Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg]

+2
Sarge
Farlander
6 verfasser

Nach unten

Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg] Empty Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg]

Beitrag  Farlander Mi 12 März 2014, 16:56

Ups, ich bin hier schon seit einiger Zeit aktiv, habe aber nie die Höflichkeit besessen, mich hier kurz anzumelden.

Ich bin Farlander wie der Keyan Farlander aus dem X-Wing-Spiel von Lucas Arts in den 90ern. Ich bin in (und um) Bamberg aktiv damit beschäftigt, meinen Freundeskreis mit X-Wing zu infizieren und habe bereits drei Leute angesteckt. Zusammen haben wir das Team "The Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction" (nicht e.V.) und haben das Ziel, die lokale Turnierszene hier zu rocken und Spaß zu haben. Bisher hatten wir da mittelmäßigen Erfolg. Wir würden uns aber über weitere Spieler in Bamberg freuen, da die Szene hier doch seeeeehr überschaubar ist.

Trotz des Rebellennamens im Nick bin ich doch eher bei den Imperialen gelandet und schwärme regelmäßig aus.
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg] Empty Re: Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg]

Beitrag  Sarge Mi 12 März 2014, 17:09

"The Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction"
he he......
Bist Du eigentlich auch in der 40k-Fanworld unterwegs?
Da gibt's auch so einen Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg] 537497802 Verrückten mit nem geflügelten rosa Einhorn als Avatar.

Na denn, wünsch Dir weiterhin viel Spaß hier!
Und nachträglich...

Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg] Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg] Empty Re: Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg]

Beitrag  Drachenzorn Mi 12 März 2014, 17:13

Gehörst du nicht schon zum Inventar?  Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg] 377612346 

Dennoch: Herzlich Willkommen!

_________________
Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg] Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg] Empty Re: Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg]

Beitrag  Freizeitheld Mi 12 März 2014, 17:31

Herzlich Willkommen!  Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg] 377612346 

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg] Empty Re: Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg]

Beitrag  IceFace Mi 12 März 2014, 17:54

Na das nenne ich mal einen Ansturm heute! ;)
Herzlich Willkommen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg] Empty Re: Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg]

Beitrag  csaa4902 Do 13 März 2014, 10:02

Willkommen und viel Spaß im Forum Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg] 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg] Empty Re: Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten