[Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc.

4 verfasser

Nach unten

 [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc. Empty [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc.

Beitrag  Monolith Mo 20 Aug 2018, 19:24

Ich habe mir ein paar Gedanken über neue Staffeln gemacht, die ich neben den viel diskutierten U-Wings gerne in Armada sehen würde.... was denkt Ihr? Haben Ihr noch andere Ideen für zukünftige Inhalte (Schiffe/Staffeln/Generäle etc.)?

Definition Force-Affinity: "A being who was highly attuned to the flow of the Force."
(For Armada: Luke, Leia & Ashoka as well as Vader, Palpatine, The Grand Inquisitor & Maul)

 [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc. Sith_i10

 [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc. Sith_i10


Zuletzt von Monolith am Mo 20 Aug 2018, 20:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Monolith
Monolith
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc. Empty Re: [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc.

Beitrag  Never go solo Mo 20 Aug 2018, 19:39

Ich glaube sogar für 21/26 Punkte sind 3 rote Würfel gegen Schiffe UND rogue zu viel, 2 wären angebracht.
Beim Inperium wäre der Tie/SE oder der Tie-Rohling cool, der Rohling hat bessere Waffensysteme als der normale Tie und der SE hat auch noch Schild, bei Armada vllt dann 4 Leben oder so.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc. Empty Re: [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc.

Beitrag  Never go solo Mo 20 Aug 2018, 19:40

Ich glaube der Chat gehört bei [Armada] News, Zukünftige Wellen
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc. Empty Re: [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc.

Beitrag  Herendon Mo 20 Aug 2018, 19:46

Denk doch bitte mal an das [Armada] Tag im Titel. Inhaltlich kann ich erst später kommentieren.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc. Empty Re: [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc.

Beitrag  Monolith Mo 20 Aug 2018, 21:01

Ok, dann poste ich es mal in den anderen Thread...
Monolith
Monolith
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc. Empty Re: [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc.

Beitrag  Herendon Di 21 Aug 2018, 10:29

Na dann mach ich den hier zu.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc. Empty Re: [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc.

Beitrag  Sarge Di 21 Aug 2018, 11:15

Ich denke der kann dann auch gelöscht werden, oder?!  [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc. 422093346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

 [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc. Empty Re: [Armada] Ideen für neuen Content / Waves / Clone Wars etc.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten