Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren?

+2
Firefly
Yosha
6 verfasser

Nach unten

Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? Empty Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren?

Beitrag  Yosha Mo 01 Sep 2014, 18:08

Ich brauche nämlich zwei der Schiffshalterungen, in denen die Stäbe der großen Schiffe wie Falke oder Slave-1 eingefügt werden. Woher bekomme ich die? Hat da jemand Ahnung?

_________________
Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? Empty Re: Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren?

Beitrag  Firefly Mo 01 Sep 2014, 18:10

Hey,

schreib mal an

help@heidelberger-spieleverlag.de

Wenn du da nett nachfragst, schicken sie dir Ersatz.

Bei den Stäben funktioniert das. Ob es bei den von dir angesprochenen Halterungen auch klappt, musst du allerdings rausfinden.
Rückmeldung hier im Board, obs geklappt hat, wäre dann super.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? Empty Re: Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren?

Beitrag  Yosha Di 02 Sep 2014, 19:31

Hm, ich habe bereits direkt an die Bären geschrieben mit der Bitte, mir welche zu verkaufen. Da haben sie geschrieben, das ginge nicht. Irgendwie habe ich Skrupel, zu erzählen, ich hätte Modelle mit kaputten Teilen bekommen. Das stimmt halt nicht.

_________________
Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? Empty Re: Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren?

Beitrag  N4-DO Di 02 Sep 2014, 19:46

vllt. klappt's mit hohlen Plastikröhrchen aus dem Modellbau Shop deines Vertrauens, bzw. Plastikstäbe & die dann bohren und feilen...
Könnte mir auch vorstellen dass es Mittlerweile durchsichtiges "Green Stuff" also dieses 2 Komponenten Zeug gibt mit dem es evtl. klappt!

Was haste gemacht? Geschrottet oder brauchste es für'n Custom Schiff?
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? Empty Re: Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren?

Beitrag  Ringl Di 02 Sep 2014, 20:58

So wie ich das lese ist die Base unten kaputt, und nicht die Stäbe. Also ich würde auch einfach bei den Bären anfragen; aber wenn die das nicht machen wollen, wüsste ich auch erst mal nicht weiter. Hab noch keinen Zweitanbieter für die Bases gesehen...
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? Empty Re: Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren?

Beitrag  Yosha Di 02 Sep 2014, 21:09

N4-DO schrieb:Was haste gemacht? Geschrottet oder brauchste es für'n Custom Schiff?
Ich wollte meine fette Tantive auf die Stäbe aus der CR-50 Erweiterung stecken. Dazu wollte ich die Pinökel unten in Bohrungen kleben. Wenn die Bären schlau wären, würden sie einen Handel mit den Teilen organisieren und 1 Euro pro Teil nehmen. Die würden reich werden Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? 377612346 .

_________________
Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? Empty Re: Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren?

Beitrag  Udo77 Di 02 Sep 2014, 21:40

Die einzigen Basen von Drittanbietern, auch große, gibt es meines Wissens nur aus Amerika:

Litko benutzen für ihr System Klemmen als Adapter
Corsec hat mit seinen Omnistands ein eigenes Schraubsystem
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? Empty Re: Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren?

Beitrag  Darth-Ranger Mi 03 Sep 2014, 19:26

Das es zum Thema past....

ich habe meine 2. HWK entfärbt und der hat dabei die beiden senkrecht stehenden Flügel zum Dank abgeworfen.
Bei aus schütten der rest Brühe sind die beiden Dinger im Guss gelandet. Dann wurde ich kurzfristig abgelenkt und habe nicht mehr an
die beiden Flügel gedacht. Es kam wie es kommen musste etwas später habe ich den Wasserhahn auf gedreht und einer ist denke ins
Abfluss Nirwana verschwunden.
Ich denke mal da an Ersatz zukommen dürfte schwer sein.
Evtl. at ja doch einer eine IDee.

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren? Empty Re: Woher bekomme ich Ersatzteile für X-Wingfiguren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten