Frage zu Genesis Red und Manaroo bzgl. Target Lock

2 verfasser

Nach unten

Frage zu Genesis Red und Manaroo bzgl. Target Lock Empty Frage zu Genesis Red und Manaroo bzgl. Target Lock

Beitrag  Siddhi Mi 26 Jul 2017, 13:12

Tach zusammen,

mal eine hypothetische Situation mit Manaroo und Genesis Red:

- Manaroo macht ihr Manöver und nimmt einen Target Lock auf Schiff A
- Genesis Red macht sein Manöver und nimmt ebenfalls nen Target Lock auf Schiff B => Genesis Red bekommt dank Pilotenskill ebenso viele Fokus und Ausweich-Tokens wie das zielerfasste Schiff
- Zu Beginn der Kampfphase gibt Manaroo ihren Target Lock an Genesis Red ab => Genesis Red bekommt dank Pilotenskill ebenso viele Fokus und Ausweich-Tokens wie das zielerfasste Schiff (verliert aber den ersten Target Lock)

Frage: Dürfte so stimmen, oder?

PS: Wo ich grad dabei bin - gibt Manaroo eigentlich auch rote Zielerfassungsmarker dank ihrer Fähigkeit an ein anderes Schiff ab, oder nur blaue?

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Frage zu Genesis Red und Manaroo bzgl. Target Lock Empty Re: Frage zu Genesis Red und Manaroo bzgl. Target Lock

Beitrag  axxel Mi 26 Jul 2017, 13:18

Wenn du die relevanten Karten mit reinstellst habens die anderen leichter :)
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Genesis Red und Manaroo bzgl. Target Lock Empty Re: Frage zu Genesis Red und Manaroo bzgl. Target Lock

Beitrag  axxel Mi 26 Jul 2017, 13:22

Kurzfassung

Wenn manaroo das tl weitergibt gibt's keine Token - genesis bekommt das tl von wo anders und hats nicht selbst gelegt ..... also hat er auch kein Schiff in die zielerfassung genommen .....

Und manaroo gibt alles ab - rote blaue grüne ... nur kein Stress :) ( und wichtig seit FAQ xy nurnoch in Range 1)

Gruß axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Genesis Red und Manaroo bzgl. Target Lock Empty Re: Frage zu Genesis Red und Manaroo bzgl. Target Lock

Beitrag  Siddhi Mi 26 Jul 2017, 13:47

Danke für den Input! Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm aber scheint zu stimmen, dass Target Lock Token erhalten für Genesis Reds Fähigkeit nicht zählt.

PS: Karten raussuchen is mir leider zu nervig über Smartphone

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Frage zu Genesis Red und Manaroo bzgl. Target Lock Empty Re: Frage zu Genesis Red und Manaroo bzgl. Target Lock

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten