Hilfe bei Aufbau einer scums Epic liste

2 verfasser

Nach unten

Hilfe bei Aufbau einer scums Epic liste Empty Hilfe bei Aufbau einer scums Epic liste

Beitrag  mc mop Fr 27 Jul 2018, 20:18

Hallo

Habe am 05.Aug. mein erstes Epic spiel und bin zur Zeit ratlos wie ich eine fluffige Liste zusammen stelle.
Spielen werd ich gegen Rebellen mit einer GR75.
An schiffen hätte ich nee Grosse Auswahl an alle kleine Schiffen, die Grössen je einmal außer den Reiszahn.
Und eben den C -Roc.
An aufwertungskarten könnte alles genommen werden da privatspiel und copyn erlaubt sind
Danke für eventuelle Hilfe

Mucha

mc mop
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hilfe bei Aufbau einer scums Epic liste Empty Re: Hilfe bei Aufbau einer scums Epic liste

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 30 Jul 2018, 17:33

Mit wievielen Punkten spielt ihr denn? Ich würde auf jedenfall Jabba mitnehmen. Hilfe bei Aufbau einer scums Epic liste 4078213871  Nun kannst du diverse schöne Schmuggelwaren  zweimal einsetzen. z.B. Z mit Hotshotblaster, den EMP Emitter, Glitzerstim auf Sabine im Jagdschiff der Lanzenklasse. Grundsätzlich rate ich bei Epic Masse statt klasse. Setze also nicht unbedingt zuviele Punkte auf ein Einzelnes Schiff.(Ausnahme die Epic Schiffe) Es sei denn sie sind Verteidigungsmaschinen wie eben Sabine.

C-ROC Kreuzer (35)
Jabba der Hutt (5)
Harpunen-Rakete (4)
IG-RM-Schlägerdroiden (1)
Hochaufgeladene Energiezellen (3)
Sekundärer Schildgenerator (3)
Azmorigan (2)
Bordschützenteam (4)
Abschussrohre (5)
Händler Eins (2)

Sabine Wren (Abschaum) (35)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Glitzerstim (2)
Glitzerstim (2)
Edit: Gegenmaßnahmen (3)
Total: 106 Edit (109)

View in Yet Another Squad Builder

Da du Fluff willst ist Azmorigan vielleicht zu ersetzen auf der anderen Seite ist Jabba nicht der Kämpfer und sorgt am Anfang als Unterstützer mit mehr Illicit, um sich dann durch einen  Kopfgeldjäger im Kampf unterstützen zu lassen. Azmorigan kannst du dann auch durch eine andere Crew ersetzen.(z.B. Boba)

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hilfe bei Aufbau einer scums Epic liste Empty Re: Hilfe bei Aufbau einer scums Epic liste

Beitrag  mc mop Mo 30 Jul 2018, 20:17

Wir haben vor mit 300 Punkten zu Spielen und danke für dein Vorschlag.

mc mop
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hilfe bei Aufbau einer scums Epic liste Empty Re: Hilfe bei Aufbau einer scums Epic liste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten