System Open 2018

+44
Hardrider
Timo7777
axxel
Ecthelion
Tüddelig
xstormtrooperx
Amigoameise
Tp824
Vollie
Wu-san
cbmainz
Frostdrache
funwok
backfire84
buddler
Uhu
Taloncor
ScumDan
fishkyBob
Dalli
Boba Fett
Drachenzorn
Koshi
thanf
Kharn
Herschet
Ragulsor
MannMitAxt
kaempes
Gariel
julianeckmann
Loki-Wan
Scott_Maxwell
Elster
Ben Kenobi
Gwaihir777
Dragon_King
Fox232
Sveracc
Xun
waheela
erytas
Noqe
Laminidas
48 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

System Open 2018 - Seite 5 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  Mighty Di 10 Apr 2018, 22:17

Haben sie. Es war klasse. Auch von mir deshalb noch einmal ein riesen Lob an alle hinter den Kulissen. System Open 2018 - Seite 5 2814660190

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

System Open 2018 - Seite 5 Empty Re: System Open 2018

Beitrag  smiling~bandit Mo 16 Apr 2018, 20:16

Auch wenn das Ding schon wieder einige Tage her ist, würde ich gern aus einer etwas anderen Perspektive auch noch ein, zwei Zeilen loswerden.

Ich erlaube mir an dieser Stelle auch im Namen meiner Mitjuttkes zu sprechen, wenn ich sage, dass wir durch und durch eine tolle Zeit mit euch hatten. Es ging an den Tischen höchst gesittet zu. Ihr wart euren Mitspielern gegenüber respektvoll und freundlich gesonnen und zumindest ich persönlich hatte fast nie das Gefühl, dass die Stimmung schlecht war. Auch die Momente, in denen man in seiner Funktion als Judge ein wenig bestimmter werden musste, kann man an einer Hand abzählen. Besonders cool fand ich, dass ihr extra für eure Mitspieler selbstgemachte Promosachen mitgebracht habt. Legendär in meinen Augen sind schon jetzt die Autogramm- und Customkarten und -Token, die ihre Runde machten. Respekt an dieser Stelle für all die Arbeit, die ihr euch teilweise dafür gemacht habt!

Trotz des „hochwertigen“ Charakters der Veranstaltung (knapp 400 Seelen, die für X-Wing nach Hannover gekommen sind!), hatte ich stets das Gefühl, mich inmitten gleichgesinnter zu bewegen, die eine schöne Zeit mit dem Schieben von Plastikpuppen über Mousepad-Matten verbringen wollten. Es gab viel zu lachen, stauen und quatschen. Auch wenn X-Wing mittlerweile quantitativ mit einer recht hohen Spielerschaft daherkommt, ist das Miteinander immer noch äußerst familiär und freundlich geblieben. Das ist für mich nicht selbstverständlich. Daher empfinde ich das Beobachtete als unsagbar angenehm und gehe mit einem positiven Gefühl in die kommenden Jahre, die uns dieses Spiel hoffentlich noch bescheren mag.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten