[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

+34
tanzbaer
CPT_Metal
Sveracc
Ben Kenobi
Oddball
freshprince85
bartolomeus
erytas
SirWillibald
3L145
BrokenEdge
Beowulf99
DasMaddin
TheCuri
Carabor
Rogue66
Laminidas
ForAiur
Tarkin
Waramo
Wu-san
Boba
Sarge
Hammer666
Vollie
arathorn
XsrX
Barlmoro
D.J.
Spatz
IceFace
Gortag
csaa4902
Freizeitheld
38 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Sa 29 Aug 2015, 15:09

Rogue66 schrieb:Super Arbeit!! [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 2717214276

Mir ist nur aufgefallen, daß beim Khiraxx ( oder wie auch immer der sich schreibt) der ID-Marker 47 auch noch enthalten ist

Upps, glatt übersehen. Ist geändert.

Ich frage mich so langsam, was für Spiele man mit 47 ID-Markern machen soll TK-Totlach
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Do 17 Sep 2015, 20:13

Grundbox II ist eingepflegt
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Carabor So 20 Dez 2015, 19:27

Boah...

Ich habe noch einen total gravierenden Fehler gefunden!
In der roten Grundbox befinden sich glatt 4 Satelliten statt der angegebenen 3 Stück (Tokenliste).

Ende der äußerst wichtigen Eilmeldung!
(fügen Sie hier einen Ironie-Smilie Ihrer Wahl ein)^^

_________________
Beware of the man whose God is in the skies. - George Bernard Shaw -
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Di 19 Jan 2016, 22:30

Eben habe ich einen T-70-X-Flügler per Traktorstrahl eingefangen, der von einem TIE/EO-Jäger und einem Imperialen Angriffsträger verfolgt wurde.

Sprich: Die Karten und Token für die oben genannten sind jetzt auch in der Liste.

Zusätzlich habe ich noch vier weitere Tabellen eingefügt:
Imperium
Rebellen
Abschaum
Epic

In diesen sind dann nur Erweiterungen, in denen die entsprechenden Schiffe der Fraktion enthalten sind. Hilft eventuell der Übersichtlichkeit.

P.S.: Nachdem mir im vorangehenden Post der gravierende Fehler mit den Satelliten mitgeteilt wurde, war ich kurz davor, das Projekt einzustampfen, da ich mich ausserstande sah, einen ganzen Satelliten einzubauen. Dann hat mich aber der Ehrgeiz gepackt und ich konnte einen ausrangierten russischen Spionagesatelliten zur Kooperation bewegen und ihn für die Token-Liste anheuern. [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 971573457

Also, wenn ihr Fehler entdeckt, bitte immer her damit! [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 377612346
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mi 03 Feb 2016, 14:41

Sarge schrieb:
Es böte sich vielleicht noch an hier im ersten Post eine Tabelle anzulegen und die Daten auch dort zu führen.
Dann hätte man was zum kurz schauen und zusätzlich das Dokument zum runterziehen.
Was meinst Du? Lust? Laune?

Die Anregung von Sarge ist zwar schon etwas länger her, habe aber gerade erst eine Möglichkeit der Einbindung gefunden.

Das ganze sieht dann so aus:


Scrollen klappt aber leider im Firefox nur mit dem Mausrad oder mit Pfeiltasten, die Scrollleisten am Rand funktionieren aber bei Chrome, Opera und IE. Ich habe das ganze noch im Thread-Start eingefügt, schaden sollte es ja eigentlich nicht....


Zuletzt von Hammer666 am Mi 03 Feb 2016, 15:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  TheCuri Mi 03 Feb 2016, 14:45

Hammer666 schrieb:

Scrollen klappt aber leider nur mit dem Mausrad oder mit Pfeiltasten, soweit ich gesehen habe, die Scrollleisten am Rand sind irgendwie unnütz. Ich habe das ganze noch im Thread-Start eingefügt, schaden sollte es ja eigentlich nicht....

in Chrome geht auch der Balken in diesem iFrame

_________________
Hangar:

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  IceFace Mi 03 Feb 2016, 14:56

Danke für deine Zeit, die du opferst!
[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 3433072416

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mi 03 Feb 2016, 14:57

TheCuri schrieb:
Hammer666 schrieb:

Scrollen klappt aber leider nur mit dem Mausrad oder mit Pfeiltasten, soweit ich gesehen habe, die Scrollleisten am Rand sind irgendwie unnütz. Ich habe das ganze noch im Thread-Start eingefügt, schaden sollte es ja eigentlich nicht....

in Chrome geht auch der Balken in diesem iFrame

Habe es gerade probiert, in Opera geht der Balken auch, scheint also ein Firefox-Problem zu sein. Habe den Originalpost entsprechend angepasst.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Carabor Mi 03 Feb 2016, 15:00

TheCuri schrieb:in Chrome geht auch der Balken in diesem iFrame
Im Firefox (V 43.x) funktioniert der Scroll-Balken ebenfalls.

IceFace schrieb:Danke für deine Zeit, die du opferst!
[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 3433072416
Auch von mir Vielen Dank!
Die Tabelle war mir schon mehrfach hilfreich. [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 2717214276
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mi 03 Feb 2016, 15:11

Carabor schrieb:
TheCuri schrieb:in Chrome geht auch der Balken in diesem iFrame
Im Firefox (V 43.x) funktioniert der Scroll-Balken ebenfalls.

Bei mir hat es leider weder unter FF 43.0.4 noch nach Update auf FF 44.0 funktioniert, scheint also eher ein Problem mit meinem getunten und umgebauten Firefox oder einem der Add-Ons zu sein.... Aber um so besser, wenn es bei anderen klappt.[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 377612346
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mi 10 Feb 2016, 23:20

Neue Tabelle "Aufwertungskarten" hinzugefügt:

Sortiert nach den einzelnen Aurüstungskarten, dahinter die Anzahl der Karten pro Erweiterung.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 So 20 März 2016, 15:34

Welle 8 ist gelandet und inventarisiert
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Sa 26 März 2016, 22:07

Da jetzt schon die zweite Anfrage dazu gekommen ist, ab sofort auch als Datei:

Liste als Excel-Datei zum Download

EDIT: Link geändert, die Datei liegt jetzt unter Google-Drive


Zuletzt von Hammer666 am Mo 28 März 2016, 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  DasMaddin So 27 März 2016, 09:53

Top und vielen dank ;)

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mo 28 März 2016, 13:43

Liste als Excel-Datei zum Download

Link geändert, die Datei liegt jetzt unter Google-Drive

Sollte es Probleme beim Abruf geben, bitte einen kurzen Kommentar an mich [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 3321612284
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Beowulf99 Mi 13 Apr 2016, 18:00

Hey .. Super Listen und danke für die Arbeit mit der Excel-Liste !

_________________
gruß Beowulf99

meine  aktuelle  Flotte:
Beowulf99
Beowulf99
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Di 28 Jun 2016, 00:42

Die Veteranen des [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 1750698900 haben sich in meinem Hangar breit gemacht und die besten Parkplätze besetzt.

Mit anderen Worten: Liste ist aktualisiert
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  BrokenEdge So 17 Jul 2016, 11:31

Hey ich hab mich gerade angemeldet und wollte als erstes mal DANKE!!! sagen für diese tolle Liste.
Anhand der markierung mit den einzigartigen Karten konnte ich auch 100% genau zuordnen welche Erweiterungen ich jetzt gekauft habe und welche mir noch fehlen.

Super geil! [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 2814660190
BrokenEdge
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mi 28 Sep 2016, 22:43

Die neunte Welle ist eingetroffen und eingearbeitet.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Sarge Fr 30 Sep 2016, 15:09

Danke für die ünermüdliche Arbeit!!! [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty DANKE

Beitrag  3L145 Di 11 Okt 2016, 21:46

Vielen lieben Dank, die Liste ist GENAU das wonach ich gesucht habe.

Wenn ich mich mit irgend etwas revanchieren kann, lasse es mich wissen.

Liebe Grüße
Elias
3L145
3L145
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  SirWillibald Mo 31 Okt 2016, 14:18

Gerade erst entdeckt, tolle Sache, danke für die Mühe! [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 3433072416

Hast Du auch die Regelkarten irgendwo mit aufgeführt, hab sie grad nicht gefunden, kann im Moment aber auch am Handy lesen, bisschen schwierig...

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mo 31 Okt 2016, 14:25

Die Regelkarten sind bei den Token unter "Sonstiges" dabei.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Sa 18 Feb 2017, 23:12

Bin endlich dazu gekommen, die schönen neuen Schiffchen auszupacken.

"Helden des Widerstands" und Welle 10 sind jetzt drin.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Sarge So 19 Feb 2017, 06:34

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 3308163271 [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 3 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten