Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

+20
Piew_Piew
Shevek Anarres
Cowboy
Oddball
RonnyAbfahrt
Drachenzorn
(major)Tom
Skoellwolf
AbydosBane
Sens
Necrogoat
Rizzo
Super-Rookie
Never go solo
Malazath
Korron
Doppelgänger
Sarge
Bayul
Sedriss
24 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Necrogoat Mo 03 Dez 2018, 17:33

Find es auch absolut grauenhaft und nicht wirklich passend

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Cowboy Mo 03 Dez 2018, 19:00

Ein Remake der Ring Raiders. Ich bin begeistert!  Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 3937720041



So, Spaß beiseite, Ernst kommt. Ich bin eh kein ausgewiesener Fan von Zeichentrick oder Animationsserien. Mir gefielen auch die Clone Wars nicht sonderlich und von der Rebels Serie habe ich den Pilot geguckt. Danke, nein!

Resistance, mit einer eigenen Story über eine Rebellenjagdstaffel hätte das Potenzial für einige großartige Storys. Im Stile der Jastas und Squadrons des ersten Weltkrieges, mit einer kleinen Fliegergruppe, die durch Verluste ständig neu aufgestellt werden muss kann man da richtig was draus machen. Oder man lehnt das ganze an die Israelische Luftwaffe im Jom-Kippur Krieg an. Kleine Gruppen die gegen eine Übermacht kämpfen und aufgrund besserer Ausrüstung und individuellerem Können gewinnen. Gerne auch im Stile der Luftschlacht um England, aber bitte nicht so!
Slapstick, Klamauk und natürlich ganz viele, neue und vorallem bunte Jäger um an Weihnachten viele neue Modelle unter den Baum zu bringen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich begreife sehr wohl den Sinn und Zweck von Merchandise und habe nicht mal was dagegen, aber nicht mit dieser Brechstange.
Bunte Ring Raiders ähm. Resistance Jäger die im Stile von G I Joe auf einem Marvel entliehenen, fliegenden Flugzeugträger rumflattern brauche ich echt nicht.
Hoffentlich irre ich mich, aber wahrscheilich geht auch diese Serie an mir vorbei.
Ich bleibe dann lieber bei den Filmen und hoffentlich später den Realserien.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Shevek Anarres Di 04 Dez 2018, 00:25

Super-Rookie schrieb:Der rote TIE: Ein Interceptor für die Erste Ordnung?

Siehe hier. Und dazu ein T-85 X-Wing für die Neue Republik/Widerstand.

_________________
Hangar:

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 U0rnlBd
Shevek Anarres
Shevek Anarres
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Cowboy Mo 19 Aug 2019, 20:26

Und wieder abgesetzt!
https://www.chip.de/news/Erst-vor-einem-Jahr-gestartet-Star-Wars-Serie-wird-ueberraschend-abgesetzt_172142873.html

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Piew_Piew Do 22 Aug 2019, 23:36

Der Zeichen Stiel ist wohl Geschmackssache. Ich finde aber die Charaktere und Story furchtbar und hab nach ein paar Folgen aufgegeben. Ist eben ne Kinder Serie. Das waren Clone Wars und Rebels einfach anders und um Längen besser! Nach Staffel 2 ist eh Schluss. Freu mich jetzt erstmal auf die Verlängerung von Clone Wars nächstes Jahr Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 2814660190
Piew_Piew
Piew_Piew
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  xstormtrooperx Fr 23 Aug 2019, 18:12

Cowboy schrieb:Und wieder abgesetzt!
https://www.chip.de/news/Erst-vor-einem-Jahr-gestartet-Star-Wars-Serie-wird-ueberraschend-abgesetzt_172142873.html

Vielleicht hört Disney ja mal auf die Fans und macht eine Serie im Stile des Tie-Fighter Kurzfilms (auch eine Story über ein Trägerschiff mit Piloten wäre cool, so im Stil Saber Rider... nur eben ins Star Wars Universum verfrachtet). Oder eine Serie im Stil der Trailer/Zwischensequenzen für Kotor / Force Unleashed. An Geld kann es ja nicht mangeln.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Soontir_Fel Mo 16 Dez 2019, 19:36

Denke die Handlung um Sabine und Ashoka die Ezra suchen kommt als nächstes...

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Rizzo Di 17 Dez 2019, 10:14

Cowboy schrieb:Und wieder abgesetzt!
https://www.chip.de/news/Erst-vor-einem-Jahr-gestartet-Star-Wars-Serie-wird-ueberraschend-abgesetzt_172142873.html

Und wieder ein Disney Versuchsballon der platzt! Wen haben die eigentlich als PR-Manager angeheuert? Hätte man doch wissen können, dass Star Wars Fans einen anderen Geschmack haben als andere Franchises und eben nicht alles kaufen, nur weil Star Wars draufsteht. Es muss auch Star Wars drin sein!

Naja mal sehen, was als nächstens kommt (und vor allem wie Episode IX einschlägt... oder am Ziel vorbeifliegt). Im englischsprachigen Raum spricht man schon vom "Fandom Manace" und verhöhnt den Produzenten als "Jar Jar Abrahms". Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 422093346

Irgendwie gerät fast alles, was zeitlich nach Return of the Jedi spielt irgendwie in Schieflage. (Mit Ausnahme des Mandalorianers Ninja )

PS: Fortsetzung von Rebels mit Ashoka und Sabine wäre Granate! Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 2537002330

_________________
Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  NoRescue Mi 15 Apr 2020, 10:24

Gibt es eigentlich noch ne Möglichkeit um sich die Serie anzusehen? Auf Disney plus fin ich nix.
NoRescue
NoRescue
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  blobbbox Sa 25 Apr 2020, 22:58

Die Serie ist in Deutschland noch nicht gestartet. Die erste Staffel erscheint hierzulande am 4. Mai, die zweite folgt dann am 15. Mai.
blobbbox
blobbbox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  NoRescue Di 28 Apr 2020, 10:05

Danke

_________________
„Rebellen/Widerstand“:


„Imperium/EO“:
NoRescue
NoRescue
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt - Seite 2 Empty Re: Star Wars Resistance - neue Animationsserie angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten