7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

+3
Mighty
Drachenzorn
Laminidas
7 verfasser

Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Fr 28 Sep 2018, 16:15

In diesem Bereich könnt ihr euch eigenständig zu euren Ligaspielen der 7. Saison der Hamburger X-Wing Liga verabreden.
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 974313676


Zuletzt von Laminidas am Mo 10 Jun 2019, 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Fr 28 Sep 2018, 20:13

@Erytas

Wir haben die Ehre 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2814660190
1. Runde Salzgitter Turnier? Wunschpaarungen für Runde 1 sind bei dem Turnier möglich.
Alternativ könnte ich am 10.10. nach aktuellem Stand auch ins Atlantis kommen, kann es aber noch nicht versprechen.

_________________
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Fr 28 Sep 2018, 21:24

Ein kleiner Einwurf: Kein Problem, wenn ihr euer Spiel im Rahmen eines Turniers macht.
Aber denkt an die Regel Hin- und Rückspiel. Die ist nicht unbedingt turnierkompatibel. 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Fr 28 Sep 2018, 21:43

Memo an mich: Nochmal Regeln lesen TK-Totlach

_________________
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Sa 03 Nov 2018, 00:40

Kurz zur Info: Erytas und ich spielen am 14.11.

_________________
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Mi 14 Nov 2018, 15:56

Dienstlich kriege ich es heute nicht hin.. holen das Spiel bzw. die Spiele am Wochenende nach

_________________
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Mighty So 02 Dez 2018, 14:20

Hey Jan,

ich hatte schon vor einiger Zeit auf deine PN geantwortet, aber vielleicht funktioniert es hier besser. Ich kann nächstes Wochenende von Freitag ab 18.00h und bisher noch Samstag/Sonntag ganztägig kleine Raumschiffe herumschubsen. Können gerne bei mir in Harburg oder bei Dir spielen. :)

@all: Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen gemütlichen ersten Advent.

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Fr 22 Feb 2019, 16:06

Die Gruppenphase ist beendet!

Zur Terminfindung der Finalspiele geht es hier zur Doodle-Umfrage:
https://doodle.com/poll/8vs792dmwv8rhnin
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Mi 20 März 2019, 20:36

Infos zum Finale: Bald startet das Finale der 7. Hamburger X-Wing-Liga. Hier gibt es alle weiteren Infos.  7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 974313676

Wann:
13.04.2019 ab 11:30 Uhr
Spielstart gegen 12:00 Uhr
Ende gegen ca. 17:00 Uhr

Wo:
TableTopStore
Eimsbütteler Straße 13
22769 Hamburg
http://www.tabletopshop-hh.de/

Eintritt:
Keiner!

Was:
Es werden 3 Spiele nach Schweizer System (aktuelle Turnierregeln) gespielt. Der Spieler mit der höchsten Gesamtwertung ist der neue Hamburger Meister.
Ich werde mich als Springer zur Verfügung stellen, damit wir in jedem Fall eine gerade Anzahl an Spielern zusammenbekommen.

Staffellisten:
Auch hier im Finale gilt die freie Listenwahl. Jeder von euch kann mit einer Liste für alle Spiele oder mit zwei oder drei verschiedenen Listen antreten, ganz wie ihr möchtet.
Damit das funktioniert, bereitet jeder Teilnehmer bis zu drei Listen vor und schreibt auf diese deutlich "1. Spiel", "2. Spiel" und/oder "3. Spiel", je nach dem, in welchem Spiel die entsprechende Liste eingesetzt werden soll. Diese Listen werden bitte beim Einchecken alle bei mir abgegeben, eine zweite Ausfertigung bringt ihr bitte für eure Gegner mit.
Sollte das jemand versäumen und daher nur eine Liste mitbringen, dann müssen alle Spiele mit dieser Liste gespielt werden.

Welle 3:
Die 3. Welle und damit die Fraktionen der Republik und der Separatisten werden selbstverständlich zugelassen sein!

Matten:
Mit 6 Spielern werden wir 3 Spielmatten brauchen. Ich bringe 1 mit. Wer bringt noch weitere Matten mit? Bitte hier im Thread melden!
 * Laminidas (1)
* Mighty (2)


7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2814660190


Zuletzt von Laminidas am Do 28 März 2019, 22:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Mighty Do 28 März 2019, 21:37

Matten:
Mit 6 Spielern werden wir 3 Spielmatten brauchen. Ich bringe 1 mit. Wer bringt noch weitere Matten mit? Bitte hier im Thread melden!
* Laminidas (1)
* Mighty (2)

Yeah!

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Do 28 März 2019, 22:37

Sehr gut, mit deinen beiden Matten haben wir dann alle 3 Matten zusammen! 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2717214276
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  RogueLeader Fr 29 März 2019, 07:45

Sorry Leute, ich muss leider für‘s Finale absagen. Ich hab total verteilt, dass ich an dem Termin Vorlesungen an der Uni habe... 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 3937720041
Ja! Ich hab Freitags und Samstags Vorlesungen. 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 354473896

_________________
Weiß ist dienstlich
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  erytas Fr 29 März 2019, 08:03

Dann sind wir nur zu viert, richtig? 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 4067243505

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas So 07 Apr 2019, 12:41

Nächsten Samstag gehen die Finalspiele los! Ja, wir sind nur zu viert, was ein bißchen schade ist, aber dennoch.
Mighty bringt seine beiden Matten mit, dann können wir direkt loslegen. Wir entscheiden dann vor Ort spontan, ob wir 2 oder 3 Spiele machen wollen, okay?
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  erytas So 07 Apr 2019, 12:53

Ja, finde wir sollten dann aber schon die 3 Spiele anpeilen. Dann hat wenigstens jeder gegen jeden gespielt.

Von Topic'it App gesendet

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Mighty Mo 08 Apr 2019, 12:58

Moin moin.

Bin da bei Jan, ich fände es cool gegen jeden einmal gespielt zu haben, bringe zwo Matten mit.

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Mo 08 Apr 2019, 20:26

Ich glaube, dann wissen wir, was wir wollen. 3 Spiele. 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2717214276


Denkt daran, Republik und Separatisten sind erlaubt! 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Reddead Fr 12 Apr 2019, 16:56

Gruppe Wayland ist komplett nicht vertreten.... und Gruppe Xyquine II ist komplett anwesend... hihi... 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 1233288525  
Bis morgen

_________________
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 1750698900 Imperiale Flotte:

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Taloncor Fr 12 Apr 2019, 17:00

Reddead schrieb:Gruppe Wayland ist komplett nicht vertreten.... und Gruppe Xyquine II ist komplett anwesend... hihi... 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 1233288525  
Bis morgen

Deine Bothaner sind offenbar schlecht informiert :p
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten