Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  IceFace Sa 12 Apr 2014, 08:20

Gern geschehen und wünsche euch VIEL Spaß!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3433072416
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Sarge Sa 12 Apr 2014, 09:16

Jup...
Viel Spaß nach Frankfurt!
Ihr seid eigentlich mit eurer guten Spielgemeinschaft schon lange überfällig.
 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 15 Apr 2014, 14:35

Nächste Woche Mittwoch (23.04.) ist unser nächstes Treffen bei mir. Ich freu mich schon sehr drauf, nach einer Woche ohne X-Wing stellen sich bei mir schon heftigste Entzugserscheinungen ein!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 4067243505 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3321612284 

Bisher sind 5 Commander angemeldet:

Crew Wayko
Crew Luke2402
Crew Wedge193
Crew Juffo
Crew Yanadil

Hat vielleicht sonst noch jemand Zeit und Lust? Würde mich über ein volles Haus freuen!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Di 15 Apr 2014, 14:39

Freue mich auf jedenfall auch, würde gerne mal gegen einen Schwarm spielen, würde mal schauen wie sich drei Interceptoren dagegen Schlagen und vielleicht auch gegen einen Schwarm mit meinen drei Firesprays, hab letztens böse auf den Sack bekommen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 466763034 
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 15 Apr 2014, 14:44

Nachdem ich in letzter Zeit oft Rebellen gespielt habe, hab ich mir zwecks Abwechslung vor kurzem erst eine Schwarmliste gebastelt. Können wir gerne nächste Woche mal ausprobieren. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3433072416 Hab allerdings kaum Schwarmerfahrung. Egal! Hach, ich freu mich!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 377612346
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Di 15 Apr 2014, 16:55

Beim Schwarmspiel kann ich gerne behilflich sein Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3433072416

Wie Du allerdings mit den drei Firesprays gegen einen Schwarm vom Tisch gefegt wurdest, musst Du mir in einer ruhigen Minute erzählen.
Ich hatte beim Wiesbadener Turnier mit meinen Schwarm erst in der vorletzen Runde eine Firespray rausnehmen können, die zweite hatte noch zwei Hülle, die dritte war noch komplett Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 422093346
Eventuell liegt es echt an meiner Spielgeschwindigkeit. War schon echt langsam, was natürlich dem Firespray Spieler zugute kommt.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 15 Apr 2014, 19:59

Bin dabei, habe Ferien, kann also auch länger dieses Mal.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Lasamar Di 15 Apr 2014, 21:03

Hi,
also 23.04. passed leider nicht bei mir, aber Freitag 09.05. steht!

Ciao Alex

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 4195751084  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 4195751084  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 4195751084
"Dying is a soldiers talent"
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
Lasamar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 16 Apr 2014, 08:28

Mittwoch, 23.04.2014Freitag, 09.05.2014
------------------------------------------------------------------------------------
Crew WaykoCrew Wayko
Crew Luke2402Crew Luke2402
Crew Wedge193Crew Cil'Pen
Crew JuffoCrew Lasamar
Crew YoshaCrew Yanadil
Crew DrFeelgood
Crew Yanadil
------------------------------------------------------------------------------------
7/105/10

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3433072416


Zuletzt von Yanadil am Mi 16 Apr 2014, 09:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Mi 16 Apr 2014, 09:09

Howdy,

ich würde mich gern für den 23.04. anmelden. ^_^

Grüße,
Helge
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 16 Apr 2014, 09:31

Am 9.5. bin ich auch dabei.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 16 Apr 2014, 09:35

Mittwoch, 23.04.2014Freitag, 09.05.2014
------------------------------------------------------------------------------------
Crew WaykoCrew Wayko
Crew Luke2402Crew Luke2402
Crew Wedge193Crew Cil'Pen
Crew JuffoCrew Lasamar
Crew YoshaCrew Yosha
Crew DrFeelgoodCrew Yanadil
Crew Yanadil
------------------------------------------------------------------------------------
7/106/10

Es füllt sich!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 1182653277
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Mi 16 Apr 2014, 13:59

Kurzfristige Anfrage: Wer hat am Ostersonntag Nachmittag Zeit uns Lust für ein Runde X-Wing? Eine Spielfläche von 1,20 x 1,20 hätte ich- sollte auch für 2 vs 2 reichen. Oder 1,20 x 1,80 für 3 vs 3.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 17 Apr 2014, 08:54

Hallo Commander,

da ich Ende Mai/Anfang Juni für 2 Wochen im Urlaub bin, habe ich schon mal meinen Kalender durchforstet, wann noch weitere Spieltermine möglich wären. Heraus gekommen sind 2 weitere Mittwochstermine, die ich hier schon mal bekannt geben wollte. Ich schaue auch immer nach Freitagen, aber in diesem Zeitraum ist leider keiner mehr frei bei mir.

Da es noch ein Weilchen hin ist, werde ich zu gegebener Zeit noch fragen, wer kommen möchte (natürlich dürft Ihr das auch gerne jetzt schon posten) - nur dass Ihr Euch die Termine schon mal vormerken könnt:

  • 23.04. (Mittwoch)
  • 09.05. (Freitag)
  • 21.05. (Mittwoch)
  • 11.06. (Mittwoch)

Juffo schrieb:Kurzfristige Anfrage: Wer hat am Ostersonntag Nachmittag Zeit uns Lust...
Extrem viel Lust, leider kein Zeit...  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 466763034 Drücke Dir die Daumen, dass Du Mitspieler findest!


Zuletzt von Yanadil am Do 17 Apr 2014, 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Do 17 Apr 2014, 10:52

Dann will ich hier vorsichtig auch schon mal etwas in den Raum stellen!

Ich werde nächsten Montag mal bei mir die Lage checken und kann dann eventuell auch ne Räumlichkeit zum regelmäßigen Spielen für uns Frankfurter stellen!... Muss halt erst schauen(messen) wie groß die vorhanden Tische da sind... ^^... und eventuell irgendwie was beschaffen, dass wir passende Spielfelder hätten.
Würde David da auch gern mit entlasten, dass wir nicht immer bei ihm aufschlagen müssen.
Ich denke, wenn alles passt wie ich es mir vorstelle müssten da auch gut 10 Leute rein passen! ;)
Alles weitere von mir hierzu, dann leider erst am Ostermontag!

Grüßle!

Sascha

EDIT
Achso... Ostersonntag ist bei mir leider auch schlecht... bin im Westerwald bei den Schwiegereltern!

EDIT nr.2
Öhm.. David,... der 10.06. ist bei mir aber ein Dienstag... ;)
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 17 Apr 2014, 11:00

Sehr cool, Sascha! Das wäre natürlich top! Mehr Möglichkeiten zu haben um regelmäßige Treffen abhalten zu können sind immer willkommen. Vielen Dank für das Angebot!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3433072416 

Cil'Pen schrieb:Öhm.. David,... der 10.06. ist bei mir aber ein Dienstag... ;)

Danke Dir, war ein Tippfehler, hab's verbessert.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Neuer Pilot im Raum Frankfurt

Beitrag  talasek So 20 Apr 2014, 11:17

Hallo zusammen,
meine Name ist Thorsten und ich bin 40 Jahre. X-Wing spiele ich ab und an mal Sonntags beim Rhein Main Tabletop Verein in Nidderau.
Ich würde gerne die Gelegenheit ergreifen und öfter im Frankfurter Raum mal spielen.

Viele Grüße

talasek
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha So 20 Apr 2014, 11:30

talasek schrieb:
Ich würde gerne die Gelegenheit ergreifen und öfter im Frankfurter Raum mal spielen.

Gude! Willkommen! Hast du Bock auf Liga? Wir fangen gerade eine an. Da kannst du bestimmt auch mitmachen.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil So 20 Apr 2014, 14:39

Hallo Thorsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und auch hier im Thread! Wir freuen uns immer sehr über weitere neue Spieler, die zu uns stoßen!

Wie Du vielleicht hier im Thread gesehen hast, treffen wir uns im Moment so etwa 1 bis 2 mal im Monat. Wenn Du Lust, komm doch einfach mal vorbei. Unser nächstes Treffen ist am kommenden Mittwoch (23.04.). Wir spielen bei mir zu Hause, wenn Du Interesse hast, lass es mich einfach kurz hier wissen, dann schicke ich Dir gerne eine Wegbeschreibung. Weitere Termine, die wir schon geplant haben, sind: 09.05., 21.05. und der 11.06.

Wie Yosha schon geschrieben hat, startet am 01.05. unsere X-Wing Liga hier in Frankfurt. Die Teilnahme ist kostenlos, jeder Teilnehmer spielt 2 Partien im Monat. Auch dabei freuen wir uns über jeden Teilnehmer. Wenn Du Interesse hast, schau Dir gerne mal unseren Ligabereich hier im Forum an. Anmelden kannst Du Dich bis 25.04. hier.

Würde mich freuen, wenn sich unsere Flüge demnächst in den Tiefen der Galaxie mal kreuzen würden.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3433072416 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  talasek So 20 Apr 2014, 23:53

Ja cool. Gerade bei den beiden Terminen sieht es zwar eng aus. Am Mittwoch habe ich einen Termin der bis 19:30 geht. Wo in Frankfurt wäre denn das Treffen?

talasek
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 21 Apr 2014, 00:42

Hallo Thorsten,

Du hast eine PN mit einer Wegbeschreibung und den weiteren Details.

Lass uns vor den Treffen bitte kurz hier wissen, ob Du planst zu kommen, auch damit ich weiß, mit wieviel Spielern ich rechnen darf. Würde mich freuen, wenn es klappt!

Schön auch, dass Du bei unserer Liga mit dabei bist!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3433072416 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 974313676

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du sie gerne hier stellen (zur Wegbeschreibung am besten per PN).
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Mo 21 Apr 2014, 04:56

Ich werde am Mittwoch leider nicht können, da etwas dazwischen gekommen ist. :/
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 21 Apr 2014, 06:01

Schade Wayko, aber kein Problem. Wir sehen uns dann spätestens am 09.05. zu den "Open-End-Gefechten"...  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 3321612284
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 21 Apr 2014, 10:25

talasek (Thorsten) hat mir per PN mitgeteilt, dass er am Mittwochabend gerne bei unserer Spielerunde vorbeischauen und mitspielen möchte, was mich sehr freut. Er kommt arbeitsbedingt vermutlich so gegen 20 Uhr.

Hier nun nochmal der aktuelle Anmeldestand für die nächsten beiden Treffen:

Mittwoch, 23.04.2014Freitag, 09.05.2014
------------------------------------------------------------------------------------
Crew Luke2402Crew Wayko
Crew Wedge193Crew Luke2402
Crew JuffoCrew Cil'Pen
Crew YoshaCrew Lasamar
Crew DrFeelgoodCrew Yosha
Crew talasekCrew Yanadil
Crew Yanadil
------------------------------------------------------------------------------------
7/106/10


In 2 Tagen starten wir die Triebwerke wieder! Ich freu mich drauf!
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 22 Apr 2014, 20:00

Am Mi kommen noch Robert und Ali, allerdings erst so viertel vor Acht.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 15 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten