[BIETE] Kriminelle und Abschaum-Konvertierungsset

Nach unten

[BIETE] Kriminelle und Abschaum-Konvertierungsset Empty [BIETE] Kriminelle und Abschaum-Konvertierungsset

Beitrag  koreador Do 13 Dez 2018, 22:10

Hallo Freunde des Abschaums!

Ich möchte gerne das Konvertierungsset Abschaum und Kriminelle weiter verkaufen. Es ist unbespielt und bis auf die Piloten- und Aufwertungskarten, ist alles original verpackt.

Ich habe lediglich drei Aufwertungskarten entnommen: Maul-Besatzung, 0-0-0-Besatzung und BT-1-Bordschütze. Nur diese drei Karten fehlen. Alle anderen Piloten- und Aufwertungskarten sind drin geblieben.

Der Einkaufspreis betrug 44,49 EUR.

Ich möchte noch 35,00 EUR dafür haben, zuzüglich 4,99 EUR für den Versand als DHL-Paket.

koreador
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[BIETE] Kriminelle und Abschaum-Konvertierungsset Empty Re: [BIETE] Kriminelle und Abschaum-Konvertierungsset

Beitrag  koreador Fr 21 Dez 2018, 07:57

Morsche!

Hab' das Set gerade in die Bucht gebracht:

https://www.ebay.de/itm/Star-Wars-X-Wing-2-0-Abschaum-und-Kriminelle-Konvertierungsset-Deutsch/292883097284

koreador
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten