[200][DF] Sloanes si(x)th sister

+15
Ecthelion
Ragulsor
Nic
Turbopups
Brendor
ScumDan
rockst4r84
kartoffelkopf
axxel
druid
Koshi
Tp824
Kretzi
Frostdrache
Dalli
19 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Illy08 Mo 17 Jun 2019, 20:13

Die squadrona kennt die Liste schon.

_________________
Schiffe meiner Base:
Illy08
Illy08
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi Mi 19 Jun 2019, 21:09

@Turbopups: Warum stellst eigentlich die Ties im Karo auf? Flexibilität in den Manövern? Leidet darunter nicht die konzentrierte Feuerkraft? Bei mir ist es bis dato immer ein 6er Block gewesen, der sich irgendwann auflöst.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi So 23 Jun 2019, 19:02

Soda, mit der Liste heute 2:1 gegangen auf einem Turnier. Einzige Niederlage waren gegen Luke, Wedge, Jake und Braylen. Straightforward die Liste mit ein paar Crackshots. Hab den Braylen bekommen, aber ich konnte herumturnen, das Shuttle kann man gegen diese Asse, wenn sie gut geflogen werden, nicht schützen. So hat halt nur der Braylen Stress gefressen und war dann Rauch. War halt blöd, dass der Gerwin da vorher gegen die Liste geübt hat. Nunja, eine blöde Konstellation halt. Wäre vielleicht machbar gewesen, aber das gehört geübt, scheint mir.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  _Saint_ So 23 Jun 2019, 19:15

"Sir, we're surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 E39ivfdp


[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 2717214276
_Saint_
_Saint_
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi So 23 Jun 2019, 19:18

Ja, ja, danke nochmals für das Bild... Da sieht man schön, wie das gehen kann. Der fehlende Tie war in der vorigen Runde ein Opfer vom Braylen geworden Auf Rw3 [200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 2582641339 [200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 4195751084 -> Direct hit. [200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 377612346

Gratuliere nochmals zum Turniersieg!
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi Mi 26 Jun 2019, 18:16

Sodawasser, die Liste ist einen Punkt billiger geworden. Aber damit kann man nix anfangen, schade. Inibid gegen andere 1er Schwärme. Hmm, da jetzt Droiden billiger geworden sind...
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Turbopups Mi 26 Jun 2019, 20:02

Naja, Verbesserte Sensoren statt der Schwester ist eine Option.
So hatte ich die Liste vor der ersten Punkteanpassung geflogen.

_________________
[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Illy08 Do 27 Jun 2019, 08:59

würde ich nicht machen.

_________________
Schiffe meiner Base:
Illy08
Illy08
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  axxel Do 27 Jun 2019, 11:32

also .. ich hab das jetzt schon paarmal gespielt .. und eigentlich .. gibts nur 1 version die wirklich taugt meiner meinung nach .. (mit neuen punkten)

shuttle mit verstärken ..den rest müssen und dürfen die ties machen

https://raithos.github.io/?f=Galactic%20Empire&d=v7!s=200!168:,,14,49,164,;229:;229:;229:;229:;229:;229:&sn=Unnamed%20Squadron&obs=

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Turbopups Do 27 Jun 2019, 13:02

Illy08 schrieb:würde ich nicht machen.

Vor der Winter-Punkteanpassung habe ich es so gespielt, und habe damit ein Turnier gewonnen, und auf einem anderen erst am Final-Table verloren. Ist auch sehr gut. Man hat das Verstärken auch, wenn man bumpt oder ein rotes Manöver einstellt.
Die Siebte Schwester hat im Mirror den Ini-Bid-Vorteil, Axxels Variante ist auch interessant.
Alle 3 Varianten haben ihre Vorzüge und Nachteile.

_________________
[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Illy08 Do 27 Jun 2019, 21:30

Auch interessant ist Moff jejerod. Dann kann der schwarm plötzlich boosten.

_________________
Schiffe meiner Base:
Illy08
Illy08
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi So 30 Jun 2019, 15:40

Da ja jetzt der Rebel Beef nimmer aktuell ist, bzw. die B-Wings nicht mehr so häufig sind, ist die Schwester vielleicht nimmer so gut. Gerade gegen Braylen und Ten war die schon gut. Aber gut, dass es jetzt nicht DIE Liste gibt.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Turbopups So 30 Jun 2019, 19:12

Mittlerweile wird auch der Dezi als Sloane-Träger interessanter. Patrolleader mit Sloane und 5 Academys. Und noch 8 Punkte frei...

_________________
[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Godi So 30 Jun 2019, 23:46

Turbopups schrieb:Mittlerweile wird auch der Dezi als Sloane-Träger interessanter. Patrolleader mit Sloane und 5 Academys. Und noch 8 Punkte frei...

Kann ich bestätigen. Habe jetzt am Wochenende vier Spiele mit dem Deci-Sloane gemacht.

Hier ist meine Liste. Ich nenne sie Deci-Fünf:

Konteradmiral Chiraneau 76
-Admiral Sloane               9

5x Pilot der Akademie     115

Total:                           200

Die 8 Punkte die bei dir noch frei sind, sind bei Chiraneau bestens aufgehoben.

Von den vier Spielen habe ich nur eins verloren und das auch nur ganz knapp. Mein Gegner, bei dem Spiel das ich verloren habe, hatte die Sloane-Six Liste von Dalli. [200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 4067243505
Godi
Godi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Illy08 Mo 01 Jul 2019, 07:05

Auf dem dezi bieten sich die Todestruppen an. Dank neuen 3 Crew Slots.

_________________
Schiffe meiner Base:
Illy08
Illy08
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Godi Mo 01 Jul 2019, 07:10

Es waren sogar fünf Spiele, wenn ich den Freitag mitrechene. Da habe ich gegen die Chicken Shit Jedi Liste gespielt... und auch nur knapp verloren. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir am Ende 11 Punkte unterschied. Ich denke, die Deci-Fünf Liste hat potenzial, efordert aber Übung sie zu fliegen, wie alle Schwarm-Listen.
Godi
Godi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi Di 02 Jul 2019, 18:04

Hmm, aber je mehr Schiffe, desto besser ist Sloane. An den sechs TiEs täte ich nicht schrauben.  Ergo bleibt es für mich beim Shuttle. Amol mit AS ausprobieren.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Kretzi Mi 03 Jul 2019, 09:25

Kann die Ministerin Tua wirklich funktionieren, wenn man bereits Stress hat?

Kretzi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi Sa 13 Jul 2019, 12:31

Hmm, denke nicht. Ist ja eine action. Stress verbiete Aktionen, von daher illegal, m. M. n.

@Liste: Gestern das mit den Sensorshuttle probiert. Gefällt mir sehr gut. Wie gesagt, Sister ist IMO nicht mehr so nötig, dafür ist reinforce vor dem Bumpen oder dem Fliegen der harten 2 sehr gut. Ich glaube, ich werde das so spielen.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi Sa 10 Aug 2019, 20:14

Heute diese Liste probiert:

Patrol Leader (68)
Admiral Sloane (9)
Death Troopers (6)
Hull Upgrade (2)

Academy Pilot (23)

Academy Pilot (23)

Academy Pilot (23)

Academy Pilot (23)

Academy Pilot (23)
Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Hat mich nicht so beeindruckt. Irgendwie fehlt immer der Tie No. 6. Der Dezi ist zwar mächtig, aber auch mächtig schnell tot. Irgendwie läuft die Sache mit dem AS-Shuttle runder, für mich zumindest.

Aber gut, das erste Mal, dass ich einen Dezi in 2.0 geflogen bin. Von daher, wird weiter getestet.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi Mi 08 Jan 2020, 21:39

Turbopups schrieb:Naja, Verbesserte Sensoren statt der Schwester ist eine Option.
So hatte ich die Liste vor der ersten Punkteanpassung geflogen.

Mein Herr, das ist die beste Entscheidung.

Ich bin das AS-Shuttle inkl. der sechs Ties 23x geflogen, davon waren 7 Turnierspiele. 21:2 Siege zu Niederlagen lautet der Stand bis dato. Ich bin begeistert von der Liste, nach einem guten Jahr komme ich auch halbwegs mit dem Gewusl mit den 5-6 Ties zurecht. Macht richtig Spaß.

Bis Bomben und Flächenschadenraketen wieder en vogue werden, geht die Reise weiter. Doppelstress mag fast keiner (jaja, ihr beiden B-Wings) haben.

Danke nochmals Dalli für die Liste, hammer!
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi Sa 11 Jan 2020, 11:08

Tja, Punkteanpassung olé: 6 Punkte wollen verteilt werden: Geneigten Lesern sei gesagt, dass ich da einen Traktor Beam + Hull Upgrade nehmen täte. Vor allem die neuen Traktor - Regeln (Streß!) kommen sehr gelegen. Hull-Upgrade, um am Shuttle ungerade zu werden.

https://raithos.github.io/?f=Galactic%20Empire&d=v8ZsZ200Z168X111W13W14WW164WY229XY229XY229XY229XY229XY229X&sn=New%20Squadron&obs=

Langsam haben wir aber ein recht teures Shuttle. Wenn das so weitergeht, wird das noch ein attraktiveres Ziel.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  druid Sa 11 Jan 2020, 13:01

Hallo Koshi,

Cluster Minen, ich steige jetzt um auf Cluster Minen. :)

lg

Druid

druid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi Sa 11 Jan 2020, 15:11

Achja, die Minen. Frag mal nach gestern, Stefan und Bernd ham sich die Minen um die Ohren geschmissen, ein Spaß, zuzusehen. Stefan so einen 5er Bomber Seperatisten Schwarm, Bernd mit Nym, Jostero und 2 Kartell Marauders.

Sollte man aber handeln können, sofern man die nicht aufs Dach geschmissen bekommt. Schau ma amol. Alternativ habe ich gestern ein, zwei andere Listen ersonnen, sollten die Tests gegen Minenfelder negativ enden.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Fox232 Sa 11 Jan 2020, 17:18

Hi Koshi ,

Minen und Bomben mag dein Schwarm nicht , irgendwie werde ich deinen Schwarm schon knacken :-)

Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister - Seite 3 Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten