Star Wars - X-Wing, 2. Edition in deutsch testen (Feencon)

3 verfasser

Nach unten

Star Wars - X-Wing, 2. Edition in deutsch testen (Feencon) Empty Star Wars - X-Wing, 2. Edition in deutsch testen (Feencon)

Beitrag  Yvi Fr 20 Jul 2018, 21:55

Hallo ihr Lieben,
in letzter Minute haben wir nun Gewissheit: Am Wochenende werden wir (Asmodee Deutschand) auf der FeenCon 2018 in Bonn-Bad Godesberg morgen und übermorgen (21. und 22.7.) Demos für X-Wing Zweite Edition geben! Wenn Ihr auf eine Proberunde vorbeikommen wollt, dann könnt ihr euch bei den Asmodee-Promotern oder am Stand Yvis Craft World melden.

Wir freuen uns auf euch :)

Lieben Gruß,
Yvi

PS.: Hoffe ich habe es hier nicht total falsch gepostet *liebguckt*

_________________
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!
Yvi
Yvi
Neuankömmling


http://www.yviscraftworld.de

Nach oben Nach unten

Star Wars - X-Wing, 2. Edition in deutsch testen (Feencon) Empty Re: Star Wars - X-Wing, 2. Edition in deutsch testen (Feencon)

Beitrag  Halvarson Fr 20 Jul 2018, 23:25

Och Yvi,

will auch mal Probespielen Star Wars - X-Wing, 2. Edition in deutsch testen (Feencon) 1182653277

Bin aber auf einem wichtigeren Event dieses WE - auf dem Sommerfest der Asgard Aschaffenburg Star Wars - X-Wing, 2. Edition in deutsch testen (Feencon) 4067243505 Star Wars - X-Wing, 2. Edition in deutsch testen (Feencon) 2717214276 TK-Totlach

Find ich aber super, dass ihr frühzeitig, wenn auch etwas kurzfristig, mit Demos anfangt Star Wars - X-Wing, 2. Edition in deutsch testen (Feencon) 3433072416

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars - X-Wing, 2. Edition in deutsch testen (Feencon) Empty Re: Star Wars - X-Wing, 2. Edition in deutsch testen (Feencon)

Beitrag  Necrogoat Sa 21 Jul 2018, 00:20

Stell ihr da auch nun die Tage mal die regeln online wie FFG bei der Englischen Version?

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Star Wars - X-Wing, 2. Edition in deutsch testen (Feencon) Empty Re: Star Wars - X-Wing, 2. Edition in deutsch testen (Feencon)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten