Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle

+3
Cil'Pen
Barlmoro
Boba
7 verfasser

Nach unten

Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Empty Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle

Beitrag  Boba Do 20 Aug 2015, 10:52

Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle FeaturedImage.img

Hi X-Wing Commanders,

pünktlich zum Release von Star Wars Battlefront am 19. November wird auch dieses Playstation 4 Bundle veröffentlicht:

http://starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront/news/first-details-on-the-star-wars-battlefront-playstation-4-bundle-de

Inhalt:
- Limited Edition Star Wars Battlefront PS4 mit 1TB im Darth Vader-Stil
- passender Wireless DualShock 4-Controller inspiriert von Vader´s Anzug, Star Wars Logo auf dem Touchpad
- Star Wars Battlefront, angeblich als Disc Version, hab in einem englischen Blog aber auch was von einer digitalen Variante gelesen. Nach den Bildern sollte es aber die physische Version sein.
- digitale Gutschein-Codes für vier bekannte Star Wars-Titel – Super Star Wars, Star Wars: Racer Revenge, Jedi Starfighter und Star Wars Bounty Hunter – erstmals auf PS4 spielbar, mit verbesserter Grafik und Trophäen-Unterstützung.

Der abgebildete Standfuss ist leider nicht enthalten.

Ausserdem wird es noch daselbe Bundle mit einer normalen, schwarzen PS4 geben. Größe der Festplatte bei dieser Version ist mir nicht bekannt.

Last but not least wird es noch ein Limited Edition Disney Infinity 3.0: Star Wars PS4-Bundle geben.

http://blog.de.playstation.com/2015/08/16/limited-edition-ps4-im-darth-vader-stil-ab-november-erhltlich/

Tja was soll ich sagen.. ich bin einer von den Star Wars Fanboys, die nun Ihre Ps4 in der Bucht verhökern und dieses Battlefront Bundle vorbestellen werden.  Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 377612346


Zuletzt von Boba am Do 20 Aug 2015, 11:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Forenb18
Boba
Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Empty Re: Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle

Beitrag  Barlmoro Do 20 Aug 2015, 10:53

Ich weiß was ich mir von meiner Liebsten wünsche. Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 974313676

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Empty Re: Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle

Beitrag  Cil'Pen Do 20 Aug 2015, 10:56

Also der Controller gefällt mir mal überhaupt nicht....
Aber sonst ganz nettes Zeug! ;)
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Empty Re: Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle

Beitrag  exulo Do 20 Aug 2015, 11:24

das schlimmste ist eigentlich, dass ich die ganze Zeit mit dem Gedanken spiele mir dieses Bundle zu holen, obwohl ich schon ne PS4 habe,....
Wenn dann auch noch die Limited Edition dazu kommt, auf Disc, die bis lang ja nur für die USA angekündigt wurde und nicht für Europa, tja dann,... "Shut up, and take my Money!" Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 354473896 Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 354473896 Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 354473896

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Empty Re: Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle

Beitrag  Tarkin Do 20 Aug 2015, 11:29

Sieht schon stark aus, da ich aber bereits ne PS4 habe, wirds wohl nichts damit ... hm ... obwohl ... Das Schlafzimmer wird demänchst umgebaut, da könnte man doch noch eine zweite PS4 einplanen und hat gleich eine neue Ausrede für einen neuen Fernseher Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Empty Re: Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle

Beitrag  exulo Do 20 Aug 2015, 11:37

Tarkin schrieb:Sieht schon stark aus, da ich aber bereits ne PS4 habe, wirds wohl nichts damit ... hm ... obwohl ... Das Schlafzimmer wird demänchst umgebaut, da könnte man doch noch eine zweite PS4 einplanen und hat gleich eine neue Ausrede für einen neuen Fernseher Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 377612346

genau und so ähnlich sind auch meine Gedanken^^

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Empty Re: Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle

Beitrag  Boba Do 20 Aug 2015, 11:44

exulo schrieb:das schlimmste ist eigentlich, dass ich die ganze Zeit mit dem Gedanken spiele mir dieses Bundle zu holen, obwohl ich schon ne PS4 habe,....
Wenn dann auch noch die Limited Edition dazu kommt, auf Disc, die bis lang ja nur für die USA angekündigt wurde und nicht für Europa, tja dann,... "Shut up, and take my Money!" Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 354473896 Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 354473896 Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 354473896
Ich habe den Link im Startpost angepasst, man landet nun auf der deutschen Version der EA Seite zum Bundle. Trotzdem sieht man dort das Foto mit der SW Battlefront US Deluxe Edition. Ein Stück weiter unten die Jet Black Ps4 mit der EU Battlefront Version. Bei einem großen DE Online Shop ist auch ein Foto von der Darth Vader Ps4 und der Deluxe Battlefront Version gelistet. Das ist jetzt echt ne gute Frage, irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das es mit diesem Bundle die Deluxe Edition geben soll.

An sich bekommt man mit der Deluxe doch nur 5 In-game items, die man auch durchs spielen freischalten könnte.
Die Items: DL-44 blaster, Ion Grenade, Ion Torpedo, Ion Shock, Victory

Von dem her wäre die Deluxe gar nicht mal so wichtig für mich.


Zuletzt von Boba am Do 20 Aug 2015, 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Forenb18
Boba
Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Empty Re: Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle

Beitrag  Dexter Do 20 Aug 2015, 11:52

Lasst euch doch lieber von der guten Padmé eine Folie machen und beklebt eure PS4 selber?!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Empty Re: Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle

Beitrag  Boba Do 20 Aug 2015, 11:54

Dexter schrieb:Lasst euch doch lieber von der guten Padmé eine Folie machen und beklebt eure PS4 selber?!

Das ist auch eine sehr gute Idee! Evtl. kann man auch versch. Motive wählen und hat somit eine ganz individuelle Ps4.

_________________
Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Forenb18
Boba
Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Empty Re: Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle

Beitrag  Sarge Do 20 Aug 2015, 12:24

Cil'Pen schrieb:Also der Controller gefällt mir mal überhaupt nicht....
Aber sonst ganz nettes Zeug! ;)
Ja der Controler ist m.M.n. nicht so schön designed.
Das hätte ich besser ungesetzt.
Controlertasten die die Funktionssymbole zeigen hätte ich geschwärzt, so dass man die Symbole nurnoch glänzend schwarz erkennt und das Lichtpanel vorne wäre rot.
Das hätte völlig gereicht und wäre viel stylischer.
Leider bin ich kein Designer.  Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 2537002330

exulo schrieb:
Tarkin schrieb:Sieht schon stark aus, da ich aber bereits ne PS4 habe, wirds wohl nichts damit ... hm ... obwohl ... Das Schlafzimmer wird demänchst umgebaut, da könnte man doch noch eine zweite PS4 einplanen und hat gleich eine neue Ausrede für einen neuen Fernseher Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 377612346

genau und so ähnlich sind auch meine Gedanken^^
Das würde ich mir nochmal überlegen.
Ist diese PS ein Krieg mit Mutti wert??  Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 377612346

Dexter schrieb:Lasst euch doch lieber von der guten Padmé eine Folie machen und beklebt eure PS4 selber?!
Das ist eine viel bessere Idee.
Dann hat man sogar die Motive, die man sich zu 100% vorstellt.


Was die Speziel Edition des Spiels angeht hätte ich das auch gerne.
Mich reizt natüüüüürlich das alternative Sturmtruppendesign.
Aber gut das kann man sich genauso selber machen.
Die Waffen kann man ja höchstwahrscheinlich wirklich freispielen.
Also ich werde mir dieses Komplettbundle nicht holen.
Der Style gefällt mir nicht wirklich.
Is aber Geschmackssache.
Davon abgesehen habe ich meine PS IV jetzt ca. 4 Monate und werde jetzt sicher kein Geld in den Sand setzen, um mir das Bundle zu holen.
Controler bräuchte ich noch einen zweiten.
Sollte mal der schicke weiße Sturmtruppencontroler erscheinen wird der sicher zugekauft.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Empty Re: Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle

Beitrag  Tarkin Do 20 Aug 2015, 12:29

Sarge schrieb:Das würde ich mir nochmal überlegen.
Ist diese PS ein Krieg mit Mutti wert??  Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 377612346

Ne, dass ist der Masterplan, der den "unvorhersehbaren" Kopfschmerzanfällen vorbeugt Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 2537002330

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Empty Re: Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle

Beitrag  Sarge Do 20 Aug 2015, 12:53

Das kann man jetzt aber irgendwie auch mehrdeuten. TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Empty Re: Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle

Beitrag  Tarkin Do 20 Aug 2015, 13:03

Sarge schrieb:Das kann man jetzt aber irgendwie auch mehrdeuten. TK-Totlach

So wars auch gedacht Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle Empty Re: Star Wars Battlefront Limited Edition Playstation 4 Bundle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten