[Armada] Die nächste Rhymer - Frage

4 verfasser

Nach unten

[Armada] Die nächste Rhymer - Frage Empty [Armada] Die nächste Rhymer - Frage

Beitrag  Noxafil Mo 04 Sep 2017, 13:19

Mag eine blöde Frage sein aber...

Rhymer erhöht ja die Feuerreichweite befreundeter Staffeln in der Nähe... aber wie siehts bei ihm selbst aus, hat er dann auch erhöhte Reichweite, oder nur seine Kumpels? [Armada] Die nächste Rhymer - Frage 4067243505

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Armada] Die nächste Rhymer - Frage 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Die nächste Rhymer - Frage Empty Re: [Armada] Die nächste Rhymer - Frage

Beitrag  Drumtier Mo 04 Sep 2017, 13:32

Er selber auch. Man ist immer mit sich selbst befreundet. wenn man davon eine Ausnahme machen möchte, steht auf den Karten "andere befreundete" oder ähnliches.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Die nächste Rhymer - Frage Empty Re: [Armada] Die nächste Rhymer - Frage

Beitrag  Herendon Mo 04 Sep 2017, 13:36

Drumtier hat's richtig. Beachte bitte das die Reichweite von Rhymer erratiert wurde und nur noch auf kurze Reichweite funktioniert.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Die nächste Rhymer - Frage Empty Re: [Armada] Die nächste Rhymer - Frage

Beitrag  Sens Mo 04 Sep 2017, 13:37

Major Rumhorst, ist ja kein einzelnes Modell, sondern gleichzeitig eine (eigene) Staffel, da es ja drei Schiffe sind.
Somit ist er sich quasi selbst der Nächste, also Innerhalb von Reichweite 1.
Das wiederum heißt es gilt für seine Staffel auch [Armada] Die nächste Rhymer - Frage 2814660190
Edit: Sehe grade, dass andere schneller waren [Armada] Die nächste Rhymer - Frage 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Die nächste Rhymer - Frage Empty Re: [Armada] Die nächste Rhymer - Frage

Beitrag  Noxafil Di 05 Sep 2017, 19:37

Vielen lieben Dank, ich hab da leider nur die deutsche Version davon, und nachdem die deutschen Karten leider mitunter äusserst schlampig übersetzt sind, war ich mir da nicht sicher. Mein Schwager hat mir heute die Kartenänderungen ausgedruckt, jetzt bin ich wieder am neuesten Stand^^

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Armada] Die nächste Rhymer - Frage 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Die nächste Rhymer - Frage Empty Re: [Armada] Die nächste Rhymer - Frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten