einkaufliste abschaum und kriminelle

+6
pfs22
Mokrah
Weltraumhobo
Thrawn
CountGermaine
gazelle
10 verfasser

Nach unten

einkaufliste abschaum und kriminelle Empty einkaufliste abschaum und kriminelle

Beitrag  gazelle Do 25 Jun 2015, 17:17

hallo zusammen,

ich bin ein x-wing neuling. ein freund, mit dem ich häufig spiele, hat schon einiges von REB und IMP. d.h. ich kann mir von dem alles leihen zum spielen.

deshalb möchte ich beginnen mich mit abschaum und kriminellen auszustatten. allerdings stehe ich ein wenig wie der ochs vorm berg. womit fang ich an ?

welche schiffe sollte ich kaufen, damit ich einen guten start in die fraktion habe ? ich selber spiele sehr offensiv, also wären vielleicht

1 aggressor
2 viper

gruß thomas
gazelle
gazelle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

einkaufliste abschaum und kriminelle Empty Re: einkaufliste abschaum und kriminelle

Beitrag  CountGermaine Do 25 Jun 2015, 17:25

Tatsächlich würde ich sagen sind die vielseitigsten Schiffe die firespray, z95 und ywings. Daher würde ich dir auf jeden Fall zu min 1 Box Most wanted raten. Wenn du dir dann noch ne firespray und eine hwk zulegst kannst du jede pilotenkarte aus der Box nutzen. Probiere mit den Schiffen mal was rum, dann siehst du was dir zusagt und was nicht und wohin du dich weiterhin orientieren magst. Ggf kannst du ja sogar die Modelle deines Kumpels für die abschaum Varianten nutzen. Dann kannst du dir natürlich direkt scum only Sachen holen. Hier rate ich dir am ehesten zum m3a und dem kommenden Schiffen, khiraxz und hounds tooth. Der Aggressor ist zwar stark aber viele finden ihn auf Dauer langweilig.

_________________
einkaufliste abschaum und kriminelle Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

einkaufliste abschaum und kriminelle Empty Re: einkaufliste abschaum und kriminelle

Beitrag  gazelle Do 25 Jun 2015, 17:29

vielen dank für die schnelle antwort. einkaufliste abschaum und kriminelle 2717214276

also most wanted...