[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk)

+2
Cowboy
Rawne
6 verfasser

Nach unten

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Empty [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk)

Beitrag  Rawne Mi 06 Feb 2019, 18:55

Heute wurden zwei neue Operatives für SW Legion angekündigt.
Sabine Wren und Bossk.

Ankündigung

Was ich dabei ganz besonders finde, die Minis sind nun variabel. (Sabine mit Kopf oder Helm und die Bewaffnung beider Modelle)

Ich hoffe da kommt noch mehr in dieser Richtung. [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) 2717214276

_________________
Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen.
Rawne
Rawne
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Empty Re: [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk)

Beitrag  Cowboy Mi 06 Feb 2019, 19:37

Bossk ist erstaunlich günstig. Klar, seine Verteidigung ist ohne Searchsymbol und nur weiße Würfel, aber dafür hat er mit Regeneration 3 eine ziemlich coole Fähigkeit. Bin sehr gespannt auf beide. Und das man endlich die Modelle etwas individualisieren kann finde ich ebenfalls toll!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Empty Re: [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk)

Beitrag  Sveracc Do 07 Feb 2019, 10:37

Hallo Leute,

hier mal beide Agenten zur Übersicht auf Deutsch:

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) 3_1_bo10

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Sabine11

Wir freuen uns jetzt schon auf diese beiden neuen Agenten!

Viele Grüße,

Sven


Zuletzt von Sveracc am Do 07 Feb 2019, 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Empty Re: [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk)

Beitrag  Octobaer Do 07 Feb 2019, 16:43

Der Bossk für 85 wäre ein echter Kracher! [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) 2537002330
Octobaer
Octobaer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Empty Re: [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk)

Beitrag  Lord Skywalker Do 07 Feb 2019, 16:44

Wtf....Ich dachte bei Bossk 175 gelesen zu haben [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) 4067243505

_________________
[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Empty Re: [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk)

Beitrag  Octobaer Do 07 Feb 2019, 16:57

Für 175 wäre er unspielbar... [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) 3321612284
Octobaer
Octobaer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Empty Re: [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk)

Beitrag  Sveracc Do 07 Feb 2019, 17:00

Hi,

bei den Punkten bin ich mir nicht sicher.

Ich hatte erst 105 gelesen.
Bei Table Top Admiral wird er mit 85 geführt.
Es ist wirklich schwer zu erkennen.

Also, nagelt mich bitte nicht drauf fest.

Aber ja, 85 wäre schon verhältnismäßig günstig.

Viele Grüße,

Sven

_________________
[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Empty Re: [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk)

Beitrag  Caine-HoA Do 07 Feb 2019, 18:57

Für mich sieht das nicht dreistellig aus, insofern denke ich auch es sind 85.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Empty Re: [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk)

Beitrag  Cowboy Do 07 Feb 2019, 19:09

Ich hatte gestern schon geschrieben, das ich Bossk erstaunlich günstig finde. Hatte nämlich auch 85 Punkte gelesen!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Empty Re: [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk)

Beitrag  Sveracc Do 07 März 2019, 17:45

Hallo zusammen,

im FFG Stream bestätigt:
Bossk kostet 115 Punkte [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) 354473896

Schade TK-Totlach

Viele Grüße,

Sven

_________________
[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Empty Re: [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk)

Beitrag  Octobaer Do 07 März 2019, 18:10

Die Guten Kommandokarten rechtfertigen den Preis dann letztlich aber auch. Gerade die 2 Pip-Karte ist richtig stark und in einem Slot beheimatet, in dem das Imperium seine schwächeren Karten hat...

Link zu den Karten
Octobaer
Octobaer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Empty Re: [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk)

Beitrag  Cowboy Sa 08 Jun 2019, 01:51

Okay Leude, hier einmal die offiziellen Infos zu dem Reptil!
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/6/7/trandoshan-terror/[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Swl38_spread


_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Empty Re: [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk)

Beitrag  Cowboy Sa 08 Jun 2019, 01:53

Und da auch noch niemand die Infos zu unserer lila Schönheit gepostet hat:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/5/15/explosive-artist/
[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Swl37_spread

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk) Empty Re: [LEGION] [News] Neue Operatives (Sabine Wren und Bossk)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten