Schwäbischer Rebellentransport im Anflug

Nach unten

Schwäbischer Rebellentransport im Anflug

Beitrag  Godstrike am Mi 16 Mai 2018, 16:41

Hallo zusammen,
ich heiße Michael und wohne in Langenenslingen (Nähe Sigmaringen, Reutlingen, Ulm).

Ich spiele vorwiegend auf Rebellenseite. Vom Imperium habe ich auch ein paar Schiffe, habe aber schnell gemerkt,
dass ich die doch lieber kaputt mache als zu schützen

Außerdem auch mal gern ne kleine Runde Abschaum.

Im Moment spiele ich mit einem Kumpel zusammen, der nur Imperium spielt.
Die wahre Leidenschaft ist bisher das epische Spiel, wobei es zeittechnisch meist kleinere 100er oder auch mal 150er Runden sind.
Da wir noch nicht so lange dabei sind, sind wir immer noch am rumprobieren und am Testen verschiedener Kombinationen.

Vielleicht findet sich ja mal Gelegenheit mit dem einen oder anderen aus dem Forum ne kleine oder auch mal epische Runde hinzulegen.

Viele Grüße,
Michael

_________________
Mein Hangar
Die helle Seite der Macht:

2x 2x  1x 1x  1x  1x  2x  1x U-Wing 2x  1x  1x 
1x 1x K-Wing 2x  1x 1x    1x  1x 

Die dunkle Seite der Macht:

4x 2x  2x  1x

Die bunte Seite der Macht:

2xZ95Scum 1x  1x Y-WingScum 1x StarViper 1x YV-666

Godstrike
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Schwäbischer Rebellentransport im Anflug

Beitrag  Sens am Mi 16 Mai 2018, 16:44

Herzlich willkommen im MER und viel Spaß

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Schwäbischer Rebellentransport im Anflug

Beitrag  Sarge am Mi 16 Mai 2018, 16:50

Rebellentransporter??!!!

"Achtung Ionenkontrolle.....Zielerfassung auf die Koordinaten des Rebellenschiffs.

Bei erkanntem Schiff feuern!

Der Sternzerstörer "Vernichtung" wird das Schiff dann reinholen und ein Inspekionsteam an Bord schicken."






Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

 

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schwäbischer Rebellentransport im Anflug

Beitrag  Trashcat am Mi 16 Mai 2018, 18:19

Herzlich Willkommen im MER!

_________________
Hangar Imperium:
3* 2* 2* 2*  2* 1* VeteranenDefender 1* 1* 1* 1* 1* 1* 1*    1*   1*    1*   1*    1* 1*  Tie-Punisher 1*  TieStriker  1*    Tie-A-Prototyp
avatar
Trashcat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Schwäbischer Rebellentransport im Anflug

Beitrag  tanzbaer am Do 17 Mai 2018, 09:55

Moin, moin und willkommen im MER...

_________________
Hangar:

 2x   2x                2x  K-Wing    U-Wing  2x       2x   Ghost   Ghost-Shuttle         

 2x  3x   2x    2x  Tie-A-Prototyp     VeteranenDefender  Tie-Punisher              TieStriker                   


2x Z95Scum  2x 2x  2x M3-A  Y-WingScum  Mist-Hunter 2x StarViper      2x Punishing-One    2x  IG-2000 YV-666    


In der Ruhe die Kraft liegt...  
avatar
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Schwäbischer Rebellentransport im Anflug

Beitrag  Bomberman am Do 17 Mai 2018, 10:54

Moin, willkommen. Gruss aus Ulm. Ein kollege und ich bevorzugen auch in letzter Zeit 250Punkte Miniepic auf einer Map.
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen, Nachbar

Beitrag  Shitting Bull am Do 17 Mai 2018, 11:52

glaub ichs?
Da landet doch tatsächlich ein X-Wing Pilot ganz in meiner Nähe
Hab meinen Stützpunkt in Sigmaringen, vielleicht, ...
avatar
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Schwäbischer Rebellentransport im Anflug

Beitrag  Godstrike am Do 17 Mai 2018, 15:16

Shitting Bull schrieb:glaub ichs?
Da landet doch tatsächlich ein X-Wing Pilot ganz in meiner Nähe
Hab meinen Stützpunkt in Sigmaringen, vielleicht, ...

Na, das freut mich doch! Da komm ich vielleicht mal drauf zurück

_________________
Mein Hangar
Die helle Seite der Macht:

2x 2x  1x 1x  1x  1x  2x  1x U-Wing 2x  1x  1x 
1x 1x K-Wing 2x  1x 1x    1x  1x 

Die dunkle Seite der Macht:

4x 2x  2x  1x

Die bunte Seite der Macht:

2xZ95Scum 1x  1x Y-WingScum 1x StarViper 1x YV-666

Godstrike
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Schwäbischer Rebellentransport im Anflug

Beitrag  awaahh am Fr 25 Mai 2018, 13:59

Grüße in´s schöne Oberschwaben! Als gebürtiger Scheer´mer (also Nachbar) freut es mich natürlich dass in der Heimat auch geflogen wird.
Da ich mich nun aber schon seit geraumer Zeit im Raum Böblingen aufhalte sind die Heimatbesuche meist vollgepackt mit Terminen... (ansonsten hätte es sicher mit Shitting Bull auch mal geklappt... vielleicht mal wieder auf einem Turnier...)

Weiter auf´s Ziel zu!
avatar
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Schwäbischer Rebellentransport im Anflug

Beitrag  lucasdidthis am Fr 25 Mai 2018, 14:30

Willkommen im Forum und Grüße aus Reutlingen.

_________________
- —

- —
Mein Abschaum Hangar:
YV-666 Punishing-One Mist-Hunter (x3) StarViper(x2) M3-A(x2) Z95Scum(x2)
avatar
lucasdidthis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Schwäbischer Rebellentransport im Anflug

Beitrag  Sens am Fr 25 Mai 2018, 18:44

Herzlich willkommen im MER und Gruß aus Goldap in Polen

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Schwäbischer Rebellentransport im Anflug

Beitrag  Kopfgeldjäger am Fr 01 Jun 2018, 12:47

Willkommen im Forum. Viel Spaß hier. Wir brauchen viel mehr Epic Spieler Hier mal ein Link zu einem Epischen Turnier mit besonderen Regeln.Epic nach Kiessling Da schafft man ein Spiel mal in 2 Stunden

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten