Meine 1. Liste

4 verfasser

Nach unten

Meine 1. Liste Empty Meine 1. Liste

Beitrag  Sharpington Fr 05 Mai 2017, 19:08

Sehr geehrter Abschaum und Kriminelle der Galaxie... Meine 1. Liste 377612346

Ich bin ja noch nicht lange dabei, habe auch noch nicht so wirklich gespielt, dennoch habe ich schon einiges an Material.
Nun habe ich mir meine 1. Liste zusammen gestellt. Da ich Fan vom Abschaum bin... gingen meine ersten Besorgungen auch in diese Richtung.

Hier die Liste:

100 Punkte

Der alte Teroch (28)
Sternenjäger des Protektorats (26), Berechnung (1), Protektor von Concord Dawn (1)

N’Dru Suhlak (18)
Z-95-Kopfjäger (17), Furchtlosigkeit (1)

Kaa’to Leeachos (16)
Z-95-Kopfjäger (15), Hacker-Tools vom Schwarzmarkt (1)

Asajj Ventress (38)
Jagdschiff der Lanzen-Klasse (37), Hacker-Tools vom Schwarzmarkt (1)


Habe halt das genommen, was ich bis jetzt zur Verfügung habe.
Mein Gedanke war halt, Marker zu stehlen und bei mir zu verbessern, um das Kampfergebnis zu meinen Gunsten etwas zu verbessern.
Was meint Ihr?

Abscheuliche Grüße
Sharpi
Sharpington
Sharpington
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Meine 1. Liste Empty Re: Meine 1. Liste

Beitrag  Lord Skywalker Fr 05 Mai 2017, 19:24

Würde auf einen von den Kopf Jägern verzichten und die Punkte in Ausrüstung investieren

_________________
Meine 1. Liste Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine 1. Liste Empty Re: Meine 1. Liste

Beitrag  Ben Kenobi Fr 05 Mai 2017, 19:34

Für die erste Liste sieht es mal nicht so verkehrt aus, um dir aber helfen zu können, müsste man wissen, was du zur Verfügung hast.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine 1. Liste Empty Re: Meine 1. Liste

Beitrag  Sharpington Fr 05 Mai 2017, 19:35

Lord Skywalker schrieb:Würde auf einen von den Kopf Jägern verzichten und die Punkte in Ausrüstung investieren
Welchen der Beiden würdest du entfernen?
Ne Idee für Ausrüstungen?
Sharpington
Sharpington
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Meine 1. Liste Empty Re: Meine 1. Liste

Beitrag  Sharpington Fr 05 Mai 2017, 19:40

Ben Kenobi schrieb:Für die erste Liste sieht es mal nicht so verkehrt aus, um dir aber helfen zu können, müsste man wissen, was du zur Verfügung hast.
Nun ja, wie gesagt... niht viel. Mur die KArten aus dem Grundspiel und Erweiterungen...
- Dringend gesucht
- Sternenvieper
- Shadow Caster
- Sternenjäger des Protektorats
- Falke
- B-, E-, u. K-Wing
- Fliegerasse Imp.
Sharpington
Sharpington
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Meine 1. Liste Empty Re: Meine 1. Liste

Beitrag  Tüddelig Fr 05 Mai 2017, 23:36

Für ne erste Liste sieht das doch recht vernünftig aus... willkommen bei der witzigsten Fraktion des Spiels übrigens. Würde aber meinem Vorredner zustimmen, nimm einen Z raus und investiere dafür in Upgrades. Mal ein Vorschlag, wie das mit den dir zur Verfügung stehenden Upgrades aussehen KÖNNTE, ohne dein Konzept zu zerstören:

Old Teroch (26)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Concord Dawn Protector (1)

N'Dru Suhlak (17)
Calculation (1)
Black Market Slicer Tools (1)

Asajj Ventress (37)
Push the Limit (3)
Latts Razzi (2)
Black Market Slicer Tools (1)
Gyroscopic Targeting (2)
Shadow Caster (3)

Total: 99

[url=https://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!213:18,-1:43:15:;112:106,-1,194:-1:-1:;219:18,190,194,-1:44:28:&sn=Unnamed%20Squadron]View in Yet Another Squad Builder[/urrl]

Wie gesagt, nur als Ideen geber, da gibt's natürlich immer noch einiges zu optimieren. Einfach mal fliegen und schauen, wie du mit was klar kommst, der Rest kommt ganz von selbst :) Wenn es für dich in Frage kommt, Proxies (= Ausdrucke von Karten, die du nicht im Original hast) zu benutzen, kannst du da auch noch einiges einbauen. Ich nehme an, den Squadbuilder (https://geordanr.github.io/xwing/) kennst du?

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

Meine 1. Liste Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine 1. Liste Empty Re: Meine 1. Liste

Beitrag  Sharpington Di 09 Mai 2017, 15:57

Moinsen....

Sorry, dass ich so lange auf mich warten lassen habe.
War die letzte Zeit in der Nachtschicht... und muss nun erstmal durch kommen... Meine 1. Liste 292954531

@ Tüddelig:
ich werde beide Listen mal Fliegen, deine wie meine... habe die Woche, hoffe ich, noch nen Spieleabend. Meine 1. Liste 2537002330
Werde aber weiterhin ausprobieren.

.... der Spieleabend hat sich leider erldigt... da ich auf Junior aufpassen und ihn ins Bettchen bringen muss... also heißt es noch weiterhin warten. Meine 1. Liste 354473896


Danke erst einmal bis hierhin.

Gruß
Sharpi
Sharpington
Sharpington
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Meine 1. Liste Empty Re: Meine 1. Liste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten