[Armada] Ersatzteile

+5
Litsch1
Drumtier
Tokra
ML482
Crispan
9 verfasser

Nach unten

[Armada] Ersatzteile Empty [Armada] Ersatzteile

Beitrag  Crispan Mi 14 Jun 2017, 08:20

Hallo zusammen,

leider ist mir gestern beim spielen der Interdiktor vom Tisch gefallen und die Haltefinne dabei abgebrochen. Weiss einer wo ich Ersatz dafür kaufen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Crispan

Crispan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Ersatzteile Empty Re: [Armada] Ersatzteile

Beitrag  ML482 Mi 14 Jun 2017, 08:42

Wenn du Glück hast, hier: http://www.bigorbitcards.co.uk/star-wars-armada/armada-flight-stand/

Oder evtl. einfacher: http://www.heidelbaer.de/dyn/kundenservice/main

ML482
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Ersatzteile Empty Re: [Armada] Ersatzteile

Beitrag  Tokra Mi 14 Jun 2017, 09:49

ML482 schrieb:Wenn du Glück hast, hier: http://www.bigorbitcards.co.uk/star-wars-armada/armada-flight-stand/
Naja, "Out of stock", "Out of stock", ....

Wenn ich da so durch den Shop schaue, ist verdammt viel "Out of stock" [Armada] Ersatzteile 377612346
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Ersatzteile Empty Re: [Armada] Ersatzteile

Beitrag  ML482 Mi 14 Jun 2017, 10:27

Tokra schrieb:
ML482 schrieb:Wenn du Glück hast, hier: http://www.bigorbitcards.co.uk/star-wars-armada/armada-flight-stand/
Naja, "Out of stock", "Out of stock", ....

Wenn ich da so durch den Shop schaue, ist verdammt viel "Out of stock"  [Armada] Ersatzteile 377612346

Das war der Teil mit dem Glück [Armada] Ersatzteile 377612346
Aber man kann sich ne E-Mail schicken lassen, wenn es wieder irgendwas gibt. Hab mir da damals die Nebulon-B für meine Trümmer und en paar einzelne Karten gekauft, z.B. den Flight Controller.

ML482
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Ersatzteile Empty Re: [Armada] Ersatzteile

Beitrag  Crispan Mi 14 Jun 2017, 11:09

Vielen Dank für die raschen Antworten, ich habs mal direkt beim Support versucht, mal schauen was passiert.


Crispan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Ersatzteile Empty Re: [Armada] Ersatzteile

Beitrag  Drumtier Mi 14 Jun 2017, 13:03

Kann man die denn nicht kleben?
Und man kann auch alle Finnen bei allen Schiffen nutzen. Ist nur manchmal recht flach, so dass man bei großen Schiffen und kleinen Finnen die Feuerwinkel nicht mehr ablesen kann. [Armada] Ersatzteile 3321612284

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Ersatzteile Empty Re: [Armada] Ersatzteile

Beitrag  Litsch1 Mi 14 Jun 2017, 14:25

Funktioniert die Ersatzteillieferung auch ohne Rechnung bei den Bären? Kann derzeit nicht meine Rechnungen finden [Armada] Ersatzteile 354473896 .
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Ersatzteile Empty Re: [Armada] Ersatzteile

Beitrag  ML482 Mi 14 Jun 2017, 17:14

Keine Ahnung, bisher hab ich bloß Teile reklamiert, die neu waren und bei denen ich die Rechnung hatte.

ML482
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Ersatzteile Empty Re: [Armada] Ersatzteile

Beitrag  fchenjaeger Mi 14 Jun 2017, 17:18

Bei meiner letzten Anfrage (Staffelstäbchen waren komplett schief) ging das auch ohne Rechnung. Aber die waren auch von vornherein schon defekt. Ob die Bären jetzt auch Teile ersetzten die man selber kaputt gemacht hat ist fraglich
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Ersatzteile Empty Re: [Armada] Ersatzteile

Beitrag  ILMO Mi 14 Jun 2017, 23:23

Ja auch das machen sie.
Hatte vor einem Jahr das Problem mit einer CR90, die ist mir im Schiffsstab abgebrochen.
Wollte dann den Pin mit ner heißen Nadel wieder heraus holen,das hat nicht geklappt.
Daraufhin schrieb ich die Bären an (mit Bild und erklärung), sie haben mir eine neue CR90 + Schiffsstab zugesandt.

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Ersatzteile Empty Re: [Armada] Ersatzteile

Beitrag  Dr. Strange Do 15 Jun 2017, 10:19

Ich habe bisher zweimal Reklamationen gehabt. Beide ohne Rechnung oder Bild, nur mit Angabe des Produktcodes aus der Schachtel.
Beide Male kam innerhalb akzeptabler Zeit Ersatz.
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Ersatzteile Empty Re: [Armada] Ersatzteile

Beitrag  8er Fr 16 Jun 2017, 07:16

Ich hab bei einer Nebulon B das Plättchen verschlampt und hab bei den Bären nachgefragt, ob ich da Ersatz kaufen kann. Nach 10 Minuten wurde nach meiner Adresse gefragt und 2 Tage später hatte ich Post mit dem neuen Plättchen. Super Service muss ich sagen.

War ja nicht mal was defekt sondern meine eigene Dummheit, wäre auch gern bereit gewesen was dafür zu zahlen. Da war ich echt begeistert.

...hab jetzt übrigens die selben guten Erfahrungen mit Feldherr geamcht. Da ist ein Riemen vom Tragegurt meiner Tasche gebrochen (ich denk mal das war eni Produktionsfehler), da haben sie mir auch gleich nen neuen Gurt geschickt.


8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Ersatzteile Empty Re: [Armada] Ersatzteile

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten