Outrider + Crit

4 verfasser

Nach unten

Outrider + Crit Empty Outrider + Crit

Beitrag  RonnyAbfahrt Di 30 Okt 2018, 12:53

Hallo,

hatten gestern den Fall, dass die Outrider den Kritischen Schaden gezogen hat der besagt:

Bei Überschneidung mit einem Hindernis erhälst du einen Schaden.

Wird der Crit durch den Titel der Outrider ignoriert?
RonnyAbfahrt
RonnyAbfahrt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Outrider + Crit Empty Re: Outrider + Crit

Beitrag  Amigoameise Di 30 Okt 2018, 13:37

RonnyAbfahrt schrieb:Hallo,

hatten gestern den Fall, dass die Outrider den Kritischen Schaden gezogen hat der besagt:

Bei Überschneidung mit einem Hindernis erhälst du einen Schaden.

Wird der Crit durch den Titel der Outrider ignoriert?

warum sollte er? auf dem outrider titel steht nichts davon das du hindernisse ignorierst oder deren effekte. du musst ja auch würfeln wenn du über ein hinderniss fliegst, ob du schaden bekommst.

While you perform an attack that is obstructed by an obstacle., the defender rolls 1 fewer defense die. After you fully execute a maneuver, if you moved through or overlapped an obstacle, you may remove 1 of your red or orange tokens. schrieb:

der titel bewirkt ja nur, das der verteidiger einen würfel weniger hat wenn du durch ein hinderniss schießt und das du ein roten oder orangen token ablegen darfst nachdem du über ein hinderniss geflogen bist.


wenn du jetzt dash pilotenfähigkeit meinst, das hat nichts mit dem titel zu tun. aber dash ignoriert hindernisse und somit hat auch der krit keine auswirkung, sonst ,üsste dash ja auch würfeln wegen schaden. für dash ist das hinderniss schlicht nicht da.

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Outrider + Crit Empty Re: Outrider + Crit

Beitrag  RonnyAbfahrt Di 30 Okt 2018, 14:02

Ja habe tatsächlich die Pilotenfähigkeit gemeint

Danke dir für die schnelle Antwort Outrider + Crit 2814660190
RonnyAbfahrt
RonnyAbfahrt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Outrider + Crit Empty Outrider + K-Turn

Beitrag  Pica-Pau Mi 12 Dez 2018, 15:50

Hallo,

ich habe allerdings eine Frage direkt zum Titel.

"While you perform an attack that is obstructed by an obstacle, the defender rolls 1 fewer defense die.
After you fully execute a maneuver, if you moved through or overlapped an obstacle, you may remove 1 of your red or orange tokens. "

Verstehe ich das richtig, dass der Outrider, wenn er seinen roten 4er-K-Turn über einen Asti hinweg fliegt, den Stress für das rote Manöver sofort wieder abgeben kann?
Pica-Pau
Pica-Pau
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Outrider + Crit Empty Re: Outrider + Crit

Beitrag  Khar Mi 12 Dez 2018, 16:28

Pica-Pau schrieb:Hallo,

ich habe allerdings eine Frage direkt zum Titel.

"While you perform an attack that is obstructed by an obstacle, the defender rolls 1 fewer defense die.
After you fully execute a maneuver, if you moved through or overlapped an obstacle, you may remove 1 of your red or orange tokens. "

Verstehe ich das richtig, dass der Outrider, wenn er seinen roten 4er-K-Turn über einen Asti hinweg fliegt, den Stress für das rote Manöver sofort wieder abgeben kann?


Ja du kannst den Stress nach dem roten Manöver gleich wieder abgeben.
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Outrider + Crit Empty Re: Outrider + Crit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten