Mein Schrott

Nach unten

Mein Schrott

Beitrag  Erik Langel am So 25 Nov 2018, 22:35

Moin.
Ich hatte schon länger die langweiligen 2d plättchen für die astis und die schrottwolken satt. Astis habe ich schon längst aus steinen gebastelt. Nun habe ich aus Teilen die ich so in der Garage gefunden habe einen schönen schrotthaufen gebastelt. Heiskleber und schwarzes mattes farbspray machen's möglich.
War ganz einfach, ging sehr schnell und das Ergebnis find ich Klasse. Habe darauf geachtet, dass der Schrott ungefähr die Größe des plättchens darunter hat. Plättchen ist auch noch abnehmbar für Turniere. Hat nur ein kleines Loch mittig. Aber das sollte kein Problem sein.
Was meint ihr dazu? Habt ihr auch Schrott gebastelt?



Erik Langel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten