WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

+25
Koshi
ScumDan
Drachenzorn
funwok
Kimy81
Yosha
MannMitAxt
Starwing
Kettch
Uhu
Mighty
Vollie
erytas
NakedWookiee
Kopfgeldjäger
Tp824
DaCruz
Thilol
Laminidas
Sens
Hetaire
Khar
Paulizei
NABLA_OPERATOR
Wu-san
29 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Uhu Sa 05 Mai 2018, 09:55

Auch von mir: Tausend Dank für die Infos WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 1534562941
Insbesondere an Paulizei mit den Infos direkt von der Veranstatlung und Starwing für die vielen Links und Insiderinfos aus anderen Quellen!  WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 3308163271

Was für eine Nacht! Ich freue mich für Timo (Lares) WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 4112837954

Und noch ein paar bothanische Insider-Infos, die ich hier einfach mal teile:

++++

Enno hat geschrieben: "2:4 am Ende aber hat Spaß gemacht"
Freu mich für Enno. Letzten Endes geht es ja (für die meisten) genau darum!

++++

Tokra soll durch ein Trümmerfeld vier Schaden erlitten haben! Wie geht das?  WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 4067243505
WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 4195751084 -> Schwere Explosion -> WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 2582641339 -> Schwere Explosion -> WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 2582641339 -> Volltreffer WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 4067243505  WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 3937720041
Wie unwahrscheinlich ist das denn? Abhängig von den schon vom Schadensdeck genommenen Schadenskarten liegt die Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall deutlich unter 0,5% (und das ist eine extrem großzügige Abschätzung!)

Oder hing es mit einer Harpune zusammen? Der Schaden durch das Trümmerfeld zerstört den Flieger und dann gibt es noch Flächenschaden?

+++

Tokra hat sein letztes Spiel zwar gewonnen, und hätte das Turnier mit 2:4 beendet, weil sein Gegner vor dem Spiel aber bei 3:2 stand hat er das Spiel aufgegeben. Damit steht er offiziell bei 1:5 und hat damit seinem Gegner den Einzug in die nächste Runde ermöglicht! Vor so Aktionen habe ich persönlich den aller größten WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 2099855098 Weiter haben Bothaner gemeldet, dass diese Aktion mit einer Promokarte des Gegners belohnt wurde, aber das finde ich völlig okay!

++++++++++++
++++++++++++

Heute geht es weiter! Ich drücke Paulizei und Lares fest die Daumen und werde wieder mitfiebern! WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 377612346
Uhu
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Starwing Sa 05 Mai 2018, 10:09

Uhu schrieb:

+++

Tokra hat sein letztes Spiel zwar gewonnen, und hätte das Turnier mit 2:4 beendet, weil sein Gegner vor dem Spiel aber bei 3:2 stand hat er das Spiel aufgegeben. Damit steht er offiziell bei 1:5 und hat damit seinem Gegner den Einzug in die nächste Runde ermöglicht! Vor so Aktionen habe ich persönlich den aller größten WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 2099855098 Weiter haben Bothaner gemeldet, dass diese Aktion mit einer Promokarte des Gegners belohnt wurde, aber das finde ich völlig okay!

In diesem speziellen Fall finde ich das auch in Ordnung, WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 3433072416 da ja niemanden ein Platz streitig gemacht wird; schließlich kommen ja alle mit 4:2 eine Runde weiter. Wenn es allerdings um spezielle Platzierungen für das Weiterkommen geht, wäre so ein Verhalten aus meiner Sicht anderen Teilnehmern gegenüber unsportlich.
Starwing
Starwing
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Starwing Sa 05 Mai 2018, 10:12

Bin auch schon ganz erwartungsvoll und freue mich auf den weiteren Verlauf des Turniers.
Timo und Paulizei sollen ihre weiteren Spiele und die Atmosphäre in vollen Zügen genießen.
Starwing
Starwing
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Ein paar Statistiken zum Turnier

Beitrag  Starwing Sa 05 Mai 2018, 10:21

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Image13
WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Image14


Quelle: FFG
Starwing
Starwing
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Tp824 Sa 05 Mai 2018, 12:50

Danke für die Berichterstattung, sehr interessant!

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Paulizei Sa 05 Mai 2018, 16:43

Gesamtergebnis von allen ersten Tagen:

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 20180510
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Uhu Sa 05 Mai 2018, 17:28

Es läuft Runde 7 - Pre-Cut -

Die Aufklärer berichten, dass Lares gegen K-Wing, Auzituck und Poe Jess (Black One) fliegt.
Uhu
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Uhu Sa 05 Mai 2018, 17:34

+++++ NEWS +++++

Lares schießt Jess von der Platte! Jetzt drei Wookiees von Lares VS K-Wing (vermutlich Miranda) und Auzituck (vermutlich Lowhhrick).

Weiter so Lares!!

+++++++

Paulizei spielt wohl gegen Ghost Fen. Klingt nach einem machbaren Matchup!

+++++++

Lares würfelt das zwei mal  WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 4195751084  WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 4195751084  WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 4195751084  WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 4195751084  
Und ich dachte immer, der steht in der NTR oben, weil er so gut fliegt und nicht so gut kniffelt  TK-Totlach  WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 3321612284

++++++

Bothaner melden: Für Paulizei sieht es gut aus. Er ist vorne, ist aber noch nicht durch

++++++

Atueller Stand bei Lares: Seine verbleibenden zwei Wookies hängen am Heck vom K-Wing. Der hat aktuell wohl noch zwei Schilde. Der gegnerische Wookie hat noch vier Lebenspunkte.

++++++

Paulizei ist scheinbar fast durch. Die gegnerischen Schiffe brennen lichterloh. Aber er musste selbst auch schwer Verluste einstecken. Endgame: Inquisitor VS Zeb. Das sollte aber doch für das Imperium eine lösbare Aufgabe sein!

++++++

Die Aufklärer melden, dass es Lares wohl auch geschafft hat, sich wieder nach vorne zu bringen! GO, LARES!

++++++++++++++


Zuletzt von Uhu am Sa 05 Mai 2018, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Uhu
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Sens Sa 05 Mai 2018, 18:11

Los Leute, produziert ein paar Trümmerwolken zusätzlich WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Uhu Sa 05 Mai 2018, 18:13

++++ Endstand nach Runde 7 ++++

Lares gewinnt und steht jetzt bei 5 : 2 WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 3308163271

++++

Von Paulizei hab ich noch keine Infos

+++++++++++
Uhu
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Paulizei Sa 05 Mai 2018, 18:17

Ich gewinne 100:64
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Ecthelion Sa 05 Mai 2018, 18:19

Großartig, Männer!
WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 3433072416

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Starwing Sa 05 Mai 2018, 18:31

Da hat das Daumendrücken wohl geholfen.
WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 377612346
Starwing
Starwing
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Sens Sa 05 Mai 2018, 18:36

Super Leute, ich bin stolz auf Euch WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Starwing Sa 05 Mai 2018, 18:40

Paulizei nun gegen Paul Heaver im FFG-Stream. WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 974313676
Starwing
Starwing
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Sens Sa 05 Mai 2018, 18:43

Schick Heaver in Rente TK-Totlach

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Kopfgeldjäger Sa 05 Mai 2018, 18:50

Was spielt denn Paul Heaver?Edit Miranda Lowhhrick Fenn Rau hattest du berichtet sorry
Ich kann den Stream leider nicht sehen danke. WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 2814660190
Paulizei du machst das als Pilot im Fokus WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 974313676 Viel Glück auch für Timo. WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 974313676


Zuletzt von Kopfgeldjäger am Sa 05 Mai 2018, 19:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  funwok Sa 05 Mai 2018, 18:58

Heaver spielt Miranda, Lowie, Fenn.

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  NakedWookiee Sa 05 Mai 2018, 19:00

Pheaver spielt Miranda, Fenn und Lowrik

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Drachenzorn Sa 05 Mai 2018, 19:14

Vorteil leider für Heaver

_________________
WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  erytas Sa 05 Mai 2018, 19:37

Und Heaver hat gerade nen roten Würfel zuviel geworfen..

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Starwing Sa 05 Mai 2018, 19:56

Paulizei hat es leider nicht geschafft...
Starwing
Starwing
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Paulizei Sa 05 Mai 2018, 19:57

Timo hat leider auch verloren.
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Starwing Sa 05 Mai 2018, 20:13

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Image15

Quelle: FFG
Starwing
Starwing
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  NakedWookiee Sa 05 Mai 2018, 20:19

Sieht doch nach ner guten Mischung aus. WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 4067243505
Wer braucht da schon X-Wing 2.0? WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 3937720041 WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 2537002330
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread - Seite 4 Empty Re: WM 2018 - Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten