(verkauft) X-wing Abschaum und Kriminelle Flieger Edi. 1

2 verfasser

Nach unten

(verkauft) X-wing Abschaum und Kriminelle Flieger Edi. 1  Empty (verkauft) X-wing Abschaum und Kriminelle Flieger Edi. 1

Beitrag  Konvolut Mi 30 Dez 2020, 21:27

Hallo,

ich möchte mich eher wieder auf Armada stürzen und biete deswegen meine Abschaum und Kriminellen zum Verkauf....vielleicht später noch mehr...
Gerne würde ich alle zusammen verkaufen...spart Versand und Mühen.

folgendes beinhaltet das Paket:

1x Sternenviper
1x Kihraxz-Jäger
1x Sternenjäger des Protektorats
1x M12-L-Kimogila-Jäger
1x M3-A-Abfangjäger
1x Nebeljäger
1x Jumpmaster 5000
1x Agressor

1x Erweiterungspack Söldnerseelen (inkl. Sternenviper rot und alternativen Kihraxz-Jäger)
1x Erweiterungspack Dringend gesucht! (inkl. 2x Z95 und dem alternativen Y-Wing)
1x Aufwertungen vom Scurrg-H-6-Bomber (nur das Abschaummaterial, ohne Flieger)

Ich versuche nach besten Wissen und Gewissen sämtliche Karten und notwendigen Tokens beizulegen...sollte dennoch etwas fehlen...werde ich dieses auf eigene Kosten nachschicken.
Als Paketpreis inkl. Versand lege ich 120€ fest, für 11 kleine und 2 große Flieger finde ich den Preis fair.

Viele Grüße


Zuletzt von Konvolut am Do 07 Jan 2021, 12:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Konvolut
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(verkauft) X-wing Abschaum und Kriminelle Flieger Edi. 1  Empty Re: (verkauft) X-wing Abschaum und Kriminelle Flieger Edi. 1

Beitrag  Konvolut Di 05 Jan 2021, 11:39

geändert.

Konvolut
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(verkauft) X-wing Abschaum und Kriminelle Flieger Edi. 1  Empty Re: (verkauft) X-wing Abschaum und Kriminelle Flieger Edi. 1

Beitrag  Roppes83 Mi 06 Jan 2021, 10:37

Hi, ist die Sammlung als solche noch komplett zu haben?
Beste Grüße,
roppes

Roppes83
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(verkauft) X-wing Abschaum und Kriminelle Flieger Edi. 1  Empty Re: (verkauft) X-wing Abschaum und Kriminelle Flieger Edi. 1

Beitrag  Konvolut Mi 06 Jan 2021, 13:49

jap, ist noch da

Konvolut
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(verkauft) X-wing Abschaum und Kriminelle Flieger Edi. 1  Empty Re: (verkauft) X-wing Abschaum und Kriminelle Flieger Edi. 1

Beitrag  Roppes83 Mi 06 Jan 2021, 14:20

Okay. Hatte Dir gestern Abend und vorhin jeweils eine pn gesendet... entweder mache ich etwas falsch oder ich kann als Neuling noch keine pn versenden... ich habe jedenfalls großes Interesse.

Roppes83
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(verkauft) X-wing Abschaum und Kriminelle Flieger Edi. 1  Empty Re: (verkauft) X-wing Abschaum und Kriminelle Flieger Edi. 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten