tobiWahns Repaints aktuell: IG-2000

+11
Hogey
Sarge
Darth Bane
JayCop
TobiWahn
Darth-Ranger
Siddhi
sharkus
Torden
csaa4902
IceFace
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

tobiWahns Repaints aktuell: IG-2000 - Seite 2 Empty Re: tobiWahns Repaints aktuell: IG-2000

Beitrag  Sens Mi 18 März 2015, 21:15

Die Abnutzungseffekte im grünen und roten Lack, wo das Metall durch kommt gefallen mir mal richtig gut tobiWahns Repaints aktuell: IG-2000 - Seite 2 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

tobiWahns Repaints aktuell: IG-2000 - Seite 2 Empty Re: tobiWahns Repaints aktuell: IG-2000

Beitrag  Guava Fr 20 März 2015, 13:41

Was verwendest du um Abnutzung hinzubekommen?

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

tobiWahns Repaints aktuell: IG-2000 - Seite 2 Empty Re: tobiWahns Repaints aktuell: IG-2000

Beitrag  TobiWahn Fr 20 März 2015, 14:00

In dem Fall das AK Interaktive Heavy Chipping acrylic fluid. Aber mit Sterillium und einem Wattestäbchen geht es auch. Mit dem Chipping Zeug kriegt man aber mehr Franzen und mit Sterillium eher weiche Flecken. Hier habe ich das Chipping Fluid direkt über die Farbschicht gesprüht, kurz trocknen lassen und dann die zweite Farbschicht drüber. Das Abrubbeln der Farbe ging das schon fast zu einfach. Bei meinem ersten Einsatz vom Chipping Fluid habe ich das entweder zu lange trocknen lassen oder nicht dick genug aufgetragen, denn das Abrubbeln ging sehr schwer.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

tobiWahns Repaints aktuell: IG-2000 - Seite 2 Empty Re: tobiWahns Repaints aktuell: IG-2000

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten