt (auch bedingt durch den Carrier mit Flight Controllers).
Es lief für mich extrem gut, dass die beiden ISDs sich nicht gegenseitig abschießen konnten (und aneinander vorbei geflogen sind) und ich den Staffelkampf für mich entscheiden konnte.
Am Ende hatte Markus 3 Gozanti und alle Staffeln verloren und ich hatte 2 Gozanti verloren. Eine dritte war von mir perfekt in der Ecke der Karte eingeparkt (
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsche Meisterschaft

Beitrag  Tokra So 27 Aug 2017, 16:29

AbydosBane schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung, Tokra!

Und ich hoffe als Frischling auch auf einen Bericht oder vielleicht gar einen Video-Mitschnitt.[Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 377612346  

Video Mitschnitt leider nicht. Es wurde nicht aufgenommen wie beim letzten Mal.
Bericht kann dieses mal (leider) auch schwer werden. Ich hatte leider keine Bilder gemacht. Da mit 4 Runden das ganze schon übel genug wurde. Da hatte ich mich dieses Mal lieber auf die Spiele konzentrieren wollen. Daher habe ich nicht mehr die vollen Listen im Kopf. Aber ich werde sehen was ich noch alles davon zusammen bekommen kann. Und dieses Mal eben mit ein paar taktischen Hintergedanken statt visueller Unterstützung.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Meisterschaft - Seite 2 Empty Re: [Armada] Deutsche Meisterschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten