Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Mi 05 Feb 2014, 22:28

Joscha schrieb:Hey Frankfurter, wollt ihr nicht auch ein Metallschablonenset bestellen? Dann könnten wir uns das Porto teilen. Guckst du hier:

Nice!

Jo, ich wäre mit dabei. ^_^
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Do 06 Feb 2014, 17:23

@Wayko und Luke: Ja, war super. Nagy ist erkältet, deshalb kam er nicht. Dooferweise hatte ich mein Mobile nicht dabei.

@Hengst, äh, Feelgood: Klasse. Ich hoffe, du hast Kris schon Bescheid gegeben.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Do 06 Feb 2014, 17:33

Würde mich auf jedenfall freuen bald wieder zu spielen... Hab keine Lust einen Monat zu warten.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Fr 07 Feb 2014, 08:43

Joscha schrieb:@Hengst, äh, Feelgood: Klasse. Ich hoffe, du hast Kris schon Bescheid gegeben.

Oh, ich dachte Du wolltest erstmal in der Runde fragen, ob genügend Leute zusammenkommen. Falsch verstanden.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 3937720041
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 11 Feb 2014, 13:22

Hallo zusammen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 974313676 

Wie zuvor in diesem Thread und auch bei Nagys letztem Treffen schon mal angesprochen, würde ich gerne demnächst mal bei mir zu Hause einen X-Wing-Spieleabend veranstalten. Da die Erweiterungstische für unser Spielezimmer inzwischen eingetroffen sind (ich muss sie nur noch montieren...), hätte ich Platz für bis zu 5 Partien.

Da die aktuelle und die kommende Woche terminlich bei mir ziemlich voll sind, würde ich jetzt einfach mal

Freitag den 28. Februar, ab 18 Uhr

vorschlagen. Besteht da grundsätzlich von Eurer Seite Interesse?

Ich wohne in Frankfurt in der Nähe der Friedberger Warte. Ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass ich meine private Anschrift nicht so öffentlich in einem Forum posten möchte - wenn Ihr vorbeischauen wollt, lasst es mich bitte hier im Thread wissen und ich schicke Euch eine PN mit der Anschrift und meiner Telefonnummer.

Würde mich freuen, wenn der Termin für Euch passt. Essenstechnisch könnten wir uns Pizza & Pasta liefern lassen.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 11 Feb 2014, 13:28

Bin dabei  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 377612346 Wie sind die Parkmöglichkeiten ?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 11 Feb 2014, 13:42

Das ganze ist zwar in einem Wohngebiet mit Privatstraße, aber außerhalb des Wohngebietes, ca. 5 Minuten Fußweg, sollten ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden sein. Ich schicke dann allen die kommen wollen bei Gelegenheit noch eine Karte mit eingezeichneten Parkmöglichkeiten.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Di 11 Feb 2014, 15:06

Klasse! Bin dabei! ^_^
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 11 Feb 2014, 15:11

Ihr habt beide eine PN, schön dass Ihr dabei seid!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 974313676 
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 11 Feb 2014, 16:06

Lustig, ich wollte eben gerade auch für den 28.2. anfragen. Super, dass du es schon gemacht hast.

Also: Dabei, unbedingt.

Bisher sind wir vier. Wie viele dürfen denn noch? Robert und Ali wären sicher auch gerne dabei, da sie beide auch nicht weit von dir wohnen (ich in Nieder-Erlenbach, Ali und Robert in Eschersheim).

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 11 Feb 2014, 17:09

Schön dass Du dabei bist, Joscha. Hast auch schon eine PN.

Bisher sind wir zu viert, Platz ist für 5 Partien, also können die beiden gerne noch dazukommen (kenne ich die beiden? Waren die das letzte mal bei Nagy dabei? Es waren einfach zu viele neue Namen und Gesichter...). Ich könnte mir auch vorstellen, dass Luke2402 noch Interesse hat (der ist diese Woche im Urlaub) und ein Freund von mir wollte ggfs. auch noch vorbeischauen.

Wichtig ist mir nur, dass ich vorher weiß, wer alles kommt, damit ich entsprechend planen kann und auch weiß, wen ich an dem Tag erwarten darf.

Bis jetzt rechne ich mit:

Crew Wedge193
Crew DrFeelgood
Crew Joscha
Crew Yanadil
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Di 11 Feb 2014, 17:39

Ich wuerde auch gerne kommen.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 11 Feb 2014, 17:44

Wayko schrieb:Ich wuerde auch gerne kommen.

Schön dass Du dabei bist, hast eine PN.

Bis jetzt am 28.02. bei mir zu Hause dabei sind:

Crew Wedge193
Crew DrFeelgood
Crew Joscha
Crew Wayko
Crew Yanadil
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 11 Feb 2014, 20:04

Yanadil schrieb:
Bisher sind wir zu viert, Platz ist für 5 Partien, also können die beiden gerne noch dazukommen (kenne ich die beiden? Waren die das letzte mal bei Nagy dabei?
Genau, die zwei waren auch bei Nagy dabei. Schreibe sie ruhig dazu, die sind nicht im Forum, aber sicher dabei.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 12 Feb 2014, 08:23

Ali und Robert habe ich mit aufgenommen. Joscha, sagst Du ihnen Bescheid wegen der Adresse?

@Luke2404: Ich hab Dich einfach mal auf Verdacht mit aufgenommen. Sag bitte bei Gelegenheit kurz hier Bescheid ob Du dabei bist. Würde mich freuen.

Zusätzlich kommt noch ein Freund von mir (Alex). Damit sind wir nun zu neunt. Ich freue mich schon drauf!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 2380918332

Teilnehmerliste für den 28.02.:

Crew Wedge193
Crew DrFeelgood
Crew Joscha
Crew Wayko
Crew Ali
Crew Robert
Crew Alex
Crew Luke2404 (?)
Crew Yanadil
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 12 Feb 2014, 09:00

Yanadil schrieb: Damit sind wir nun zu neunt.
Für einen ist also noch Platz? Nagy, melde dich  :dance4: .

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 12 Feb 2014, 09:10

Wenn es am Ende 11 oder 12 Leute sind, ist das auch nicht schlimm. Mehr als 5 Partien gleichtzeitig sind halt nicht möglich, aber Stühle haben wir genug und es können ja auch mehr als 2 Leute an einer Partie teilnehmen.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 974313676 
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Mi 12 Feb 2014, 21:21

Habe gestern ne Absage eines Termins bekommen, habe also Zeit und will unbedingt kommen. Ich hoffe, es klappt :-)
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 13 Feb 2014, 01:49

Huhu Nagy,

klar klappt es, schön dass Du dabei bist. PN schicke ich Dir in den nächsten Tagen.

Damit haben wir nun folgende Besetzung:

Crew Wedge193
Crew DrFeelgood
Crew Joscha
Crew Wayko
Crew Ali
Crew Robert
Crew Alex
Crew Luke2404 (?)
Crew Nagy
Crew Yanadil
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Fr 14 Feb 2014, 17:45

Hey heute ist meine 2. Matte (150X90) gekommen, würde die auch mit bringen wollen. Von daher wollte ich mal fragen ob wir auch ein 2 vs 2 (mit bis zu 200- 250P) auf dieser Matte da fliegen könn. Hätte da wer von Interesse daran?

Gruß Wedge193

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Fr 14 Feb 2014, 18:06

Ich hätte interesse, an einen 2 vs 2! Habe zwar nicht so viele Schiffe, aber Lust hätte ich.

Auch hätte ich Lust mal eine 4er A-Wing liste an den Tag zu spielen, leider habe ich nur einen A-Wing, vielleicht kann ja jemand aushelfen oder hat eine Idee wie ich die am besten proxen kann, will nur für einmal keine 3 Stück kaufen...
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Sa 15 Feb 2014, 08:55

Hallo zusammen,

großartige Sache!! Ich bin auf jeden Fall dabei.

Beste Grüße an alle
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Sa 15 Feb 2014, 09:57

Wayko schrieb:
Auch hätte ich Lust mal eine 4er A-Wing liste an den Tag zu spielen, leider habe ich nur einen A-Wing, vielleicht kann ja jemand aushelfen oder hat eine Idee wie ich die am besten proxen kann, will nur für einmal keine 3 Stück kaufen...
Ich habe immer meine zwei A-Wings dabei. Die kannst du gerne leihen.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd So 16 Feb 2014, 12:58

Meine A-Wings leihe ich dir auch gerne. Zwei sind umbemalt, also auch keine Verwechslungsgefahr.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 18 Feb 2014, 08:37

Sry Leute ich weis jetzt noch nicht 100% ob ich nächsten Freitag noch nach Frankfurt schaffe da sich eine einmalige Sache in Sachen X-wing Tunier in Wiesbaden beim Merlin Laden ergeben hat. Die Veranstallten zum Release der Imperialen Asse ein kleines Tunier und das fängt auch um 18 Uhr an. Wenn es nicht als zu lange dauer komm ich auch noch mal bei euch vorbei, dann aber wenn nix schief geht mit den Assen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 377612346 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 377612346 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 377612346 .

Gruß Wedge193

PS: Ich Depp hab da die einladungsemail seit 3 Tagen im Postfach und hab sie schlicht und einfach übersehen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 51084394 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 51084394 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 51084394 

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten