[100] [DF] Titel, Thesen, Temperamente (T-70 X-Wings)

+10
Kopfgeldjäger
dschaust
Khar
Kobold
Herschet
steka
Dalli
Kyoto87
Enno
caolilan
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[100] [DF] Titel, Thesen, Temperamente (T-70 X-Wings) - Seite 2 Empty Re: [100] [DF] Titel, Thesen, Temperamente (T-70 X-Wings)

Beitrag  xXmurphyXx Do 31 Aug 2017, 10:58

Servus liebe Rebellen! [100] [DF] Titel, Thesen, Temperamente (T-70 X-Wings) - Seite 2 2814660190
Ich versuche mich derzeit auch an den T-70ern. Meine ersten Flugstunden habe ich mit 3 Anfängern der Blaustaffel ( R2 Droide und IA) mit einem Goldy TLT gemacht. Soweit bin ich mal zufrieden mit dem Manöverrad und hab Lust bekommen das weiter zu verfolgen.

Jetzt habe ich mich hingesetzt und eine Liste gebaut.

Poe Dameron (31)
Anspannung (2)
Zielender Astromech (2)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Schwarze Eins (1)

"Snap" Wexley (28)
Veteraneninstinkte (1)
Zielender Astromech (2)
Mustererkennung (2)
Integrierter Astromech (0)

Jess Pava (25)
R2-D6 (1)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Selbstlosigkeit (1)
Integrierter Astromech (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Als erstes sei gesagt, ich möchte versuchen die 3 so lange wie möglich in Formation zu halten. So möchte ich den Schaden fokussieren und natürlich Jess die Wiederholungswürfe zukommen lassen.

Poe PS8
Nachdem mir gestern im Klub gezeigt wurde, wie krass Poe unterwegs ist, war er für mich gesetzt. Allerdings habe ich ihn minimal umgebaut. Ob das Sinnvoll ist sei mal dahingestellt... Erfahrungen habe ich eh noch keine mit ihm.
Anspannung erklärt sich glaube ich von allein.
R2-D2 habe ich gegen den Zielenden Astro getauscht, um auch nach einer Wende gut Schaden machen zu können (und weil mir die Punkte fehlen [100] [DF] Titel, Thesen, Temperamente (T-70 X-Wings) - Seite 2 4067243505 ). Wende - Schub und ich habe Zielerfassung sowie den Fokus (Anspannung) für seine Fähigkeit.

Snap PS8
VI drauf damit er mit Poe gleichziehen kann (je weniger PS unterschied um so besser, bin nicht der beste im manövrieren TK-Totlach )
Zielender Astro eigentlich genau wie bei Poe. Wende - Schub = Zielerfassung und Fokus. Möglich durch PA.

Jess PS3
Nachdem ich von überall Lobeshymnen auf sie gehört habe, ist sie mit im Team.
Solange ich die Formation halten kann wird sie gut mithalten können und auch für ein wenig Schrecken und Zerstörung sorgen. Mehr als Fokus braucht sie nicht. Wenn es denn dann mal gilt rot zu fliegen, kann auch sie noch mit Schub in Formation bleiben und ich setze beim Angriff die Hoffnung in die Wiederholungswürfe. Zudem stellt sie mit Selbstlosigkeit eine kleine Lebensversicherung für die beiden Jungs dar.

Was meint ihr dazu?
Bis jetzt habe ich das nur am Papier, werde aber nach den ersten Tests einen Bericht abliefern.

LG Murphy

_________________
[100] [DF] Titel, Thesen, Temperamente (T-70 X-Wings) - Seite 2 Lkfd-63-26a9
xXmurphyXx
xXmurphyXx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten