X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

+15
Frostdrache
Yanadil
-Slayer-
Yosha
Darth_Gravid
Axsis
ForAiur
OrcishBard
LordVader
banzai
saege
Blau Zwo
Steggo
Wookie-Rookie
DerSeb86
19 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  NakedWookiee Fr 26 Jul 2019, 17:04

Frostdrache schrieb:
NakedWookiee schrieb:
Kettch schrieb:Ich werde eh wieder Zweiter.
#Vizekettch

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 2380918332

Darauf trinke ich einen X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 2380918332  Prost! X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 974313676

Na, wenn ihr euch da schon einig seid, können wir ja auf das Finale überspringen und auch gleich an dem Tag die neue Liga starten X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 971573457

Ich glaube, da haben dann aber -Slayer- und Surfin´Fin was dagegen..... X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 4067243505
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Frostdrache Sa 27 Jul 2019, 02:04

NakedWookiee schrieb:
Ich glaube, da haben dann aber -Slayer- und Surfin´Fin was dagegen..... X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 4067243505

Mist, da war ich zu voreilig. Würfeln wir es aus?

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  surfing_fin Sa 27 Jul 2019, 09:15

Frostdrache schrieb:
NakedWookiee schrieb:
Ich glaube, da haben dann aber -Slayer- und Surfin´Fin was dagegen..... X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 4067243505

Mist, da war ich zu voreilig. Würfeln wir es aus?

Natürlich würfeln wir es aus.
Am 8.8. 
dann schauen wir mal, ob sich die Vorankündigung von Stefan und Thomas bewahrheiten.
Am Ende treffen sie in einem Halbfinale aufeinander.X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 2537002330

Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  NakedWookiee Sa 27 Jul 2019, 09:33

Wie ich mein Glück kenne wird genau das passieren.
Aber wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich Slayer nehmen, da kann ich Revange nehmen für die Final Salvo in der Vorrunde X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 971573457

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  surfing_fin Sa 27 Jul 2019, 11:48

von wegen ...
bei Deinem Glück schmeisst Du wieder nur natties. X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 354473896

Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Kettch Sa 27 Jul 2019, 17:13

Dss ist ganz einfach: Wenn Stefan und ich im Halbfinale gegeneinander spielen wird er verlieren.

Es ist mein Schicksal wieder Zweiter zu werden. TK-Totlach

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Frostdrache Do 08 Aug 2019, 23:06

und? wie steht es?

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  surfing_fin Fr 09 Aug 2019, 06:32

Kettch schrieb:Dss ist ganz einfach: Wenn Stefan und ich im Halbfinale gegeneinander spielen wird er verlieren.

Es ist mein Schicksal wieder Zweiter zu werden. TK-Totlach

Michi hat das Halbfinale gegen Thomas gespielt.
Stefan hat das andere Halbfinale gegen mich gespielt.

Für das Finale könnten sich Thomas und ich durchsetzen.
Teil 1 der Prophezeiung erfüllt.

Allerdings konnte Thomas seinem Schicksal ein Schnippchen schlagen und das aus meiner Sicht spannende Finale für sich entscheiden. X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 1903829743
Somit heißt der Gewinner der Saison 2019:

Kettch 

Gratulation X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 2380918332X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 2099855098

Vielen Dank an David für das organisieren der Liga und das ausrichten des finalabends.
Dank auch an die Unterstützung der beiden Zuschauer Lukas und Martin. 
Der Abend hatte dank euch final-Flair.

Wir sehen uns dann hoffentlich alle weiter bei privaten spieletreffs und auf Turnieren.
Ich hoffe, dass wir nach einer Pause wieder eine Liga organisiert bekommen.

Beste Grüße
Daniel


Zuletzt von surfing_fin am Fr 09 Aug 2019, 07:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yanadil Fr 09 Aug 2019, 06:52

Gestern Abend fand der große Finalabend unserer 6. Saison bei mir statt. Gespielt wurden das Halbfinale, das Spiel um Platz 3 und das Finale.

Die Partien wurden ausgelost und im Halbfinale gewannen surfing_fin gegen NakedWookiee sowie Kettch gegen -Slayer-. Den 3. Platz sicherte sich im Spiel um Platz 3 dann -Slayer- gegen NakedWookiee, während sich Kettch in einem spannenden Finale gegen surfing_fin den Titel sichern konnte.

Herzlichen Glückwunsch an Kettch, unseren neuen Champion der 6. Ligasaison! Herzlichen Glückwunsch aber auch allen Teilnehmern (gestern wie auch insgesamt in der Liga) für ihre Leistung und das Erreichen ihres Platzes! X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 1182653277

Die Ergebnisse der Spiele findet Ihr auch in übersichtlicher Form im ersten Post dieses Threads. Spielberichte folgen dann ggfs. von den Spielern selbst.

Damit endet die 6. Saison unserer Liga. Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, werde ich persönlich nun eine längere X-Wing-Pause einlegen. In den letzten 5 Jahren, ab 2014, haben wir insgesamt 6 Saisons in unserer Liga gespielt und sowohl die Spiele, als auch die Organisation der Liga haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich eine Pause einlegen muss.

Meine spielerischen Aktivitäten konzentrieren sich nun wieder mehr auf Star Wars: Destiny und falls jemand von Euch Interesse hat, es mal auszuprobieren, kann er sich sehr gerne bei mir melden. Die aktuellen Termine findet Ihr auch immer in meiner Signatur.

Ich hoffe sehr, dass ich auch zukünftig, in meiner X-Wing-freien Zeit, vielen von Euch regelmäßig über den Weg laufen werde. Lukas und Thomas werde ich bereits in 2 Wochen auf der EM in Krakau wiedertreffen, was mich sehr freut. Ich werde dort ab Donnerstag Destiny spielen.

Ich wünsche Euch alles Gute, viel Spaß bei allem, was Ihr macht, einen schönen Sommer und bis hoffentlich bald! X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 2814660190

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha Fr 09 Aug 2019, 08:02

Herzlichen Glückwunsch, Kettch, zum Meistertitel. Ich gönn ihn dir sehr. Damit hast du den "Fluch" ja abgelegt. Super.  X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 1182653277  X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 967649317  X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 2099855098

Da bin ich im Viertelfinale wenigstens gegen den neuen Meister ausgeschieden. X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 974313676

Ganz lieben Dank an dieser Stelle auch an Yanadil für die wieder perfekte Orga dieser Saison. X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 1182653277 X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 2380918332

Kettch und ich haben lose besprochen, dass wir uns vorstellen könnten, die nächste Saison zu organisieren, wenn sich niemand anderes findet. Die übernachste Saison macht dann ja wieder Yanadil. X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 3321612284 X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 377612346 TK-Totlach

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Blau Zwo Fr 09 Aug 2019, 19:18

Herzlichen Glückwunsch Kettch!
Starke Leistung auch von meinen Team-Kollegen und dem nackten Wookie!

Danke Yanadil für die Orga!

_________________
An elegant weapon for a more civilized age.
Obi-Wan Kenobi über den T70 X-Wing
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 2124124765
Blau Zwo
Blau Zwo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Tatom Fr 09 Aug 2019, 19:27

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an den neuen Meister. Finde es eine schöne Belohnung, dass Thomas nach all seinen Turniererfolgen nun auch mal den Ligatitel einsacken konnte. X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 2380918332 X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 1182653277 X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 967649317

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Frostdrache Sa 10 Aug 2019, 00:36

Herzlichen Glückwunsch!

Gibt es Listen/Spielberichte?

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha Sa 10 Aug 2019, 10:23

Bitte diskutiert mit! 7. Saison

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 7 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten