Spieler in Frankfurt und Umgebung

+27
Wookie-Rookie
Yanadil
Downst
Herbstrabe
Ra1d
OrcishBard
banzai
saege
DerSeb86
Blau Zwo
-Slayer-
Brian Walling
Kommandant Atari
Steggo
buap
Axsis
Prunkfrosch
Frostdrache
ForAiur
Ruchlose-Rotte
Darth_Gravid
LordVader
McStone
Fiinix
Tatom
Juffo
Yosha
31 verfasser

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Frostdrache Do 16 Mai 2019, 18:53

Sorry, bin jetzt erst nach Hause und uns Internet genommen. Aber ich habe ja schon mit Luke per SMS alles geklärt. Hoffe ihr habt Spaß und bis nächste Mal

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Fr 31 Mai 2019, 08:30

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich in den nächsten Wochen bei mir leider keinen Spieleabend anbieten. Ich melde mich hier, wenn es mir wieder besser geht.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Fr 31 Mai 2019, 08:34

Gute Besserung David Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 2814660190

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Fr 31 Mai 2019, 09:54

@David: Erstmal gute Genesung. Alles weitere wird sich finden!!!

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Frostdrache Fr 31 Mai 2019, 19:11

Oh ja, gute Besserung auch von mir

Edit:
Da Yanadils Location derzeit ausfällt biete ich Ersatz an. Hmm, doof ausgedrückt, diese Location lässt sich einfach nicht ersetzen, sagen wie mal, ein kleines gemütliches Schlachtfeld für mich und drei Gäste (fünf, wenn wir kuscheln - ich denke jedoch nicht, dass das nötig ist) lässt sich bei mir bequem unterbringen.
Termin ist nächste Woche Mittwoch, 5.6. Wenn sich bis dahin drei melden, machen wir das. Ich weiß, das Standard-Vorgehen ist 18:00 Uhr. Das wird zwar bei mir wegen meiner Tochter schwierig, ich denke jedoch, das bekommen wir hin.
Ort des Geschehens sind zwar noch die Zentralwelten des Imperiums, allerdings liegt es schon deutlich Richtung Outer Rim, soll heißen, es geht nach Frankfurt Niederursel, zwei Geh-Minuten von der U1 Haltestelle Heddernheimer Landstraße (Achtung: nicht Heddernheim) oder fünf von der Wiesenau (U3 und U8) entfernt. Parkplätze sind meist gut in der Nähe findbar und wenn gefunden auch kostenlos.
Lediglich würde ich mich freuen, wenn eine Matte mitgebracht werden würde. Eine habe ich und könnte auch noch bei Bedarf eine aus Lkwplane organisieren, eine zweite richtige fehlt allerdings.
Ach so, Liga Gegner, die sich noch nicht mit mir gemessen haben sind ausdrücklich willkommen.

Schönen Gruß

Frostdrache

Edit:

Aufgrund von mangelnder Nacfrage findet der Termin nicht statt. Vieleicht versuche ich es nochmal mit mehr Vorlauf.
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Spieltreff in Pfungstadt

Beitrag  NakedWookiee So 16 Jun 2019, 10:50

Servus,
ich möchte am Samstag den 29.6. noch mal einen Spieletreff bei mir anbieten. Sozusagen die letzte Gelegenheit noch ein paar Ligaspiele zu absolvieren. Aber natürlich ist jeder herzlich willkommen der gemütlich spielen will, egal ob aus der Liga oder nicht.

Platz habe ich im Garten/Garage/Terrasse bei schlechtem Wetter für 8 Leute, bei schönerem Wetter für bis zu 12 Spieler.
Los gehen solls ab 10 Uhr bis open End bei mir in Pfungstadt.
Am Mittag oder Nachmittag würde ich gerne grillen. Dazu bitte jeder sein eigenes Grillzeugs mitbringen

Spieler:
Crew  NakedWookiee
Crew  Luke2402
Crew  FourAiur
Crew Steggo
Crew
Crew
Crew
Crew


Bis dahin,
LG NakedWookiee


Zuletzt von NakedWookiee am Di 25 Jun 2019, 23:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid So 16 Jun 2019, 11:01

Ja cool 😎. Bin gerne dabei.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Frostdrache So 16 Jun 2019, 20:58

Luke, nimmst du mich mit? dann bin ich auch dabei Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 377612346

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid So 16 Jun 2019, 21:53

@Frostdrache: Das lässt sich verabreden🙂👍

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Frostdrache Mo 17 Jun 2019, 18:43

Kommando zurück, ich kann leider nicht, Familienbesuch. Schade

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Di 25 Jun 2019, 20:44

Falls einer meiner drei verbliebenen Gegner (Steggo, banzai oder buap) kommen würde ich auch kommen :)

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Steggo Di 25 Jun 2019, 22:43

Den ganzen Tag kann ich mir am Samstag leider nicht Zeit nehmen, aber von 10:00-13/14:00 sollte gehen (wenn das für euch kein Problem ist, dass ich nicht den ganzen Tag da sein kann).

@ForAiur von mir aus könnten wir dann unser ligaspiel machen, wenn du in der Zeitspanne da bist.

P.s. Wollen wir Samstag dann schon mit den neuen Punkten spielen (sind ja heute rausgekommen) oder noch mit den alten ?

Steggo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Di 25 Jun 2019, 23:00

Hey,
jeder ist Willkommen. Wenns nur für 2 Spiele bis nach dem Mittag ist, ist doch auch ok Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 2814660190
Wegen der Punkte: Mir ist beides Recht, ich spiele auch gerne mit den neuen Punkten, bin gerade schon am tüfteln Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 2537002330

Bis denn,
LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Fr 28 Jun 2019, 16:19

Ich würde dann das Spiel gegen Steggo machen und dann noch ein beliebiges (meine anderen zwei Ligagegner melden sich nicht, also werde ich nicht alle Spiele machen können)

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Fr 28 Jun 2019, 16:33

Ja ist doch cool :-) Da sind wir zu viert. Ich bin auch so bis 13/14 da.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Fr 28 Jun 2019, 16:36

Hi,
also meine drei Spielergenossen:
Wenn ihr alle nur so bis um 14 Uhr Zeit habt, können wir auch gerne etwas früher, so um 9 Uhr, anfangen wenn ihr möchtet. Dann bekommen wir auch drei Spielchen hin Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 377612346 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 2814660190

Braucht jemand noch meine Adresse? Dann per PM melden bitte.

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Fr 28 Jun 2019, 18:11

Hi Stefan, drei Spiele wollte ich auf jeden Fall machen :-)... Ist dann egal ob es 14 oder 15 Uhr wird. Und Grillgut habe ich auch. Wollte damit nur sagen, dass ich am späten Nachmittag weiter muss. Vor 10 wird’s aber nichts Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 377612346

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Spielen in Pfungstadt

Beitrag  NakedWookiee So 21 Jul 2019, 19:33

Servus,
ich möchte am Samstag den 27.7. noch mal einen Spieletreff bei mir anbieten. Sozusagen eine gute Gelegenheit noch ein paar Spiele vor der DM zu absolvieren oder neue Listen zu testen.


Platz habe ich im Garten/Garage/Terrasse bei schlechtem Wetter für 8 Leute, bei schönerem Wetter für bis zu 12 Spieler.
Los gehen solls ab 10 Uhr bis open End bei mir in Pfungstadt.
Am Mittag oder Nachmittag würde ich gerne grillen. Dazu bitte jeder sein eigenes Grillzeugs mitbringen



Teilnehmer:

Crew NakedWookiee
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew

Bis denn,
LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 23 Jul 2019, 11:29

Am Donnerstag, den 08.08.2019 findet ab 18 Uhr bei mir zu Hause der Finalabend unserer 6. Ligasaison statt.

Durch das Viertelfinale qualifiziert sind: Kettch, NakedWookiee, -Slayer- und surfing_fin.

An dem Abend werden bei mir die beiden Halbfinalpartien und das Finale gespielt. Zuschauer können sich im Rahmen der üblichen Teilnehmerzahl gerne hier anmelden und vorbeikommen.

Donnerstag, 08.08.2019
-------------------------------------
Crew Kettch
Crew NakedWookiee
Crew -Slayer-
Crew surfing_fin
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 2883822417 Luke2402
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 2883822417 Wookie-Rookie
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 2883822417 Yanadil
-------------------------------------
7/10


Zuletzt von Yanadil am Mi 07 Aug 2019, 23:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wookie-Rookie Di 23 Jul 2019, 20:05

Hallo David, setzt du mich bitte auf die Warteliste, ich würde gerne zum Zuschauen kommen, weiß aber leider erst einen Tag vorher, ob ich es pünktlich schaffe.

Wookie-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Di 06 Aug 2019, 15:46

Ich komme gerne zu den Finalspielen :-) Bis Donnerstag.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wookie-Rookie Mi 07 Aug 2019, 10:40

Ok, ich schaffe es morgen. Bitte von der Warteliste auf die Teilnehmerliste setzen. Bis morgen.

Wookie-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Fr 09 Aug 2019, 07:02

Die 6.Saison der Frankfurter X-Wing Liga ist zu Ende und wir gratulieren auch an dieser Stelle unserem neuen Champion: Kettch Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 1182653277

Weitere Infos zum Finalabend findet Ihr in unserem Ligaforum an dieser Stelle.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid So 10 Nov 2019, 18:22

X Wing in Frankfurt Bornheim

Das ganze soll immer ab 18:00 Uhr bei mir in Bornheim starten (3 min von der U-Bahn Seckbacher Landstraße, genaue Infos per PM) und man sollte Zeit für min. zwei Partien mitbringen. Da Freitag, kann das ganze auch etwas länger gehen. Schreibt bitte kurz in den Thread euer Wunsch Datum so dass es nicht zur Verwechslung mit anderen Spieltreffen kommt. Wenn es sich etabliert hat, mach ich auch noch einen eigenen Thread auf. Hier bekommen es aber wohl die meisten mit. Gerne können sich Interessenten auch gleich für mehrere Termine anmelden. Ich freue mich auf euch. Es muss wieder mehr gezockt werden. (nach dem ersten Spiel bestellen wir dann immer eine leckere Pizza, so dass auch dafür gesorgt ist)


Freitag, 15.11.2019
-------------------------------------
Crew  NakedWookiee
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew  Luke

Freitag, 22.11.2019
-------------------------------------
Crew Kettch
Crew Fengel
Crew NakedWookiee
Crew  Luke

Freitag, 06.12.2019
-------------------------------------
Crew Kettch
Crew Wedge193
Crew
Crew
Crew
Crew  Luke


Zuletzt von Darth_Gravid am Di 03 Dez 2019, 12:01 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha So 10 Nov 2019, 19:03

Am 6.12. wäre ich gerne dabei, wenn du da auch Zeit hast. Der November ist bei mir leider an den Freitagen schon verplant. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 354473896

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 14 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten