Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen So 08 Jun 2014, 17:56

Also eigentlich sollte man über die A66 - Miquelallee ohne Behinderungen durch kommen. Zumindest nur wenig mehr als sonst... fahren bestimmt ein paar mehr Leute an diesem Tag da lang. Nur Straßen rund um die Messe und halt die Innenstadt sind (teilweise) gesperrt.
Davids Stadtteil sollte vom Lauf nicht betroffen sein, zumindest laufen die da nicht lang...
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fate2k4 Mo 09 Jun 2014, 19:43

Würde am Mittwoch vielleicht doch gerne kommen.
Habe heute meine ersten 2 Spiele verloren, deswegen einfach nur zum zusehen wenn das geht und ich weiter an meinem Regelverständnis arbeiten kann.
Mich überfordert das zur Zeit noch etwas und ich würde zu stark bremsen.

Ich sag dann morgen hier Bescheid wenn das ok ist?

Fate2k4
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Mo 09 Jun 2014, 19:49

Ich komme auch gerne. Ob der Kumpel aber mitkommen mag, weiß ich noch nicht. Denke aber eher nicht.
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mo 09 Jun 2014, 19:55

RangerBo schrieb:Hallo Frankfurter,

komme aus Gießen und würde gerne ab und zu mal bei euch rein schauen. Hab im Moment auch nur unter der Woche Zeit, von daher passen mir eure Spieltermine ganz gut.

Viele Grüße
Boris
Hi Boris,

klar doch, je mehr je lustiger  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 2380918332 .

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Lasamar Mo 09 Jun 2014, 21:21

Hi, falls es nicht schon zu spät ist würde ich mich für Mittwoch melden. Komme wegen der Arbeit aber erst gegen 19 Uhr.

David wir können dann gerne das Ligaspiel machen.


_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 4195751084  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 4195751084  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 4195751084
"Dying is a soldiers talent"
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Crimso16
Lasamar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 10 Jun 2014, 08:20

RangerBo schrieb:Hallo Frankfurter,

komme aus Gießen und würde gerne ab und zu mal bei euch rein schauen. Hab im Moment auch nur unter der Woche Zeit, von daher passen mir eure Spieltermine ganz gut.

Viele Grüße
Boris

Hallo Boris,

klar, sehr gerne. Melde Dich einfach, wenn Dir ein konkreter Termin passt.

Wedge193 schrieb:Hi David weiss du ob und wie es man Mittwoch in Frankfurt zu Verkehrsbehinderungen wegen des J.P. Morgan Laufs kommt, bzw betrifft es deinen Stastteil?

Gruß Matthias

Wie Cil'Pen schon geschrieben hat, sollte mein Stadtteil nicht unmittelbar betroffen sein, mit insgesamt mehr Autoverkehr muss man an dem Tag aber schon rechnen.

Fate2k4 schrieb:Würde am Mittwoch vielleicht doch gerne kommen.
...
Ich sag dann morgen hier Bescheid wenn das ok ist?

Klar, melde Dich, wenn Du noch kommen möchtest. Ist jetzt allerdings nur noch ein Platz frei. Wer zuerst kommt...  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 3321612284 

ZerfleischteKanadierin schrieb:Ich komme auch gerne. Ob der Kumpel aber mitkommen mag, weiß ich noch nicht. Denke aber eher nicht.

Ist notiert. Schicke Dir gleich eine Wegbeschreibung per PN.

Lasamar schrieb:Hi, falls es nicht schon zu spät ist würde ich mich für Mittwoch melden. Komme wegen der Arbeit aber erst gegen 19 Uhr.

David wir können dann gerne das Ligaspiel machen.


Ist notiert.

Damit haben wir für den 11.06. folgenden Anmeldestand:

Mittwoch, 11.06.2014
------------------------------------------
Crew Wedge193
Crew Wayko
Crew Luke2402
Crew buap
Crew Cil'Pen
Crew ZerfleischteKanadierin
Crew Lasamar
Crew Fate2k4
Crew Yanadil
------------------------------------------
9/10


Zuletzt von Yanadil am Mi 11 Jun 2014, 08:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fate2k4 Di 10 Jun 2014, 08:33

Ja also OK bin dabei schon allein um zerfleischter Kanadierin den Weg zu zeigen. ;) Hoffe kuehlt etwas ab, gestern war der Horror... Will auch mal meine potentiellen Gegner sehen.

Fate2k4
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 10 Jun 2014, 09:43

Prima Daniel, PN an Dich ist gerade raus. Deine Anmeldung habe ich im Post oben ergänzt.

Damit sind alls Plätze für morgen vergeben, ich freue mich drauf!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 10 Jun 2014, 20:26

Leute, es zeichnet sich leider ab, dass ich es morgen doch nicht schaffe. Sorry. Hoffentlich ist die Absage noch früh genug, dass jemand anderes noch kommen kann.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 11 Jun 2014, 08:36

Schade Yosha. Dann hoffentlich beim nächsten Mal wieder. Hab es oben eingetragen.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  RangerBo Mi 11 Jun 2014, 13:17

Wenn es nicht zu spät ist, würde ich dann kurzfristig den Platz von Yosha einnehmen. Wäre aber auch ein wenig später da.

Würde mich freuen.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 974313676 
RangerBo
RangerBo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 11 Jun 2014, 13:32

Hallo Boris,

klar gerne, ich schicke Dir gleich eine Wegbeschreibung per PN.

Mittwoch, 11.06.2014
------------------------------------------
Crew Wedge193
Crew Wayko
Crew Luke2402
Crew buap
Crew Cil'Pen
Crew Lasamar
Crew Fate2k4
Crew RangerBo
Crew Yanadil
------------------------------------------
9/10


Zuletzt von Yanadil am Mi 11 Jun 2014, 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Mi 11 Jun 2014, 15:24

Jungs, das Wetter spielt mir absolut übel mit! Muss euch leider absagen :(
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 11 Jun 2014, 15:31

Schade. Da waren's wieder 9...
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fate2k4 Mi 11 Jun 2014, 16:39

Ich komm auf jeden auch wenn Juffo weiß das es bei mir dauern könnte bis ich die Adresse gefunden habe. :P

Fate2k4
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 12 Jun 2014, 12:37

Das war wieder ein richtig schöner Abend gestern, hat mir wieder viel Spaß gemacht! Ich hoffe, Euch auch.

Ich habe gerade mal meinen Kalender geprüft und wie schon befürchtet, werde ich im Juni leider keinen Spieletermin mehr anbieten können. Dafür habe ich mir schon mal Gedanken um den Juli gemacht und dabei sind die beiden folgenden Termine herausgekommen:

Mittwoch, 02.07.2014Freitag, 18.07.2014
------------------------------------------------------------------------------------
Crew Wedge193Crew Yosha
Crew WaykoCrew Wedge193
Crew YanadilCrew Luke2402
Crew Wayko
Crew Yanadil
------------------------------------------------------------------------------------
3/105/10

Ihr könnt Euch gerne ab sofort anmelden.


Zuletzt von Yanadil am Do 12 Jun 2014, 15:00 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Do 12 Jun 2014, 12:43

Die Spielberichte hören sich nach spannenden Spielen an.

Am 18.7. bin ich dabei, auch gerne für die Ligaspiele.

Am 2.7. habe ich nach dem Regionalwochenende höchstwahrscheinlich erstmal die Nase voll von X-Wing (geht das überhaupt?).  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 974313676 

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Do 12 Jun 2014, 13:03

War wieder einmal ein geiler Mittwoch Abend bei dir David nette Spiele und nette Spieler, was will man mehr?  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 377612346 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 377612346 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 377612346  Hat mich gefreute Ranger Bo und Fate2k4 kennen zu lernen 2 wirklich nette X-wing Piloten  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 974313676  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 974313676  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 974313676 . für die nächsten Termine: 02.07 kannste mich eintragen da kann allerdings nur bis 21:00 Uhr. Freitag der 18.07. passt auch, schlage vor, das wir an diesem Tag einwenig Epic spielen was haltet ihr davon?

Gruß Wedge193 aka Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Do 12 Jun 2014, 13:20

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 974313676 trotz der Hitze und meines knapp verlorenen Liegaspiels, war es mal wieder ein sehr angenehmer Abend. Ein großes Dankschön an dich David.
Für den 18.07 kannst Du mich bereits vormerken David. An einer Epic Schlacht, eventuell mit Mission, wäre ich auch sehr interessiert. Freitag bietet sich dafür natürlich an.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Nebressyl Do 12 Jun 2014, 13:35

Wenn ein Regelneuling in eurem erlesenen Kreis willkommen ist würde ich mich gerne mal dazu gesellen und von euren Erfahrungen und Wissen lernen. Allerdings kann ich jetzt spontan noch nicht sagen, welcher Termin besser passt. Warte auch erstmal auf das ok von euch.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 3321612284 

Gruß Neb

Nebressyl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 12 Jun 2014, 13:50

Hallo Neb,

natürlich sind uns Neulinge immer herzlich willkommen, egal welchen Wissens- und Erfahrungsstand sie haben. Wir nehmen uns immer gerne die Zeit das Spiel zu erklären und freuen uns, wenn unser Spielekreis immer weiter wächst.

Sollte Dir ein konkreter Termin hier im Forum zusagen, melde Dich gerne einfach an.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 974313676 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Do 12 Jun 2014, 14:45

Ich würde aiuch gerne an beiden Terminen dabei sein.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Do 12 Jun 2014, 15:48

Am 2.7. würde ich auch gerne kommen. Am 18. auch, aber da bin ich voll eingespannt in unser Event. Hoffe, dass ihr da auch mal vorbei schaut! Steht ja immerhin eine Replika eines Tie-Advanced mit über 5m Flügelspannweite mitsamt Crew :)
http://www.cosday.de/news/article/star-wars-act-tie-advanced-x1/
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  RangerBo Do 12 Jun 2014, 16:54

Vielen Dank nochmal für den gestrigen Abend. Hatte wirklich viel Spaß und konnte wieder einiges dazu lernen.

Mein Fazit: Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Den Termin muss ich nur noch abstimmen...  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 1233288525 
RangerBo
RangerBo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Do 12 Jun 2014, 19:19

Yo Boris!
Nächstes Mal gewinnst Du gegen mich!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 3433072416 
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 21 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten