X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

+9
Juffo
talasek
Cil'Pen
Lasamar
Fearamus
Wayko
Yosha
DrFeelgood
Yanadil
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Sa 12 Apr 2014, 06:52

Hier könnt Ihr absprechen, wann und wo Ihr die Ligaspiele austragen wollt.

Bitte tragt es auch hier in diesem Thread ein, wenn Ihr ein Spiel nicht im vorgesehenen Monat absolvieren könnt und es auf den Folgemonat verschieben wollt.

Danke und viel Spaß!  X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 3433072416


Zuletzt von Yanadil am Di 02 Dez 2014, 09:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Fr 23 Mai 2014, 15:47

DrFeelgood hat mich darüber informiert, dass er seine beiden Ligaspiele gegen Wayko und Decar aus zeitlichen Gründen in den Juni verschoben werden müssen.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Vorläufiger Ligaustritt

Beitrag  DrFeelgood Mi 04 Jun 2014, 21:59

Hallo Zusammen,

aus verschiedenen Gründen werde ich mich in nächster Zeit nicht sehr intensiv mit X-Wing beschäftigen können, was auch heißt, dass ich sehr wahrscheinlich die meisten Termine für meine anstehenden Ligaspiele absagen muss. Deshalb habe ich mich entschlossen erst einmal aus der Liga auszutreten... : (

Ich hoffe Ihr nehmt's mir nicht allzu krumm, aber eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht. Aber ich hoffe, dass ich nächste Saison wieder mit einsteigen kann. Jedenfalls werde ich den Verlauf verfolgen und bin ziemlich gespannt, wie sich die Tabelle entwickelt.

Bis denn,
Helge
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yosha Do 05 Jun 2014, 16:52

Kein Ding, Helge. Real life geht halt vor. Wir werden sicher noch viele nette Partien zocken, wenn du wieder Zeit hast.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yosha Fr 13 Jun 2014, 12:41

Leuts, denkt daran, dass Ende des Monats das Regional ansteht und ihr evtl. keine Zeit mehr für die Spiele habt.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Di 24 Jun 2014, 10:39

Bitte denkt daran, hier kurz Bescheid zu geben, wenn Ihr ein Spiel in den Folgemonat verschieben wollt. Aktuell sind noch insgesamt 3 Partien aus den ersten beiden Monaten (Mai und Juni) offen. Danke!  X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Wayko Di 24 Jun 2014, 15:01

Ich werde mein fehlendes Ligaspiel in den nächsten Monat verschieben müssen, da mein Gegner erst nächste Woche wieder Zeit hat.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Fr 27 Jun 2014, 09:57

Aus dem Mai und Juni aktuell noch offen sind die folgenden Spiele:

Wayko vs. talasek
Decar vs. Langly1013
Luke2402 vs. buap

Sofern Ihr es im Juni nicht mehr schafft, möchte ich Euch darum bitten, die Spiele bis 31.07.2014 gespielt zu haben. Bitte beachtet, dass die Spiele ansonsten gemäß unseren Regeln für beide Seiten mit 0 Punkten gewertet werden.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Fearamus Do 10 Jul 2014, 21:42

Ich habe meine beiden Ligagegner Lasamar und Decar angeschrieben und gesagt, dass es bei mir diesen Monat eng wird mit meinen Ligaspielen. Mein Umzug steht am Wochenende in einer Woche an und es wird gerade alles ein bisschen zu viel.

Ich versuche die Spiele noch Ende Juli einzurichten, es kann aber auch sein, dass es August wird.

Ich hoffe auf euer Verständnis X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 2380918332 
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Fr 11 Jul 2014, 08:18

Kein Thema, Fearamus. Wir hatten in den Ligaregeln ja festgehalten, dass man seine Spiele auf den Folgemonat verschieben kann, wenn man Bescheid gibt. Also nur kein Stress.

Viel Erfolg und gutes Gelingen beim Umzug, wünsche ich Dir!  X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yosha Fr 11 Jul 2014, 18:26

Fearamus schrieb:Ich hoffe auf euer Verständnis X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 2380918332 
Aber vollstes! Umzüge sind heftig.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Lasamar Di 22 Jul 2014, 20:51

Umzug geht vor Fearamus.

So wie es sich aber bis jetzt darstellt. Werde ich meine Juli Ligaspiele nicht alle schaffen, weil meine Gegner ausweichen  X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 377612346 

Dabei bin ich doch eigentlich garnicht soooo ein fürchteinflößender Gegner  X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 51084394 

Mal schauen was die Katze von Markus macht und wie es mit Fearamus Umzug steht.

Stehe jedenfalls fast jederzeit bereit um die Heraufvorderung anzunehmen!  X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 3321612284 

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 4195751084  X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 4195751084  X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 4195751084
"Dying is a soldiers talent"
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Crimso16
Lasamar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Cil'Pen Mi 23 Jul 2014, 08:14

Naja,... mit den vielen Tentakeln im Gesicht find ich Dich schon recht furchtflößend! ;)
Und wenn Du dann wieder Deine Phantomliste auspackst kann das schon fies werden! *gg*
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  talasek Fr 25 Jul 2014, 12:27

Die August Paarungen sind noch nicht raus. Ich woltle nur schon mal bekannt geben, dass ich frühestens am 5.8. wieder zum Terminplanen komme.

talasek
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Juffo So 27 Jul 2014, 12:19

Wie schon im Frankfurt Tread angeklungen, müssen Langly und ich unser Ligaspiel auf August verschieben.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Cil'Pen Mo 28 Jul 2014, 08:10

Juli-Ligaspiel ben-kenobi vs Cil'Pen wird wohl auch erst im August ausgetragen werden können!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Langly1013 Mi 30 Jul 2014, 11:54

Mein Juli-Ligaspiel gegen Lasamar muss leider auch in den August verschoben werden, da gestern erstmal das Mai-Ligaspiel gegen Decar stattfand und danach leider keine Zeit mehr war X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 2776155542 

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Decar Mi 30 Jul 2014, 15:29

Das Juli-Ligaspiel gegen Fearamus wird vorraussichtlich in der ersten Augustwoche stattfinden.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  talasek Fr 22 Aug 2014, 15:48

Das August spiel mit ben-kenobi wird sich wohl in den September verschieben.

talasek
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yosha Fr 26 Sep 2014, 13:50

Das Ligaspiel Yosha und Wayko verschiebt sich leider in den Oktober.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Fr 26 Sep 2014, 14:01

Die Partie Decar gegen Yanadil wird voraussichtlich auch erst im Oktober stattfinden können.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Cil'Pen Fr 26 Sep 2014, 14:59

Dann reihe ich mich mal ein...

Langly1013 vs. Cil'Pen muss wohl auch im Oktober ausgetragen werden!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Langly1013 Fr 26 Sep 2014, 15:10

Mein anderes September-Spiel (gegen Luke2402) müsste ebenfalls in den Oktober verschoben werden, sollte aber spätestens am 22.10. dann über die Bühne gehen ;)

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  ben-kenobi Fr 26 Sep 2014, 17:31

Jupp bin mit im Club.Mein Spiel gegen Wayko findet wohl im Oktober statt.Schade X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 466763034
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Juffo So 28 Sep 2014, 13:00

Auch mein Spiel gegen Luke2402 wird bis Di nicht statt finden X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen 3321612284 .
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten