Spieler in Frankfurt und Umgebung

+27
Wookie-Rookie
Yanadil
Downst
Herbstrabe
Ra1d
OrcishBard
banzai
saege
DerSeb86
Blau Zwo
-Slayer-
Brian Walling
Kommandant Atari
Steggo
buap
Axsis
Prunkfrosch
Frostdrache
ForAiur
Ruchlose-Rotte
Darth_Gravid
LordVader
McStone
Fiinix
Tatom
Juffo
Yosha
31 verfasser

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  surfing_fin So 03 März 2019, 15:41

Da wir morgen ungerade sind und ich nur für ein Spiel Zeit hätte, sage ich hiermit für morgen ebenfalls ab.
Viel Spaß zu acht.
Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ruchlose-Rotte So 03 März 2019, 18:27

Hey CrimsonAces und LIGAspieler,

aktuell die Termine für März und April bei mir zu Hause:

Ruchlose-Rotte´s Lair
(einfach mal ein bißchen "scrollen")

Viele Grüße
Sascha

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 04 März 2019, 08:38

Hier der aktuelle Anmeldestand:

Montag, 04.03.2019Mittwoch, 13.03.2019
--------------------------------------------------------------------------
Crew LordVaderCrew surfing_fin
Crew saegeCrew LordVader
Crew banzaiCrew -Slayer-
Crew YoshaCrew Yosha
Crew buapCrew Luke2402
Crew Luke2402Crew Kommandant Atari
Crew KettchCrew Orcish Bard
Crew YanadilCrew buap
Crew Yanadil
--------------------------------------------------------------------------
8/109/10


Zuletzt von Yanadil am Mi 13 März 2019, 15:05 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wookie-Rookie Fr 08 März 2019, 16:25

Mich bitte für Mittwoch (13.3.) von der Warteliste nehmen. Bin kurzfristig dienstlich unterwegs.

Wookie-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom Fr 08 März 2019, 18:31

Da schließe ich mich an. Mir macht die Arbeit am 13. auch einen Strich durch die Rechnung. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 51084394

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 13 März 2019, 08:55

saege hat für heute Abend abgesagt. Damit hat Luke2402 Starterlaubnis.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  banzai Mi 13 März 2019, 09:04

Sorry Yanadil, sorry alle für die kurzfristige Absage - aber ich bin heute Abend leider beruflich verhindert.
Gerade erst reingekommen.

Bin nächstes Mal wieder dabei.

Liebe Grüße
banzai

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Limesl11
banzai
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 13 März 2019, 09:09

Alles klar, schade Jan. Damit hat NakedWookiee Starterlaubnis.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 13 März 2019, 09:20

Fiinix hat nun auch noch für heute Abend abgesagt. Damit hat Yosha nun Starterlaubnis und die Warteliste ist leer.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 13 März 2019, 13:03

Nachdem NakedWookiee nun auch noch abgesagt hat, hat sich buap als Ersatz gemeldet. Damit sind wir dann wieder genau 10.

Krasse Absagewelle für einen Spieltag...

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Blau Zwo Mi 13 März 2019, 14:58

Und es geht weiter. Tut mir leid aber ich muss auch absagen.

_________________
An elegant weapon for a more civilized age.
Obi-Wan Kenobi über den T70 X-Wing
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 2124124765
Blau Zwo
Blau Zwo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 18 März 2019, 11:25

Hallo zusammen,

ich habe zu dem letzte Woche diskutierten Thema der vielen Absagen an Spieltagen bei mir einen Thread in unserem Ligaforum aufgemacht, um diesen Thread hier davon freizuhalten, Ihr findet ihn hier. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, dort mitzudiskutieren.

Die Gruppenphase der Liga ist nun offiziell bis 30.06.2019 verlängert. Da ich von Anfang Mai bis Anfang Juni in Japan bin, müssten die Ligaspieler sich bitte individuell zu ihren Ligaspielen treffen. Es kann sein, dass ich im April kurzfristig noch einen Termin anbieten kann, sofern es die Urlaubsvorbereitungen zulassen.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mo 18 März 2019, 14:58

Yanadil schrieb:Es kann sein, dass ich im April kurzfristig noch einen Termin anbieten kann, sofern es die Urlaubsvorbereitungen zulassen.
Dabei! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 377612346

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  buap Di 19 März 2019, 08:41

Yosha schrieb:
Yanadil schrieb:Es kann sein, dass ich im April kurzfristig noch einen Termin anbieten kann, sofern es die Urlaubsvorbereitungen zulassen.
Dabei! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 377612346

TK-Totlach TK-Totlach Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3937720041

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Fr 22 März 2019, 08:10

Moin,
ich möchte am 4. Mai (Samstag) einen Spieletreff bei mir im Garten veranstalten. Los gehts um 10 Uhr bis open End.
Platz für 12 Leute ist vorhanden.
Hier gehts zum entsprechenden Thread
https://www.moseisleyraumhafen.com/t6453-pfungstadt-x-wing-treff-in-pfungstadt#301030

Nutzt die Gelegenheit für die noch offenen Ligaspiele Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 377612346

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 01 Apr 2019, 11:22

Da ich ab Anfang Mai für 4 Wochen im Urlaub bin, war es unklar, ob ich vorher noch einen X-Wing-Termin bei mir anbieten kann. Nun steht fest, dass es noch einen Termin geben wird und zwar

Dienstag, der 23.04.2019.

Anmeldungen für den Termin sind ab sofort hier im Thread möglich und jeder X-Wing Spieler ist herzlich willkommen, sich anzumelden.

In den ersten 24 Stunden (ab jetzt) werden Teilnehmer der X-Wing Liga Frankfurt bevorzugt einen Startplatz erhalten. Andere Interessenten sind definitiv ebenfalls herzlich willkommen und werden zunächst auf die Warteliste geschrieben. Sie füllen die ggfs. noch freien Plätze nach 24 Stunden (02.04. / 12:00 Uhr) dann auf (oder bleiben auf der Warteliste, wenn der Termin dann voll sein sollte).

Selbst wenn die Termine voll sind, lohnt es sich grundsätzlich immer, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, da es durchaus häufiger mal zu Absagen kommt und man somit oft eine gute Chance auf einen Platz bekommt. Wir freuen uns auch immer über neue Mitspieler, also auch wenn Du noch nie dabei warst, kannst Du Dich sehr gerne anmelden. Wir spielen bei mir (nächstgelegene Haltestelle: Friedberger Warte) und starten um 18 Uhr. Nähere Infos gibt es dann nach Anmeldung per PN.

Dies wird urlaubsbedingt bis Juni der letzte Termin bei mir sein. Der oder die Termine im Juni werden vermutlich auch erst kurzfristig im Juni selbst bekanntgegeben werden. Bitte organisiert Eure Ligaspiele individuell und vereinbart selbst ein Treffen mit Euren Spielpartnern.

Noch folgende Bitte: Um einer Absagewelle am Spieltag vorzubeugen, meldet Euch für den Termin bitte nur an, wenn Ihr eine realistische Chance für Eure Teilnahme seht. Bitte achtet darauf, mir umgehend Bescheid zu geben, falls Ihr angemeldet seid oder auch, falls Ihr auf der Warteliste steht und Euch etwas dazwischen kommen sollte. Danke.

Dienstag, 23.04.2019
-------------------------------------
Crew LordVader
Crew ForAiur
Crew surfing_fin
Crew Kettch
Crew Steggo
Crew Wookie-Rookie
Crew Luke2402
Crew Axis
Crew Yanadil
-------------------------------------
9/10


Zuletzt von Yanadil am Mo 01 Apr 2019, 12:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Mo 01 Apr 2019, 11:26

Hi David, ich würde gerne kommen.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Mo 01 Apr 2019, 11:33

Bin am 24. gerne dabei! Kann erst so gegen 18 Uhr losfahren, wenn ihr früh anfangt komm ich also erst zum 2. Spiel.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  surfing_fin Mo 01 Apr 2019, 11:40

Kinderbetreuung ist für den Abend geklärt und ich habe frei.
Bitte mit auf die Liste setzen.

Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mo 01 Apr 2019, 11:47

Wäre auch gerne dabei.

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Steggo Mo 01 Apr 2019, 11:49

Ich bin am 23.04. am Start Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 2814660190

Steggo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wookie-Rookie Mo 01 Apr 2019, 11:50

Ich wäre auch gerne dabei.

Wookie-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Mo 01 Apr 2019, 11:54

Bin auch gerne dabei!!

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Mo 01 Apr 2019, 12:24

Hallo liebe X Wing Gemeinde, da uns leider eine Location in Frankfurt weggebrochen ist (die natürlich unersetzbare Juffos Hold...liebe Grüße in den Norden) würde ich gerne versuchen bei mir Zuhause einen regelmäßigen X Wing Abend zu etablieren. Im Moment ist Platz für jeweils 2 Partien. Je nach Nachfrage kann ich mir vorstellen, das ganze um einen Tisch zu erweiten, so dass wir dann auch mit 6 Personen bei mir spielen können. Ich würde gerne den April als Testmonat ansehen. Ich sehe den Abend in erster Linie als Möglichkeit neue Listen zu testen und ganz zwanglos viel Spaß beim X Wing spielen zu haben. Natürlich können auch Ligaspiele durchgeführt werden.  

Das ganze soll immer ab 18:00 Uhr bei mir in Bornheim starten (3 min von der U-Bahn Seckbacher Landstraße, genaue Infos per PM) und man sollte Zeit für zwei Partien mitbringen. Schreibt bitte kurz in den Thread euer Wunsch Datum so das es nicht zur Verwechslung mit anderen Spieltreffen kommt. Wenn es sich etabliert hat, mach ich auch noch einen eigenen Thread auf. Hier bekommen es aber wohl die meisten mit. Gerne können sich Interessenten  auch gleich für mehrere Termine anmelden. Ich freue mich auf euch. Es muss wieder mehr gezockt werden Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 377612346


Donnerstag, 04.04.2019
-------------------------------------
Crew Wookie-Rookie
Crew
Crew
Crew Lukas
-------------------------------------
2/4

Donnerstag, 11.04.2019
-------------------------------------
Crew
Crew
Crew
Crew Lukas
-------------------------------------
1/4

Donnerstag, 18.04.2019 (Gründonnerstag)
-------------------------------------
Crew
Crew
Crew
Crew Lukas
-------------------------------------
1/4


Zuletzt von Luke2402 am Mo 01 Apr 2019, 17:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Axsis Mo 01 Apr 2019, 12:33

Hallo David,
ich wäre am 23.04. auch dabei.
Axsis
Axsis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten