[200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen

4 verfasser

Nach unten

[200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen Empty [200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen

Beitrag  Dalli Di 18 Sep 2018, 13:34

Hallo liebe Mitpiloten.

Da ich momentan unfassbar viele Listenideen habe, wollte ich die nicht einfach in meiner Schublade verstauben lassen und ein paar mit euch teilen. Ich würde wenig bis gar nix dazu schreiben, was nicht heißt das ich mir nix dabei gedacht habe. Ich poste grundsätzlich nur Kram den ich gut finde und von dem ich die Überzeugung habe, es funktioniert alles optimal. Ich werde für manches noch einen eigenen Threat machen - denn X-Wing 2.0 Listen bauen ist obergeil.

Hier gibts Qualitätsmenüs... ähm... -listen zum Mitnehmen!

Nr. 1 - Doppeldeci 2.0:

Nr. 2 - Advanced Double Couple:

Nr. 3 - Advanced Sairoph:

Nr. 4 - Riders of Apocalypse 2.0:

Nr. 5 - Red Six:

Nr. 6 - Force Ion:

Nr. 7 - The good, the bad & the ugly:

Nr. 8 - Supportet Swarm 2.0:

Nr. 9 - Imperial Aces:

Nr. 10 - Valens Tripple Reaper:


Zuletzt von Dalli am Do 20 Sep 2018, 10:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
[200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen Empty Re: [200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen

Beitrag  Tp824 Di 18 Sep 2018, 13:47

Die Doppel-Deci-Liste gefällt mir richtig gut.
Eine Frage habe ich trotzdem: Warum sollte der Moff nicht auch dem Patrol Leader sitzen?
Dann gäbe es kein so eindeutiges Primärziel.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen Empty Re: [200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen

Beitrag  Dalli Di 18 Sep 2018, 14:06

Ja das stimmt. Geändert. [200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen 3433072416

_________________
[200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen Empty Re: [200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen

Beitrag  xstormtrooperx Di 18 Sep 2018, 15:28

Da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Die Speisekarte gefällt mir! :D

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen Empty Re: [200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen

Beitrag  Brendor Fr 02 Nov 2018, 12:47

Auch erst mal ein dickes Lob an diese Speisekarte. Vieles habe ich schon probiert und war begeistert.
Heute steht bei mir mal "NR. 3 - ADVANCED SAIROPH" auf dem Tisch.
Da fragte ich mich aber, ob es nicht sinnvoller wäre "Wesir" mit Agent Kallus anstelle von Feroph zu nehmen.
Ich weiß halt nicht wie oft man tatsächlich zum blocken kommt mit den Querrudern und ich habe lieber ein sicheres Koordinieren, zudem verstärke ich die Offensive von dem Schnitter dauerhaft dankt "Gejagt". Zudem ist Ferophs defensive Pilotenfähigkeit in der Liste auch nicht so interessant.
Das man mit der Liste nicht unbedingt die Initiative bekommt sollte auch nicht stören.
Sind aber nur Gedanken und meine aktuelle Meinung und würde gerne wissen, was ihr davon haltet.

Liebe Grüße
Bernd

Lieutenant Sai (47)
ST-321 (6)

„Wesir“ (45)
Taktikoffizier (2)
Agent Kallus (6)

Fliegerass der Storm-Staffel (43)
Meisterhafter Schuss (1)
Feuerkontrollsystem (3)

Fliegerass der Storm-Staffel (43)
Meisterhafter Schuss (1)
Feuerkontrollsystem (3)

Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0
Brendor
Brendor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen Empty Re: [200][DF] Dallis Listenbuffet - 10 Listen zum Mitnehmen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten