Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil So 27 Jul 2014, 18:07

Sorry ben-kenobi, ich kann Dir aktuell für den 27.08. nur einen Platz auf der Warteliste anbieten. RangerBo war etwas schneller, ich hatte ihn nur vergessen einzutragen (siehe sein Post ganz oben auf dieser Seite). Sollte jemand absagen, bist Du der erste, der nachrückt.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ben-kenobi So 27 Jul 2014, 18:10

Null Problemo
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Spieltermine im August bei Cil'Pen

Beitrag  Cil'Pen Mo 28 Jul 2014, 08:28

So,...
Will dann da mal die 3 nächst möglichen Spieltermine bei mir bekannt geben.

Freitag, 01.08.2014, ab 18:00 Uhr
-------------------------------------------------
Crew Cil'Pen
Crew Langly1013
Crew ---
Crew ---
Crew ---
Crew ---
---------------------------------------------------
2/6

Warteliste: ---


Freitag, 08.08.2014, ab 18:00 Uhr
-------------------------------------------------
Crew Cil'Pen
Crew ---
Crew ---
Crew ---
Crew ---
Crew ---
---------------------------------------------------
1/6

Warteliste: ---


Mittwoch, 20.08.2014, ab 18:00 Uhr
-------------------------------------------------
Crew Cil'Pen
Crew ---
Crew ---
Crew ---
Crew ---
Crew ---
---------------------------------------------------
1/6

Warteliste: ---


Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 28 Jul 2014, 12:47

Wayko hat für morgen abgesagt. Damit hat Fearamus Starterlaubnis.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ben-kenobi Mo 28 Jul 2014, 17:19

Hallo Sascha,kannste mich für den 20´ten eintragen?Dann können wir unser Ligaspiel auch nachholen.DANKE DIR schonmal.
Gruß Michael



 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 2021291200 
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ben-kenobi Mo 28 Jul 2014, 17:33

Hallo Yanadil,

kannste meine Wartelistenoption vom 27.08. auf eine festen Platz am 15.08. setzen.Danke dir schonmal vorab!

Gruß Michael

 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 2021291200 
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 28 Jul 2014, 22:28

Ist erledigt, Michael.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 3433072416 
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Mo 28 Jul 2014, 22:41

Hi Cil´Pen,

ich wäre am Freitag (01.08.) gerne mit dabei. Dann könnte ich die Ligaspiele gegen dich und Langly machen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 3433072416 .
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Di 29 Jul 2014, 08:22

Aktualisiert!

Freitag, 01.08.2014, ab 18:00 Uhr
-------------------------------------------------
Crew Cil'Pen
Crew Langly1013
Crew Juffo
Crew buap
Crew ---
Crew ---
---------------------------------------------------
4/6

Warteliste: ---


Freitag, 08.08.2014, ab 18:00 Uhr
-------------------------------------------------
Crew Cil'Pen
Crew ---
Crew ---
Crew ---
Crew ---
Crew ---
---------------------------------------------------
1/6

Warteliste: ---


Mittwoch, 20.08.2014, ab 18:00 Uhr
-------------------------------------------------
Crew Cil'Pen
Crew ben-kenobi
Crew ---
Crew ---
Crew ---
Crew ---
---------------------------------------------------
2/6

Warteliste: ---


Zuletzt von Cil'Pen am Di 29 Jul 2014, 13:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Di 29 Jul 2014, 09:16

@Yanadil: Bitte mich für den 15.8 vorsehen, danke Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 3433072416 
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Di 29 Jul 2014, 10:18

Mal eine Frage an die Frankfurter die am 15ten bei Yanadil sind:

Ich habe es ja schon ein paar mal gesagt das ich nichts gegen "Turnierfliegen" habe, aber gerne mal klassische Missionen fliegen würde, in denen die Squads auch anders/"realistischer" (man verzeihe mir das Wort) aufgebaut sind.

Beispielsweise ein Angriff auf eine Rebellenkorvette bei dem drei Geschwader Imperiale gegen zwei Geschwader Rebellen fliegen. Wir können dazu entweder die Epic Regeln nutzen, oder die Redeemer Mission spielen.
(Edit: Link: http://boardgamegeek.com/thread/860628/custom-mission-redeemer )

Rebellen
Korvette (is klar) [Spieler 1]
1x Geleitschutz rotes Geschwader [Spieler 2]
1x Geleitschutz grünes Geschwader [Spieler 3]

gegen

Imperium
Mx Geleitschutz (TieF oder TieI) [Spieler 4]
Nx Bomberstaffel (TieB) [Spieler 5]
1x Kommandostaffel (Shuttle u. Elite wie zB Tie Defender, etc) [Spieler 7]

Die Idee ist dabei möglichst typen reine Staffeln aufzustellen, bestenfalls sogar ohne allzuviele named Pilots die mit ihrer höheren PS den Spielfluss durcheinander bringen, so das Geschwander "en bloc" geflogen werden können. Außerdem ist jeder Staffelkommandeur nur für seine Staffel verantwortlich, was ebenfalls dem Spielfluss gut tun sollte.

Wenn wir ganz abdrehen wollen, dann wird pro Seite ein Kommandeur bestimmt, der den anderen Aufträge geben darf wie "grünes Geschwader: Bomber abfangen, rotes Geschwader: grünes Geschwader gegen Begleitschutz decken".


Beispielaufbau

klassischer Tie Schwarm als Begleitschutz für die Bomber

8x Pilot der Akademie (12)
Total: 96

Eine Bomberstaffel

5x Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Protonen-Torpedos (4)
Protonen-Torpedos (4)
Total: 120

und ein Kommadogeschwader

Darth Vader (29)
Staffelführer (2)
Angriffsraketen (5)

Colonel Jendon (26)
Waffen-Techniker (3)

Total: 65

Rebellen

Korvette
130 Punkten

Geleitschutz Rote Staffel
4x Pilot der Rot-Staffel (23)
R2 Astromechdroide (1)

Total: 96


Geleitschutz Tala Staffel
4x Pilot der Tala-Staffel (13)
Angriffsraketen (5)
Ausfallsichere Munition (1)

Total: 76

Die Liste ist natürlich nur ein willkürliches Beispiel, wenn sich das schon vorher online klärt wer was machen will, dann können natürlich vorher auch schon die Listen erstellt werden und jeder kommt vorbereitet rein.


Zuletzt von Flytrap am Di 29 Jul 2014, 10:55 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 29 Jul 2014, 10:38

Finde die Idee mit den Missionen sehr gut! Das würde mich interessieren und ich wäre dabei. Mal schauen was die anderen so sagen.

Hier auf jeden Fall der aktuelle Anmeldestand. Wir sehen uns heute Abend um 18:30 Uhr.

Dienstag, 29.07.2014Freitag, 15.08.2014Mittwoch, 27.08.2014
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew LordVaderCrew FiinixCrew Fiinix
Crew FiinixCrew Wedge193Crew Luke2402
Crew FearamusCrew Luke2402Crew Yosha
Crew Luke2402Crew TatomCrew Juffo
Crew YoshaCrew talasekCrew Langly1013
Crew DecarCrew WaykoCrew Wedge193
Crew Langly1013Crew ben-kenobiCrew talasek
Crew KrrashCrew FlytrapCrew Wayko
Crew LasamarCrew FearamusCrew RangerBo
Crew YanadilCrew YanadilCrew Yanadil
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/1010/1010/10


Zuletzt von Yanadil am Mi 30 Jul 2014, 13:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 29 Jul 2014, 10:59

Flytrap schrieb:Mal eine Frage an die Frankfurter die am 15ten bei Yanadil sind:

Ich habe es ja schon ein paar mal gesagt das ich nichts gegen "Turnierfliegen" habe, aber gerne mal klassische Missionen fliegen würde, in denen die Squads auch anders/"realistischer" (man verzeihe mir das Wort) aufgebaut sind.
Ich bin am 15. in Urlaub, finde die Idee aber auch super und würde in Zukunft dabei mitmachen. Ich hatte mit Wedge in der letzten Epicschlacht schon so gespielt. Ich hatte mein Geschwader (allerdings drei X-Wing mit Etahn gepimpt) und von Wedge den Befehlt erhalten "Schütze die Achtersektion gegen Angriffe". Das war sehr entspannend, weil ich meine Auftrag verfolgte und mit dem Rest nicht so viel zu tun hatte. Damit entfielen die langen Taktikgespräche, was allerdings auch daran lag, dass ich von den Tantiveregeln wenig Ahnung hatte ;o).
Jedenfalls finde ich das eine witzige Idee.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Mi 30 Jul 2014, 08:37

Yanadil schrieb:Mal schauen was die anderen so sagen.

Nichts, so wie es aussieht  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 377612346 
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Krrash Mi 30 Jul 2014, 10:33

David,

auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank für den entspannten Abend gestern. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 3308163271 

Hat mich gefreut, mal ein paar von Euch kennenzulernen und ich habe viel Infos mitgenommen.

Nochmal sorry, mir war die 23:00 Uhr-Grenze nicht klar, aber das weiss ich dann ja beim nächsten Mal, falls ich nochmal willkommen bin. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 2380918332 

_________________
Meine Bruchpiloten:

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 30 Jul 2014, 10:53

Flytrap schrieb:
Yanadil schrieb:Mal schauen was die anderen so sagen.

Nichts, so wie es aussieht  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 377612346 
Aber ich hab doch...

@ Krrash: Tja, die arbeitende Bevölkerung möchte verständlicherweise unter der Woche zu einer halbwegs menschlichen Zeit ins Bett. Krass genug, dass wir überhaupt unter der Woche bei David spielen können. Nochmals danke dafür, das kann man ja nicht oft genug sagen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 974313676 .


Zuletzt von Yosha am Mi 30 Jul 2014, 10:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 30 Jul 2014, 10:55

Flytrap schrieb:
Yanadil schrieb:Mal schauen was die anderen so sagen.

Nichts, so wie es aussieht  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 377612346 

Joscha hat ja schon was dazu geschrieben und ich bin mir sicher, wenn wir kurz vor dem Termin mal laut "episches Szenario" sagen, sind ne Menge Leute dabei!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 3433072416 

Krrash schrieb:David,

auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank für den entspannten Abend gestern. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 3308163271 

Hat mich gefreut, mal ein paar von Euch kennenzulernen und ich habe viel Infos mitgenommen.

Nochmal sorry, mir war die 23:00 Uhr-Grenze nicht klar, aber das weiss ich dann ja beim nächsten Mal, falls ich nochmal willkommen bin. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 2380918332 

Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Das mit der 23 Uhr-Grenze stand in der PN, die ich Dir geschickt hatte, aber ist ja kein Problem, wir konnten es ja klären. Wenn ein Werktag folgt, ist bei mir halt um 23 Uhr Schluss, weil ich am nächsten Morgen um 5:30 Uhr wieder aufstehen muss. An Freitagen sieht das dann anders aus.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Mi 30 Jul 2014, 11:12

Yosha schrieb:
Flytrap schrieb:
Yanadil schrieb:Mal schauen was die anderen so sagen.

Nichts, so wie es aussieht  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 377612346 
Aber ich hab doch...

Dich natürlich ausgeschlossen, aber Du bist dann im Urlaub und kannst dann doch nichts dazusagen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 377612346 
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fearamus Mi 30 Jul 2014, 11:21

Flytrap schrieb:
Yanadil schrieb:Mal schauen was die anderen so sagen.

Nichts, so wie es aussieht  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 377612346 

Sorry, hab ich überlesen. Ich persönlich habe nicht so viel Bock auf die epischen Szenarien. Mir machen die 100-Punkte-Spiele am meisten Spaß.

@Yanadil: von mir auch nochmal vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft! Dein Dachgeschoss ist eine echte Nerd-Oase ;)
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mi 30 Jul 2014, 11:27

Ich bin prinzipel für jeden Epic Kram zu gegeistern. Deine Vorstellungen klingt interesant, schauen wir mal wie die Umsetzung klappt.

Gruß Wedge193

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 30 Jul 2014, 12:13

Freut mich wie immer, wenn Ihr alle Spaß hattet! Ich fand es auch wieder klasse!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 3433072416 

Fearamus schrieb:Dein Dachgeschoss ist eine echte Nerd-Oase ;)
Danke für das Kompliment!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 377612346
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Krrash Mi 30 Jul 2014, 12:16

Yanadil schrieb:Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Das mit der 23 Uhr-Grenze stand in der PN, die ich Dir geschickt hatte, aber ist ja kein Problem, wir konnten es ja klären. Wenn ein Werktag folgt, ist bei mir halt um 23 Uhr Schluss, weil ich am nächsten Morgen um 5:30 Uhr wieder aufstehen muss. An Freitagen sieht das dann anders aus.

Ja, das habe ich leider überlesen. Aber ist ja auch nachvollziehbar und überhaupt kein Thema. Ich fand´s auf jeden Fall ne lockere Runde und komme gerne wieder, wenn´s zeitlich und platzmässig passt (gerne auch mal freitags  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 3433072416 ).

_________________
Meine Bruchpiloten:

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fearamus Mi 30 Jul 2014, 12:26

Ich wäre gerne am 15.8. dabei
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Mi 30 Jul 2014, 12:59

Wedge193 schrieb:Ich bin prinzipel für jeden Epic Kram zu gegeistern. Deine Vorstellungen klingt interesant, schauen wir mal wie die Umsetzung klappt.

Cool! Wenn das für Dich ok ist, dann hatte ich Dich sowieso als Rebellen Kommandeur und Captain der Tantive im Auge.

Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mi 30 Jul 2014, 13:07

Aye Aye Sir  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 377612346  aber ich sagt dir gleich 130 Punkte für die Korvette ist mir persönlich ein wenig knapp bemessen, klar könnte ich mir eine für die Punkte bauen, aber um sie voll zu entfallten bräuchte ich 140-145 Punkte  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 3308163271 

Gruß Captain Wedge193

PS: Bekomm ich als Captian dann auch so eine tolle Mütze  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 377612346 

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 27 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten